Exchange Termine werden nur teilweise auf Android Smartphone angezeigt

Diskutiere und helfe bei Exchange Termine werden nur teilweise auf Android Smartphone angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir haben in der Firma einen Exchange Server. Die Termine werden aber nur teilweise übertragen. Erst dachte ich, dass es daran liegt dass die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tolados, 8. Oktober 2018.

  1. Tolados
    Tolados Gast

    Exchange Termine werden nur teilweise auf Android Smartphone angezeigt


    Hallo,


    wir haben in der Firma einen Exchange Server.

    Die Termine werden aber nur teilweise übertragen. Erst dachte ich, dass es daran liegt dass die Termine zu weit in der Zukunft liegen. Aber nun hat mir ein Kollege in der letzten Woche eine Termineinladung (kein Serientermin) geschickt, die ich auch angenommen habe. Im Outlook Kalender ist der Termin auch sichtbar, ich habe sogar mir CalDav Synchronizer spaßeshalber testweise versucht, diese auf mein Google Kalender zu kopieren - das hat funktioniert.


    Auf meinem Huawei P20 mit aktuellem Android habe ich das Exchange-Konto eingerichtet. Einige Termine sind enthalten, aber der morgige Termin eben nicht.

    Ich habe schon das Konto gelöscht und wieder neu eingerichtet, weil ich dies auch in einem Forum gelesen habe. Dies hat mich aber nicht weiter gebracht.


    Danke für die Hilfe schon mal im Voraus.
     
  2. Tolados Win User

    Exchange Termine werden nur teilweise auf Android Smartphone angezeigt

    Hallo,

    Danke fürs Verschieben, war mir unsicher wegen der Zuordnung.

    Wir haben die Office Version Home and Business 2016 (Version 1809) im Unternehmen im Einsatz.
  3. Alexandra_G Win User

    Exchange Termine werden nur teilweise auf Android Smartphone angezeigt

    Hallo Tolados,

    entschuldige bitte die verspätete Nachricht.

    Werden dir die Exchange Termine wieder auf deinem Android-Phone angezeigt?

    Hast du mit der Outlook-App ausprobiert?

    Hast du ein Ergebnis unserer Kollegen im TechNet erhatlen?

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße,

    Alexandra
  4. Tolados Win User

    Exchange Termine werden nur teilweise auf Android Smartphone angezeigt

    Hallo,

    nochmals eine kleine Ergänzung:

    ich habe auf meinem alten Handy (Samsung S5 mini) das Exchange Konto wieder eingerichtet und musste feststellen, dass auf dem P20 fehlende Termine auf dem S5 sichtbar sind.
  5. Peter.Star Win User

    Exchange Termine werden nur teilweise auf Android Smartphone angezeigt

    Hallo,

    Exchange Server gehört zu Office und nicht outlook.com. Bitte achte darauf wo du postest.

    Es fehlt die Angabe der genutzten Office Version.
  6. Tolados Win User

    Exchange Termine werden nur teilweise auf Android Smartphone angezeigt

    Hallo Augustine_E,

    nein, ich habe auf dem P20 gar keine Outlook-App installiert. Ich verwende die Huawei Kalender App.

    VG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Exchange Termine werden nur teilweise auf Android Smartphone angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Exchange Termine werden nur teilweise auf Android Smartphone angezeigt - Similar Threads - Exchange Termine teilweise

Forum Datum

Piktogramme werden nur teilweise angezeigt

Piktogramme werden nur teilweise angezeigt: Piktogramme werden nur teilweise angezeigt Hallo zusammen,ich habe auf meinem PC Windows 11 installiert. Folgendes Problem ist mir nun aufgefallen.Wenn ich auf das Windows Menü gehe ist unten...
Apps 27. Mai 2022

Piktogramme werden nur teilweise angezeigt

Piktogramme werden nur teilweise angezeigt: Piktogramme werden nur teilweise angezeigt Hallo zusammen,ich habe auf meinem PC Windows 11 installiert. Folgendes Problem ist mir nun aufgefallen.Wenn ich auf das Windows Menü gehe ist unten...
Games und Spiele 27. Mai 2022

Piktogramme werden nur teilweise angezeigt

Piktogramme werden nur teilweise angezeigt: Hallo zusammen,ich habe auf meinem PC Windows 11 installiert. Folgendes Problem ist mir nun aufgefallen.Wenn ich auf das Windows Menü gehe ist unten neben dem User der EIN / Aus Button. Hier...
Apps 25. Mai 2022

Piktogramme werden nur teilweise angezeigt

Piktogramme werden nur teilweise angezeigt: Hallo zusammen,ich habe auf meinem PC Windows 11 installiert. Folgendes Problem ist mir nun aufgefallen.Wenn ich auf das Windows Menü gehe ist unten neben dem User der EIN / Aus Button. Hier...
Games und Spiele 25. Mai 2022

Miniaturansichten werden nur teilweise angezeigt

Miniaturansichten werden nur teilweise angezeigt: Seit kurzem habe ich das Problem, dass Miniaturansichten nur noch teilweise angezeigt werden.Bilder werden nicht von allen Kameratypen angezeigt. Wird ein Handybild bearbeitet, dann wird es...
Games und Spiele 26. Dezember 2021

Exchange Termine werden nur teilweise auf Android Smartphone angezeigt

Exchange Termine werden nur teilweise auf Android Smartphone angezeigt: Hallo, wir haben in der Firma einen Exchange Server. Die Termine werden aber nur teilweise übertragen. Erst dachte ich, dass es daran liegt dass die Termine zu weit in der Zukunft liegen. Aber...
Outlook.com 8. Oktober 2018

Termine aus Outlook werden im Smartphone als Besprechungseinladung angezeigt

Termine aus Outlook werden im Smartphone als Besprechungseinladung angezeigt: Hallo zusammen, wir haben ein Problem mit der Synchronisierung eines Outlook OWA Kalenders mit einem Android Smartphone: Wenn man über das Konto meiner Mutter einen Termin (egal ob über...
Outlook.com 10. Januar 2017
Exchange Termine werden nur teilweise auf Android Smartphone angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.