Exchange von Microsoft Exchange (Plan1) - 1 Benutzer kann nicht in Outlook eingebunden werden.

Diskutiere und helfe bei Exchange von Microsoft Exchange (Plan1) - 1 Benutzer kann nicht in Outlook eingebunden werden. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Outlook 2010, 2016, 2013 bei allen tritt der Fehler auf. Ich habe neu 3 Exchange Plan1 benutzer eingerichtet, 2 benutzer (Postfächer) funktionieren... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CrashSPJ, 17. Januar 2018.

  1. CrashSPJ
    CrashSPJ Gast

    Exchange von Microsoft Exchange (Plan1) - 1 Benutzer kann nicht in Outlook eingebunden werden.


    Outlook 2010, 2016, 2013 bei allen tritt der Fehler auf.


    Ich habe neu 3 Exchange Plan1 benutzer eingerichtet, 2 benutzer (Postfächer) funktionieren einwandfrei das 3. (info@****.ch) kann funktioniert in keinem Outlook auf keinem PC. Das Passwort stimmt, ich habe es bereits 2 mal neu eingerichtet, und wie bereits erwähnt, die 2 anderen Benutzer der selben Domäne funktionieren. Der Benutzer (info@****.ch) wird angemeldet aber wenn ich auf das Postfach gehe, in Outlook, kommt die Meldung: Der ordner kann nicht erweitert werden. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Fehler bei der Anmeldung bei Microsoft Exchange.


    Beim Status wird die Fehlermeldung: Fehler (8x8004010F) Auf die Outlook-Datendatei kann nicht zugegriffen werden.

    Wie gesagt ich habe es auf verschiedenen PCs und Office Versionen versucht. Nirgens geht es.


    Ach ja owa funktioniert es übrigens.


    Bitte um Hilfe, ich verzweifle bald, und Microsoft Support ist auch nicht zu erreichen.


    Ich freue mich auf vorschläge.
     
  2. CrashSPJ Win User

    Exchange von Microsoft Exchange (Plan1) - 1 Benutzer kann nicht in Outlook eingebunden werden.

    Hi

    wenn die Fehlermeldung lautet 0x8004010F, siehe dir diese Seite an:

    https://support.microsoft.com/de-de/help/2659085/error-0x8004010f-when-you-try-to-send-or-receive-email-in-outlook-2010
    Besten Dank für die Antwort.

    Das mag vieleicht die Lösung sein, wenn jemand nicht verschiedene PCs und Outlooks verwendet. Dieser und nur dieser Account geht auf keinem PC.

    Ich habe es auch mit einem neuen Profil versucht, ohne Erfolg.

    Und die anderen Exchange Mail Accounts welche über die gleiche Domain laufen auch über Microsoft Exchange (Plan1) funktionieren.

    Ich habe auch schon den Benutzer über den Administrator auf Office.com entfernt und wieder neu angelgt. Das Problem bleibt bestehen.

    Ich freue mich über neue Vorschläge.

    Beste Grüsse und einen tollen Tag.
  3. CrashSPJ Win User

    Exchange von Microsoft Exchange (Plan1) - 1 Benutzer kann nicht in Outlook eingebunden werden.

    Nun habe ich den info@ benutzer auf buero@ geändert dieser funktioniert einwandfrei. Aber der Kunde wünschte sich info@ :)

    witzig dass es nur mit info@ nicht geht, auch bei erneutem anlegen nicht?!?
  4. VladiS111 Win User

    Exchange von Microsoft Exchange (Plan1) - 1 Benutzer kann nicht in Outlook eingebunden werden.

  5. Alexandar Petrov Win User

    Microsoft 365 Plan1 SMTP Funktioniert nicht

    Hallo Ingo,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Ich bin nicht sicher was du genau mit "Microsoft 365 Plan1" meinst. Ist das ein Office 365 für Business Exchange Plan 1? Wurde das Postfach im Outlook Web App bereits aktiviert? Ist eine POP3
    Verbindung für das Postfach erlaubt. Kannst du sonst das Postfach automatisch als Exchange Online Postfach verbinden?

    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. UlliSchmid- [O365] Win User

    Office 365 Business Premium - weiteres Exchange Postfach ohne ganze Lizenz?

    .....

    asso, zahle ich nun eine komplette Lizenz, auch wenn ich nur Exchange Online Plan1 auswähle?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Exchange von Microsoft Exchange (Plan1) - 1 Benutzer kann nicht in Outlook eingebunden werden. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Exchange von Microsoft Exchange (Plan1) - 1 Benutzer kann nicht in Outlook eingebunden werden. - Similar Threads - Exchange Microsoft Exchange

Forum Datum

Microsoft Exchange

Microsoft Exchange: Windows 10 wurde neu installiert nun funktioniert das Outlook 2010 nicht mehr. Beim Öffnen kommt die Meldung " es steht keine Verbindung mit Microsoft Exchange zur Verfügung. Outlook muß im...
Apps 25. Januar 2024

Microsoft Exchange

Microsoft Exchange: Meine Frage wäre, ist Exchange auch für den privaten Nutz? Ich sehe bei dem Kaufablauf das man z.b. den Firmennamen eingeben muss. Ich würde mir es aber lieber für den privaten Nutzen kaufen aber...
Microsoft Office 14. August 2023

Microsoft Exchange

Microsoft Exchange: Kann man als Privatperson Microsoft Exchange benutzen?
Outlook.com 10. April 2021

Microsoft Exchange und Outlook

Microsoft Exchange und Outlook: Hallo zusammen Seit kurzem habe ich ein Problem mit meinem Outlook. Ich habe mein Outlook mit meiner normalen E-Mail-Adresse verbunden und auch mit der Adresse meiner Universität. Bei meiner...
Microsoft Office 30. März 2020

Exchange Online Plan1 Split-Domain

Exchange Online Plan1 Split-Domain: Hallo zusammen, ich habe ein Problem zu einem bereits hier: https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/exchange-online-plan-1-allgemeine-fragen/cec18404-bb6e-47e8-84ac-63de3b5b29e4...
Microsoft Office 27. Juni 2019

Microsoft Exchange

Microsoft Exchange: Ich möchte mein email konto bei outlook hinzufügen und nach dem microsoft exchange server gefragt. Wo finde den? Danke fürs helfen
Microsoft Office 14. Januar 2017

Microsoft Exchange

Microsoft Exchange: Hallo Leute ich habe mal eine Frage. Ich finde keine Lösung. Ich habe eine Email Adresse angelegt über Outlook.de 03/2016. Ich habe Sie im Outlook 2016 angelegt Sie wird dort als Microsoft...
Outlook.com 6. Januar 2017
Exchange von Microsoft Exchange (Plan1) - 1 Benutzer kann nicht in Outlook eingebunden werden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.