Exchange Plan 1 über Office 365 Business

Diskutiere und helfe bei Exchange Plan 1 über Office 365 Business im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich nutze Office 365 Business und habe damit auch eine Lizenz für Exchange Plan1 gekauft. Auf meinem Android-Tablett (Galaxy Tab S4)... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ingo Christ, 20. Oktober 2019.

  1. Exchange Plan 1 über Office 365 Business


    Hallo Zusammen, ich nutze Office 365 Business und habe damit auch eine Lizenz für Exchange Plan1 gekauft. Auf meinem Android-Tablett (Galaxy Tab S4) ist die Nutzung offensichtlich nicht möglich. Ebenso stelle ich fest, dass ich mein Business Pakt nicht auf mein Andoid-Tabet laden kann, außer über den Appstore.

    Meine Fragen:

    1. Wie kann ich Exchange auf meinem Android-Tablett (Galaxy Tab S4) nutzen?
    2. Wie kann ich mein Business-Pakt auf meinem Android-Tablett (Galaxy Tab S4) nutzen?

    Vielen dank für Eure Unterstützung. Viele Grüße, Ingo
     
  2. KKtz Win User

    Office lässt sich nicht aktivieren

    Hallo,

    das steht in meiner Office Lizenz:

    Office 365 Business Premium - DE
    Office Online
    Die neueste Desktopversion von Office
    Exchange Online (Plan 1)
    Skype for Business Online (Plan 2)
    SharePoint Online (Plan 1)

    Gruß
  3. Thorsten26 Win User

    Outlook 365: Warum ist die Synchronisation nicht zuverlässig?

    habe mich auch angemeldet und werde es mal testen. mal schauen wie ich voran komme.

    Was ich aber nicht gefunden habe, ist Business Exchange Plan 1

    Alle anderen Produkte die aufgelistet hast, sind hier drauf , nur Plan 1 nicht der 3.69 im Monat kostet:

    http://products.office.com/de-de/business/office-365-business

    Liebe Grüsse

    Martin
    Mach erst mal deinen Test.

    Hier ist dann der Plan: https://products.office.com/de-de/exchange/exchange-online
  4. Georgi T. Win User

    Exchange Online Plan 1: Office 365

    Hallo Martin,



    Falls du mit Office 365, die Desktop Anwendungen von Office meinst - nein, diese sind nicht Teil vom Exchange Online Plan 1.



    Hier findest du mehr Informationen und einen Vergleich der Exchange Online Pläne. Möglicherweise
    ist der Plan Office 365 Business Premium von Interesse für dich. Dieser beinhaltet Exchange Online 1 und vollständig installierbares Office.



    Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Christof Kunzelmann Win User

    Office startet nicht mehr

    Eindeutiger Benutzerbezeichner
    <gelöscht>

    Lizenzen

    Office 365 Business Premium
    Flow for Office 365
    PowerApps for Office 365
    Outlook Customer Manager
    Microsoft Teams
    Microsoft Planner
    Sway
    Yammer Midsize
    Die neueste Desktopversion von Office
    Exchange Online (Plan 1)
    Skype for Business Online (Plan 2)
    SharePoint Online (Plan 1)

    Office Online
  6. chilli-cheese Win User

    Office 365 (Test Tenant), Postfach anlegen

    Hi. Das ist klar, habe ich auch gemacht. Hier mein Plan :

    Office 365 Business Premium
    Flow for Office 365
    PowerApps for Office 365
    Outlook Customer Manager
    Microsoft Teams
    Microsoft Planner
    Sway
    Office Online
    Die neueste Desktopversion von Office
    Yammer Enterprise
    Exchange Online (Plan 1)
    Skype for Business Online (Plan 2)

    SharePoint Online (Plan 1)

    Aber die Frage ist, wie lege ich ein Postfach an, oder geht das erst, wenn eine Domäne registriert ist?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Exchange Plan 1 über Office 365 Business - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Exchange Plan 1 über Office 365 Business - Similar Threads - Exchange Plan Office

Forum Datum

Exchange Online Plan 1 mit Office 365 Family. Wie kann ich Outlook als Privatperson unter...

Exchange Online Plan 1 mit Office 365 Family. Wie kann ich Outlook als Privatperson unter...: Als Privatperson möchte ich ein Exchange Konto nutzen und konnte bisher Outlook verwenden. Bei der Neuinstallation bekam ich nun eine Fehlermeldung und nach ein wenig Internetrecherche heißt es,...
Outlook.com 13. Februar 2024

Konkurrierende 365 Business Standard und Exchange Online Plan 1 Lizenz

Konkurrierende 365 Business Standard und Exchange Online Plan 1 Lizenz: Guten Tag in die Runde,wir haben – historisch gewachsen – bei einer unserer Microsoft 365 Benutzer im Admincenter sowohl eine Exchange Online Plan 1 Lizenz und auch eine Microsoft 365 Business...
Microsoft Office 8. Januar 2023

Microsoft 365 mit Exchange Online Plan 1

Microsoft 365 mit Exchange Online Plan 1: Guten Morgen,für eine Firma soll das Produkt "Microsoft 365 Business Standard" erworben werden und mit einer Domäne verknüpft werden. Die Firma hat 4 Mitarbeiter. Ein Mitarbeiter davon benötigt...
Microsoft Office 5. Juni 2022

Upgrade Exchange Plan 1 auf 2

Upgrade Exchange Plan 1 auf 2: Hallo zusammen, evtl. ist meine Frage auch sehr simpel und ich traue mich nur nicht. Ich habe für einen meiner Accounts einen Exchange Plan 1. Hab mir jetzt die Exchange Plan 2 Lizenz gebucht...
Microsoft Office 7. Oktober 2020

Exchange Plan 1 und SPAM-Filter

Exchange Plan 1 und SPAM-Filter: Hallo in die Runde, habe das Produkt Exchange Plan 1 und möchte gerne Inhalt Filtern. Sprich alles was z.B. Russischen Inhalt hat soll gleich gelöscht werden oder in Quarantäne geworfen werden....
Microsoft Office 7. Juni 2020

Nur ein Postfach einer Domain zu Office 365 exchange Online Plan 1 umziehen -Welche...

Nur ein Postfach einer Domain zu Office 365 exchange Online Plan 1 umziehen -Welche...: Guten Abend Gemeinde, ich habe ein bestehende Domain z.b.(mueller.de) auf Exchange Online Plan 1 am Laufen. Nun möchte ich ein Postfach (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Microsoft Office 7. Dezember 2017

Office 365 Admin für Business Plan

Office 365 Admin für Business Plan: Hallo, ich habe einen Office 365 Business Plan mit 2 Lizenzen (1 für mich, 1 für meine Mitarbeiterin). Zur Zeit bin ich noch Administrator, möchte das aber gerne weitergeben an eine dritte...
Microsoft Office 28. Juni 2017
Exchange Plan 1 über Office 365 Business solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.