Exchange und Outlook 2016 Anzeige / Sortierung Emails

Diskutiere und helfe bei Exchange und Outlook 2016 Anzeige / Sortierung Emails im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, gibt es eine Möglichkeit die E-Mails in Outlook in Form von Nachname, Vorname im Posteingang, anstatt Vorname Nachname, anzeigen zu lassen ?... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CarstenRadke, 5. Februar 2020.

  1. Exchange und Outlook 2016 Anzeige / Sortierung Emails


    Hallo,


    gibt es eine Möglichkeit die E-Mails in Outlook in Form von Nachname, Vorname im Posteingang, anstatt Vorname Nachname, anzeigen zu lassen ?

    Oder wenn dies nicht geht , eine Möglichkeit Suchergebnisse nach Nachnamen sortieren zu lassen ?


    LG Carsten
     
  2. Bernard_Par Win User

    Exchange und Outlook 2016 Anzeige / Sortierung Emails

    Hallo Carsten,

    ich versuche dir gerne weiterzuhelfen. Ich kann auch nachvollziehen, dass die Sortierung

    in Form von Nachname und Vorname vorteilhaft sein kann.

    Klicke auf Personen.

    Klicke dannauf Start > Aktuelle
    Ansicht > Liste.

    Klicke auf die Spaltenüberschrift, nach der du sortieren möchtest.

    Sollte es nicht helfen, sind möglicherweise deine Kontakte nicht alle gleich formatiert, und dies kann heißen, dass sie nicht wie erwartet angezeigt werden, wenn du mithilfe der Spalte Speichern
    unter sortierst. Manche sind beispielsweise im Format "Vorname, Nachname" gespeichert, andere hingegen im Format "Nachname, Vorname". Probiere

    Folgendes aus
    , wenn deinen Kontakte nicht in der von dir gewünschten Weise sortiert sind.


    [​IMG]


    Lass mich bitte wissen, ob es half.

    MfG.

    Bernard
  3. WillySchweitzer Win User

    Darstellung Unterhaltungen in Office 2016 32 Bit

    Hallo Pauline,

    ok, werde ich machen, fliege allerdings am Montag für einige Wochen ins Ausland.

    Kannst du meine Problematik (von ev. Beeinflussung durch Exchange abgesehen) bei dir nachstellen?

    Oder "tut" dein Outlook 2016 was er soll?

    Und falls du noch Einstellungen kennst, die ich bisher nicht nutze, aber die Darstellung intelligenter machen (Gruppierung, Sortierung), dann wäre ich dir sehr dankbar dafür.

    MfG,

    Willy
  4. Barbara Henhapl Win User

    Ms Project Sortierung

    Hallo,

    eigentlich sollte die Sortierung reibungslos funktionieren. Eine Einschränkung: Wenn "Hierarchie anzeigen" aktiviert ist, wird dese bei der Sortierung berücksichtigt. Wie sieht das "kunterbunt" den aus?

    Viele Grüße

    Barbara
  5. Hüseyin U. Win User

    Outlook 2013 - CPU Auslastung 100%

    Bei mir ist die Sortierung "Als Unterhaltungen anzeigen" nicht angehakt und trotzdem blockiert Outlook 2013 nach einer Weile Laufzeit das gesamte System durch die hohe CPU Auslastung. Ich glaube dass
    der Standby-Modus das noch mehr verursacht.
  6. Pixelschieber Win User

    Anzeige aller gesendeten und empfangen emails der selben Adresse

    Hallo Robert,



    Danke für die Antwort und die Mühe.

    Ich weiß nicht, ob das mit dem Exchange-Konto zu tun hat. Ich habe in Outlook nämlich auch eine lokale PST-Datei geöffnet und wenn ich dort eine email öffne, dann fehlt mir dort die Anzeige auch.

    Ist es richtig, dass diese Anzeige mit dem Connector zu tun hat? Muss ich evtl. etwas nachinstallieren?

    Die Frage habe ich auf jeden Fall auch in dem anderen Forum noch einmal gestellt.



    Gruß,

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Exchange und Outlook 2016 Anzeige / Sortierung Emails - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Exchange und Outlook 2016 Anzeige / Sortierung Emails - Similar Threads - Exchange Outlook 2016

Forum Datum

Setup Exchange 365 email in Microsoft Outlook 2016

Setup Exchange 365 email in Microsoft Outlook 2016: Hello everyone,it does all work perfectly with current versions of Outlook, but with older Outlook 2016 my Exchange 365 server bought directly from Microsoft does not install automatically. And...
Outlook.com 10. Dezember 2023

Anzeige von Emails in Outlook 2019

Anzeige von Emails in Outlook 2019: Sehr geehrte Damen und Herren, auf meinem Mobiltelefon Samsung S9+ kann ich die Mails des ganzen Tages sehen. Bei meinem Hauptrechner in der Sprachschule nur die Mails der jeweiligen Uhrzeit,...
Microsoft Office 29. Juli 2019

Anzeige von Emails in Outlook 2019

Anzeige von Emails in Outlook 2019: Sehr geehrte Damen und Herren, auf meinem Mobiltelefon Samsung S9+ kann ich die Mails des ganzen Tages sehen. Bei meinem Hauptrechner in der Sprachschule nur die Mails der jeweiligen Uhrzeit,...
Outlook.com 29. Juli 2019

Outlook: Email-Anzeige im Lesebereich

Outlook: Email-Anzeige im Lesebereich: Hallo, ich benutze WIN10 und Office 365. Seit vorgestern erscheinen meine Emails im Posteingang nur noch im Nur-Text-Format. Im Trust-Center ist die Anzeige Nur-Text-Format deaktiviert....
Microsoft Office 30. Juni 2019

Outlook 2016 Exchange 2016

Outlook 2016 Exchange 2016: Folgende Konfiguration in der Domain Exchange 2016 Windows 10 Outlook 2013 Outlook 2016 Beim Zugrif mit Outlook 2013 auf den Exchange-Server läuft Alles ohne Probleme. Bei Outlook 2016...
Microsoft Office 20. September 2018

Falsche Sortierung nach Datum in Outlook 2016

Falsche Sortierung nach Datum in Outlook 2016: Hallo zusammen, wenn ich meinen Posteingang nach Datum sortiere sind die E-Mails nicht richtig sortiert. Einige neuen E-Mails erscheinen ganz unten nach dem 01.08.2017 [IMG] In der...
Microsoft Office 1. August 2018

Outlook 2016 Exchange

Outlook 2016 Exchange: Hallo zusammen! Kann ich mit Outlook 2016 mit meheren Exchange Konten arbeiten ? Würde gerne Office 365 zulegen. Es gibt jedoch unterschiede und ich möchte mir gerne die richtige Version kaufen!...
Microsoft Office 28. Dezember 2016
Exchange und Outlook 2016 Anzeige / Sortierung Emails solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.