Exchange Online

Diskutiere und helfe bei Exchange Online im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich benutze Office 365 Home auf 6 Rechnern und würde diese gerne mit dem Microsoft Exchange Online synchronisieren ist das möglich und wie gehe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christian Schreiner, 1. September 2019.

  1. Exchange Online


    Hallo,

    ich benutze Office 365 Home auf 6 Rechnern und würde diese gerne mit dem Microsoft Exchange Online synchronisieren ist das möglich und wie gehe ich vor um dies zu realiesieren?
     
  2. KoMar52 Win User

    Exchange Online

    Hallo Dominik,

    ich muß also alle 60 Konten unter Exchange Online anmelden? Diese benötigen diesen Dienst aber nicht. Gibt es da keine andere Lösung?

    Gruß

    Martin
  3. Wolf Spohr Win User

    Exchange Online

    Lieber Heinz Baumann,



    Kann ich Ihnen weiter behilflich sein?

    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer.
  4. Heiko Schönefeld Win User

    Exchange Online

    Hallo Christian!

    Dein Problem ist gerade noch etwas unverständlich: Du nutzt (vermutlich privat?) Office 365 Home, dort ist kein Exchange notwendig bzw. es wird als "privater" Exchange-Ersatz angesehen. Und warum möchtest du es nun mit Exchange verbinden? Ich sehe da keinen
    Sinn. Um auf die Tools der Administration zuzugreifen, musst du einen Business Account einrichten oder ein "günstiges" Abo dafür nutzen. Es ist nicht sinnvoll dies als Privatkunde zu machen.

    Du kannst einfach überprüfen, ob du die Admin-App nutzen kannst, indem du admin.microsoft.com aufrufst und versuchst, dich mit deinen Daten anzumelden.

    Aber um deine Frage zu beantworten: So richtest du Exchange ein:

    Damit es hier nicht allzu lang und kompliziert wird, kannst du dieser Anleitung folgen:

    https://www.windowspro.de/roland-eich/anleitung...


    Ich hoffe, dein Problem ist damit gelöst - ansonsten schreibe gerne noch einmal :)

    Ein schönes Wochenende und Grüße aus Magdeburg
  5. Dominik Hoefling Win User

    Exchange Online

    Hallo Martin,

    "Sie können für ein Pilotprojekt von Office 365 nur einige Personen nach Office 365 verschieben "

    Das ist für keine langfristige Lösung gedacht. Zudem hattest du die Informationen, dass du nicht irgendwann komplett nach Office 365 migrieren möchtest, verschwiegen.

    Ich kann dir davon mehr als abraten, über Weiterleitungen und IMAP zu arbeiten und diesen Workaround wirklich nur für Tests / Pilotuser, wie im Artikel auch mehrfach beschrieben, zu verwenden.

    Das ist kein Konzept, mit dem ein Unternehmen von 60 Mitarbeitern arbeiten sollte.

    Liebe Grüße,

    Dominik
  6. Wolf Spohr Win User

    Exchange Online

    Lieber Heinz Baumann,



    Bitte schauen Sie sich bitte einmal folgendes an.

    Hier
    sind einige Schritte die verdeutlichen werden wo das Problem liegt.

    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Exchange Online - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Exchange Online - Similar Threads - Exchange Online

Forum Datum

Kalenderfreigaben bzw. Berechitungen über Gruppen steuern. Exchange Online

Kalenderfreigaben bzw. Berechitungen über Gruppen steuern. Exchange Online: Hallo zusammen Wir betreuen einen Kunden der mehr als 40 Exchange Online User hat. Die Kalender-freigaben haben wir einmalig über Powershell mit einem Skript vergeben (bestimmte Personen können...
Microsoft Office 2. Dezember 2019

Exchange 2016 to Online migration

Exchange 2016 to Online migration: <p>Hello everyone,</p><p></p><p>for one of our clients we manage an Exchange 2016 Server with about 50 Mailboxes.<br />Since users access their mails from different offices and we don't see any...
Microsoft Office 28. November 2019

Office 365 Exchange Online Outlook div. Probleme

Office 365 Exchange Online Outlook div. Probleme: Guten Morgen zusammen, ich hoffe jemand hat sowas ebenfalls mal beobachtet oder hat eine Idee, wir haben unseren Exchange hosted bei Microsoft, die Nutzer haben eine Business Premium Lizenz....
Microsoft Office 27. November 2019

Exchange Online Dienste Stehen mir nicht zur Verfügung

Exchange Online Dienste Stehen mir nicht zur Verfügung: Guten Abend Liebe Community Mitglieder, Ich habe seit Tagen das Problem das ich Dieverse Exchange Online Lösungen nicht mehr verwenden kann. z.b. Outlook Online, Bookings, To-Do und Kalender Ich...
Microsoft Office 26. November 2019

Outlook Client Exchange Online

Outlook Client Exchange Online: Hallo, leider haben wir bei uns ein sehr bekanntes Problem mit dem Outlook Client. Leider behält sich Outlook die Einstellungen nicht und muss somit an jedem neuen PC neu angepasst werden....
Microsoft Office 7. November 2019

Exchange online

Exchange online: hallo Leute, Guten Tag mal! Ich hatte Office 365 home und habe jetzt aus Office 365 Business Premium umgestellt! da sollte Exchange-online vorhanden sein, ist aber nicht ! In meiner app-liste...
Microsoft Office 30. Oktober 2019

Exchange Online Freigabe wiederhergestellt

Exchange Online Freigabe wiederhergestellt: Hallo! Im Office 365 Admin Center wurde versehentlich ein Benutzer eines Exchange Online Freigabe Postfachs gelöscht wodurch natürlich auch dieses gelöscht wurde. Den Benutzer habe ich...
Microsoft Office 23. Oktober 2019
Exchange Online solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.