Exchange Server stellen sich in Outlook um

Diskutiere und helfe bei Exchange Server stellen sich in Outlook um im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe in Outlook (Version 15.29) auf einem MacBook (Sierra Version 10.12.4) ein Konto über einen Exchange Server laufen. So weit so gut.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martin7878, 11. September 2017.

  1. Martin7878
    Martin7878 Gast

    Exchange Server stellen sich in Outlook um


    Hallo!


    Ich habe in Outlook (Version 15.29) auf einem MacBook (Sierra Version 10.12.4) ein Konto über einen Exchange Server laufen.

    So weit so gut. Funktioniert auch alles super! :)


    Sobald ich nun aber über einen VPN-Zugang (AnyConnect) mit einem externes Netz auf Outlook zugreife und anschließend wieder zurück in das Heimnetzwerk wechsle und die Mails checke sich der Exchange-Server umgestellt hat..... :/

    Das ist natürlich sehr nervig, wenn ich jedes Mal den Server neu eintragen muss!!


    Ist das Problem vl bekannt?


    Hat dazu vl sogar jemand eine Lösung parat?


    Liebe Grüße

    Martin
     
  2. Bernard_Par Win User

    Exchange Server stellen sich in Outlook um

    Hallo Martin,

    Ich habe gerade dein Anliegen mit einer Expertin bespochen.

    Ehrlich verstehen wir nicht welche Einstellungen genau in
    Exchange-Server umgestellt wurden?

    Bitte kopiere auch Deine Anfrage und erstelle einen neuen Thread in
    TechNet Forum
    , da dies der geeignertere Ort für Deine Sachlage ist. Dort sind auch Spezialisten die mit Dir über eventuelle VPN Workarounds diskutieren können.

    Auch wenn hier Sachlagen wie Deine sehr eingeschränkt behandelt werden können, gibt es jedoch ein paar Community-Moderatoren und aktive User mit dementsprechenden Hintergrund ähnlich wie bei TechNet, die hier eventuel doch helfen können. Deshalb bitte lösche
    diesen Thread nicht, denn diese können hier plötzlich antworten.

    Bei weiteren Fragen stehe ich zur Verfügung.

    Beste Grüße,

    Bernard
  3. Peter.Star Win User

    Outlook 2016 für Mac | Problem mit Exchange Konto

    Wie bereits geschrieben bist du hier im falschen Forum, hier auf meinem Outlook Home 2016 kann ich erst gar keinen Exchange Server mehr einrichten. Bitte richte deine Frage an die genannten Stellen.
  4. Peter.Star Win User

    Synchronisation outlook 2013 mit outlook.com

    Sofern du keinen Exchange Server dein eigen nennst synchronisiert Office Outlook nicht mit deiner App.

    Den Server m.Hotmail.com gibt es nicht mehr. Es wurde auf Exchange umgestellt und da das Konto automatisch erkannt und eingerichtet wird kannst du verwendeten Server nicht sehen.

    Das was du zu deinem outlook.com Konto zusagen ist es ist kein outlook.com Konto mehr. Du wirst nicht umhin kommen dir ein neues Konto einzurichten. Dieses muss die Endung outlook.com haben andernfalls wird das Konto in Office Outlook zwar eingerichtet es
    wird aber nicht ordnungsgemäß synchronisiert.

    Noch einmal outlook.com! automatisch einrichten Datei -> Konto hinzufügen -> Name, Mailadresse und Passwort (App Passwort) fertig stellen.
  5. Peter.Star Win User

    Kalender Synchronisation Outlook 2016 Lumia 640

    Eine Bitte: Fragen zu Office stelle im Office Forum. Verschoben.

    Office Outlook synchronisiert entweder mit einem MS Exchange Server oder mit der App von Akruto.com

    Ansonsten erfolgt die Synchronisation über ein eingerichtetes Outlook.com Konto.

    Peter
  6. Pauline R. Win User

    Kopieren von Outlook-Dateien & anschließendes Löschen der Dateien in Outlook

    Hallo Christina,

    Bleiben diese dann abrufbar oder ist dies nach einer bestimmten Zeit dann nicht mehr möglich?
    wenn du ein IMAP-Konto nutzt, werden die E-Mails, die du in Outlook löschst auch auf dem Server deines E-Mail-Anbieters gelöscht und sind dann nicht mehr abrufbar.

    Wenn du ein POP3-Konto nutzt kannst du einstellen, ob die E-Mails nach dem Abrufen in Outlook vom Server deines E-Mail-Anbieters gelöscht werden sollen oder nicht. Stellst du ein, dass sie auf dem Server verbleiben, sind sie weiterhin abrufbar. Stellst du
    ein, dass die E-Mails nach dem Abruf von Server gelöscht werden, sind sie nicht mehr abrufbar.

    Wenn du ein Outlook.com-Konto via Hotmail Connector oder Exchange Active Sync nutzt, werden die E-Mails, die du in Outlook löschst auch auf dem Server von Outlook.com gelöscht und sind dann nicht mehr abrufbar.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Exchange Server stellen sich in Outlook um - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Exchange Server stellen sich in Outlook um - Similar Threads - Exchange Server stellen

Forum Datum

Outlook Exchange Server

Outlook Exchange Server: Liebes Microsoft Exchange Team, einige E-Mails, die ich in meinen Ordner abgelegt habe sind verschwunden und auch nicht im Archiv zu finden. Hier handelt es sich um E-Mails welche ca. 1 Jahr seit...
Microsoft Office 29. Mai 2021

Signaturen in OUTLOOK 365/ Exchange Server

Signaturen in OUTLOOK 365/ Exchange Server: Seit gestern 9.2.2021-14:29 h bearbeitet unter der Fall-Nr. 10116217000 wurde während dem Telefonat die Bildschirmaufschaltung abgebrochen und unverzüglich auch danach das Telefonat ohne es vorher...
Microsoft Office 10. Februar 2021

Outlook email zu Microsoft Exchange Server

Outlook email zu Microsoft Exchange Server: Outllok 2013 läuft eins a in verbindung mit hotmail email auf microsoft exchange server. Auch auf app auf ipad. Jetzt ist mein email-account tot. Er hat was verschoben und es gibt keine...
Outlook.com 28. Juli 2020

Suche auf Exchange Server in Outlook für Android

Suche auf Exchange Server in Outlook für Android: Hallo habe kürzlich den Umstieg von Windows Phone/Mobile auf Android vollzogen. Was ich bislang nicht finde (aber immer wieder brauche): wie man ich in Outlook für Android mit verbundenem...
Microsoft Office 1. Dezember 2019

Outlook 2010 mit Exchange Server

Outlook 2010 mit Exchange Server: Hallo zusammen, es gelingt mir leider nicht, eine Regel zu erstellen, die mein gesamtes Firmenmailkonto (über Exchange Server) an eine andere Firmenadresse umleitet. Kann mir jemand sagen,...
Microsoft Office 16. Juli 2018

Internetkalender - Microsoft Outlook mit Exchange Server

Internetkalender - Microsoft Outlook mit Exchange Server: Hallo, wir verwendet in unserem Unternehmen einen Exchange 2010 Server und Microsoft Outlook (2010, 2013 & 365). Beim hinzufügen von ical Abonnements erscheint im erweitert Fenster die Option:...
Microsoft Office 26. Februar 2018

Outlook 2016 --mit-- Exchange server 2010

Outlook 2016 --mit-- Exchange server 2010: Habe bereits die unterschiedlichsten Tipps ausprobiert - es funktioniert nichts. Außerdem bin ich kein Experte! Gibt es von Microsoft vielleicht schon eine Lösung die auch für Laien passt?...
Microsoft Office 23. Dezember 2017
Exchange Server stellen sich in Outlook um solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.