Exchange Server für Microsoft Office 365 Home Version

Diskutiere und helfe bei Exchange Server für Microsoft Office 365 Home Version im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich würde zu meiner Office 365 Home Version (Jahresabo) gerne auch die Exchange Server Anwendung nutzen, um z.B. auch den Kalender... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FlorianHartl1, 25. Januar 2019.

  1. Exchange Server für Microsoft Office 365 Home Version


    Hallo Community,


    ich würde zu meiner Office 365 Home Version (Jahresabo) gerne auch die Exchange Server Anwendung nutzen, um z.B. auch den Kalender geräterübergreifend nutzen zu können.


    Kann man die Anwendung zubuchen oder welche Alternative gibt es hier?


    Vielen Dank für euer Feedback!


    Florian
     
  2. Peter.Star Win User

    Synchronisieren von Windowsphone Lumia, Surface Pro und PC mit Windows 7

    Das onmicrosoft-Konto ist ein Domänen-Konto. Dieses synchronisiert über einen Exchange Server. Da du Office 365 Home im Einsatz hast und dieses nach Update auf die Version 2016 keinen Exchange Server mehr zulässt, würde ich persönlich das outlook.com Konto
    vorziehen.
  3. Peter.Star Win User

    Exchange Server für Microsoft Office 365 Home Version

    Hallo,

    der sicherlich einfachste und kostengünstigste Weg wäre sicherlich dein outlook.com Konto zu nutzen. Dies ist ein Exchange Konto und synchronisiert Mails, Ordner, Kontakte, Kalender und Aufgaben.

    Peter
  4. Peter.Star Win User

    Office version mit microsoft exchange

    Hallo Zanbertus.,

    für den Hausgebrauch reicht Office 365 Home Premium, da die Version mit Office Home & Business vergleichbar ist. Weiterhin hast du bei 365 HP den Vorteil, du bekommst 20 GB Speicherplatz bei Skydrive und wenn du es jetzt bestellst ein Jahres Abo Xbox Gold
    kostenlos und kannst es auf bis zu fünf Rechnern in deinem Haushalt installieren.

    Die Synchronisation erfolgt über dein Microsoft-Konto welches ein Exchange Active Sync-Konto ist. Im Gegensatz dazu benötigst du für Office Outlook-Exchange einen separaten Exchange Server.

    Deinem WP8 ist es letztendlich gleich welche Version Office du benutzt.

    Du solltest den Kalender deines Microsoft-Kontos benutzen da dies einfacher ist. Das gilt auch, wenn du den Kalender über Office Outlook nutzt.

    Gruß

    Peter
  5. ErosSailer Win User

    outlook 365 Signatur.

    Hallo AEG

    1. Welche Version von Office verwenden Sie - Office 365 Home oder Office 365 for Business?
      1. Office 365 for Business.

    1. Ist diese Frage mit einem Exchange-Server verbunden?
    1. Wenn Exchange mit eine Ergebnis liefern kann ja.

    VG

    Eros
  6. Georgi T. Win User

    Outlook aus Office Home Business 2016 und Verknüpfung mit Exchange 2007

    Hallo Olaf,



    Office 2016 Home Business unterstützt leider nicht Exchange 2007. Die Kompatibilität funktioniert zwischen Outlook 2016 und Microsoft Exchange Server 2016, Exchange Server 2013, Exchange Server 2010 oder Exchange Online. Mehrere Details zum Thema kannst
    du im
    Artikel
    finden.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Exchange Server für Microsoft Office 365 Home Version - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Exchange Server für Microsoft Office 365 Home Version - Similar Threads - Exchange Server Microsoft

Forum Datum

Office 365 Personal > Outlook / Microsoft Exchange Server

Office 365 Personal > Outlook / Microsoft Exchange Server: Ich versende E-Mails mit meinem primären Alias als Standardabsender. Wenn Empfänger darauf antworten erhalten Sie öfter die Nachricht dass deren Antwort nicht zustellbar ist - mit Nennung einer...
Microsoft Office 28. Januar 2020

Office 365 home mit einem Exchange Server 2010 verbinden

Office 365 home mit einem Exchange Server 2010 verbinden: Hallo zusammen, ist es möglich Office 365 home mit einem Exchange Server zu verbinden? Was muss gegeben sein? Sobald ich an dem Rechner mein Outlook mit meinem Exchange Server 2010 Konto...
Microsoft Office 3. August 2018

Frage zu Microsoft Exchange Server

Frage zu Microsoft Exchange Server: Hallo, Was sind die Unterschiede zwischen Microsoft Exchange Server und Microsoft Exchange Hosted Server? Gruß Elias Ritter CED
Microsoft Office 26. Februar 2018

Frage zu Microsoft Exchange Server

Frage zu Microsoft Exchange Server: Hallo, Was sind die Unterschiede zwischen Microsoft Exchange Server und Microsoft Exchange Hosted Server? Gruß Elias Ritter CED
Outlook.com 26. Februar 2018

Exchange Server vs. Exchange Online (Office 365)

Exchange Server vs. Exchange Online (Office 365): Windows 10, Vers. 1709 Office 2016 pro Hallo zusammen, ich habe mein Outlook-Postfach auf einem Firmen-Exchange-Server, aber mein Notebook ist kein Domänenmitglied. Wenn ich nun meinen...
Microsoft Office 18. Dezember 2017

Exchange Server vs. Exchange Online (Office 365)

Exchange Server vs. Exchange Online (Office 365): Windows 10, Vers. 1709 Office 2016 pro Hallo zusammen, ich habe mein Outlook-Postfach auf einem Firmen-Exchange-Server, aber mein Notebook ist kein Domänenmitglied. Wenn ich nun meinen...
Microsoft Office 18. Dezember 2017

Office 365 Home => Exchange Server nutzen?

Office 365 Home => Exchange Server nutzen?: Guten Morgen liebe Community, gerne möchte ich meine Aufgaben, die ich in Outlook erstellt habe, auf mein Ipad Pro bringen... Die Outlook-App sieht aber die Anzeige der Aufgaben - soweit ich...
Microsoft Office 9. Juli 2017
Exchange Server für Microsoft Office 365 Home Version solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.