Exchange online

Diskutiere und helfe bei Exchange online im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo Leute, Guten Tag mal! Ich hatte Office 365 home und habe jetzt aus Office 365 Business Premium umgestellt! da sollte Exchange-online vorhanden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael_H1, 30. Oktober 2019.

  1. Michael_H1
    Michael_H1 Gast

    Exchange online


    hallo Leute,


    Guten Tag mal! Ich hatte Office 365 home und habe jetzt aus Office 365 Business Premium umgestellt! da sollte Exchange-online vorhanden sein, ist aber nicht ! In meiner app-liste ist es ned vorhanden !! Ich kann zwar den Exchange Administrator- Center vom Admin-Center aufrufen, aber es ist in der app-Liste nirgends da ! wie aktiviere ich es oder hab ich was übersehen ?


    danke für eure Antworten !


    Beste Grüße!

    Michael
     
  2. KoMar52 Win User

    Exchange Online

    Hallo Dominik,

    ich muß also alle 60 Konten unter Exchange Online anmelden? Diese benötigen diesen Dienst aber nicht. Gibt es da keine andere Lösung?

    Gruß

    Martin
  3. Wolf Spohr Win User

    Exchange Online

    Lieber Heinz Baumann,



    Kann ich Ihnen weiter behilflich sein?

    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer.
  4. Heiko Schönefeld Win User

    Exchange Online

    Hallo Christian!

    Dein Problem ist gerade noch etwas unverständlich: Du nutzt (vermutlich privat?) Office 365 Home, dort ist kein Exchange notwendig bzw. es wird als "privater" Exchange-Ersatz angesehen. Und warum möchtest du es nun mit Exchange verbinden? Ich sehe da keinen
    Sinn. Um auf die Tools der Administration zuzugreifen, musst du einen Business Account einrichten oder ein "günstiges" Abo dafür nutzen. Es ist nicht sinnvoll dies als Privatkunde zu machen.

    Du kannst einfach überprüfen, ob du die Admin-App nutzen kannst, indem du admin.microsoft.com aufrufst und versuchst, dich mit deinen Daten anzumelden.

    Aber um deine Frage zu beantworten: So richtest du Exchange ein:

    Damit es hier nicht allzu lang und kompliziert wird, kannst du dieser Anleitung folgen:

    https://www.windowspro.de/roland-eich/anleitung...


    Ich hoffe, dein Problem ist damit gelöst - ansonsten schreibe gerne noch einmal :)

    Ein schönes Wochenende und Grüße aus Magdeburg
  5. Dominik Hoefling Win User

    Exchange Online

    Hallo Martin,

    "Sie können für ein Pilotprojekt von Office 365 nur einige Personen nach Office 365 verschieben "

    Das ist für keine langfristige Lösung gedacht. Zudem hattest du die Informationen, dass du nicht irgendwann komplett nach Office 365 migrieren möchtest, verschwiegen.

    Ich kann dir davon mehr als abraten, über Weiterleitungen und IMAP zu arbeiten und diesen Workaround wirklich nur für Tests / Pilotuser, wie im Artikel auch mehrfach beschrieben, zu verwenden.

    Das ist kein Konzept, mit dem ein Unternehmen von 60 Mitarbeitern arbeiten sollte.

    Liebe Grüße,

    Dominik
  6. Wolf Spohr Win User

    Exchange Online

    Lieber Heinz Baumann,



    Bitte schauen Sie sich bitte einmal folgendes an.

    Hier
    sind einige Schritte die verdeutlichen werden wo das Problem liegt.

    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Exchange online - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Exchange online - Similar Threads - Exchange online

Forum Datum

Loginproblem Exchange Online nach Passwort wird ein Code vomn Authentificator angefragt -...

Loginproblem Exchange Online nach Passwort wird ein Code vomn Authentificator angefragt -...: Loginproblem Exchange Online nach Passwort wird ein Code vomn Authentificator angefragt - hab ich aber nicht eingerichtet - komme nicht weiter Runde Telefon zweite mail gemacht aber wieder Ende...
Microsoft Office 2. März 2024

T-Online Konto für MS Exchange & Teams nutzen

T-Online Konto für MS Exchange & Teams nutzen: Hallo zusammen,ein Kollege von mir hat ein privates T-Online E-Mail Konto, was er aktuell über Outlook per IMAP/SMTP synchronisiert. Als Produkt verwendet er noch MS 365 Family. Da er jetzt...
Outlook.com 28. Februar 2024

T-Online Konto für MS Exchange & Teams nutzen

T-Online Konto für MS Exchange & Teams nutzen: Hallo zusammen,ein Kollege von mir hat ein privates T-Online E-Mail Konto, was er aktuell über Outlook per IMAP/SMTP synchronisiert. Als Produkt verwendet er noch MS 365 Family. Da er jetzt...
Microsoft Office 28. Februar 2024

Apparently reached the maximum of mail contacts in Exchange Online?

Apparently reached the maximum of mail contacts in Exchange Online?: Hi,I would like to import a total of approx. 2,100 contacts into Exchange Online using a CSV file. I have followed these instructions:...
Outlook.com 16. Februar 2024

Exchange Online Plan 1 mit Office 365 Family. Wie kann ich Outlook als Privatperson unter...

Exchange Online Plan 1 mit Office 365 Family. Wie kann ich Outlook als Privatperson unter...: Als Privatperson möchte ich ein Exchange Konto nutzen und konnte bisher Outlook verwenden. Bei der Neuinstallation bekam ich nun eine Fehlermeldung und nach ein wenig Internetrecherche heißt es,...
Outlook.com 13. Februar 2024

Exchange Online Plan 1 mit Office 365 Family. Wie kann ich Outlook als Privatperson nutzen ?

Exchange Online Plan 1 mit Office 365 Family. Wie kann ich Outlook als Privatperson nutzen ?: Als Privatperson möchte ich ein Exchange Konto nutzen und konnte bisher Outlook verwenden. Bei der Neuinstallation bekam ich nun eine Fehlermeldung und nach ein wenig Internetrecherche heißt es,...
Microsoft Office 13. Februar 2024

Exchange Online Kontenzugriff prüfen Spamversand

Exchange Online Kontenzugriff prüfen Spamversand: Liebe Community,ich habe eine Rückfrage zu Exchange Online. Ich erhalte seit heute Nacht Mails, dass meine gesendete Nachricht nicht zugestellt werden konnte und das so alle 5min und immer an...
Microsoft Office 16. Januar 2024
Exchange online solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.