Exchange Wechsel

Diskutiere und helfe bei Exchange Wechsel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich verzweifel! ich habe meine Exchange gewechselt von "Qualityhosting" zu "1und1" hat alles geklappt! Nur ich kann keine EmailBenutzer anlegen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Heinrich WilhelmSchils, 25. September 2018.

  1. Exchange Wechsel


    Hallo ich verzweifel!


    ich habe meine Exchange gewechselt von "Qualityhosting" zu "1und1" hat alles geklappt! Nur ich kann keine EmailBenutzer anlegen (keinen)! "1und1" sagt mir es wäre noch ein Tenant auf meiner Domain. Der alte Exchange Anbieter hat aber alles gelöscht! Wie kann ich den Tenant der Domain "schils.de" löschen lassen, falls es ihn wirklich noch gibt?


    Bitte um Hilfe bin schon mehr als 30 Stunden ohne Outlook!!


    zu erreichen unter "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***"
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Exchange Wechsel

    Hallo Heinrich,



    vielen Dank für deine Rückmeldung.



    Wir unterstützen keine Office 365 Deutschland Kunden hier, da wir keinen Zugriff auf die Angaben haben. Damit du deine Angelegenheit weiterbearbeiten kannst, kontaktiere am besten direkt

    Microsoft Office 365 Deutschland Support
    .



    Bedanke mich für dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Alexandar Petrov Win User

    Exchange Wechsel

    Hallo Heinrich,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Ich konnte deine Domäne im unseren System nicht finden. Wurde die Domäne im Office 365 für Business registriert, oder im Office 365 Deutschland. Kannst du keine Benutzer im Office 365 Portal anlegen? Welche Fehlermeldung bekommst du genau? Würdest
    du bitte einen Screenshot davon zuschicken. Beantworte bitte meine private Nachricht und zuschicke den Screenshot und noch deine …onmicrosodt.com Domäne, sodass ich weiter nachforschen kann.



    Hier bitte sonst
    die Anleitung
    , wie man Domänen im Office 365 hinzufügen kann.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. reboiler Win User

    outlook 2016: antworten und weiterleiten von E-Mails erfolgt vom falschen E-Mail-Absender

    Hallo,

    und wie wechsele ich bei 2016 vom Exchange Konto zu ActiveSync?

    Gruß
  5. Peter.Star Win User

    MS Office 365 Servereinstellungen funktionieren nicht

    Protokoll als da wären POP, IMAP oder Exchange?

    Ich kann deine Problem hier auch nicht nachvollziehen. Das Konto bei IONOS ließ sich hier ohne Probleme einrichten.

    Auch der Wechsel von 1&1 zu IONOS lief einwandfrei.
  6. Peter.Star Win User

    Outlook - Exchange online

    Hallo,

    leider schreibst du nicht ob du Office 365 2013 oder 2016 hast. Bei 2016 müsstest du wechseln da hier in Office Outlook kein Exchange zur Verfügung steht.

    Zu empfehlen ist hier der Wechsel da die Preisdifferenz vom jetzt genutzten + den Essentials zum Premium nur marginal ist.

    Hier noch einmal ein Überblick von Exchange online https://products.office.com/de-de/exchange/compare-microsoft-exchange-online-plans hier könntest du es auch zu buchen.

    Es ist aber angeraten dich näher beraten zu lassen z. Bsp. ob das von dir benutzte Office 365 kompatibel zu Exchange online ist.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Exchange Wechsel - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Exchange Wechsel - Similar Threads - Exchange Wechsel

Forum Datum

Exchange auf Apple Mail funktioniert nicht

Exchange auf Apple Mail funktioniert nicht: Hallo und guten Morgen,ich habe seit ca. 1 Woche das Problem, dass mein 365-Account sich nicht mehr über Exchange in Apple-Internetaccounts anmelden lässt.Normalerweise geht das ganz easy, aber...
Microsoft Office 19. März 2024

Kalender über Exchange auf Apple-Mail

Kalender über Exchange auf Apple-Mail: Hallo zusammen,wir arbeiten mit einer Office 365 Geschäfts-, Schul- oder Unikonto Variante. Mit mehreren Kolleg:Innen haben wir uns in Outlook die Kalender gegenseitig freigegeben, was auf Outlook...
Microsoft Office 18. März 2024

Wechsel von Exchange Online Plan 2 nach Exchange Online-Kiosk

Wechsel von Exchange Online Plan 2 nach Exchange Online-Kiosk: Wenn ein Postfachwechsel von Exchange Online Plan 2 nach Exchange Online-Kiosk stattfindet neue Lizenz hinzufügen und alte entfernen, gehen die Daten dann verloren oder werde diese migriert?
Microsoft Office 7. März 2023

Outlook Login PC APP nicht möglich - Wechsel von Microsoft Exchange Studentenkonto auf...

Outlook Login PC APP nicht möglich - Wechsel von Microsoft Exchange Studentenkonto auf...: Ich habe bis vor einer Weile ein Studenten Konto verwendet Exchange Konto oder so ähnlich.Nun habe ich für mein eigenes Konto Microsoft 365 erworben.Beim Starten der App wird mir immer die Adresse...
Outlook.com 10. September 2022

Domain wechsel Exchange

Domain wechsel Exchange: Guten Tag Ich möchte in Zukunft von den vorteilen von Exchange profitieren und dies mit Office 365 Business Essential nutzen, zurzeit besitze ich eine Domain bei One.com. Gerne möchte ich die...
Microsoft Office 3. Januar 2020

Outlook 365, Exchange, alter Erinnerungen wieder aktiv nach Wechsel auf Office 365

Outlook 365, Exchange, alter Erinnerungen wieder aktiv nach Wechsel auf Office 365: Guten Tag Wir haben in der Firma (30 User) von ca. 2 Monaten von Exchange Server 2008 auf Outlook 365 gewechselt. Seit letzter Woche werden bei mir und einem anderen User uralte Erinnerungen...
Microsoft Office 20. Oktober 2019

Exchange-Mailkonto zwingt Outlook Datendatei als Standard auf - Wechsel auf bisherige...

Exchange-Mailkonto zwingt Outlook Datendatei als Standard auf - Wechsel auf bisherige...: Guten Tag Aufgrund einer Nebentätigkeit musste ich ein Exchange-Mailkonto bei meinem geschäftlich genutzten Outlook 2016 einrichten. Dabei ist mir nun aufgezwungen worden, die Datendatei dieses...
Microsoft Office 9. Oktober 2018
Exchange Wechsel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.