Exchange

Diskutiere und helfe bei Exchange im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe die Installation von Office 365 E3 (Testabo) mit dem Setup-**** gestartet. Leider konnte ich diesen nicht abschliessen. Nun kann ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Philippe Baumgartner, 17. Oktober 2018.

  1. Exchange


    Hallo

    Ich habe die Installation von Office 365 E3 (Testabo) mit dem Setup-**** gestartet. Leider konnte ich diesen nicht abschliessen. Nun kann ich ihn nicht mehr starten. Das Office 365 läuft, jedoch wurde die Geschäftdomain nicht integriert. Ich konnte nachlesen, dass man im Office-Admin dies korriegieren kann. Leider habe ich keinen Zugriff darauf, obwohl ich bis jetzt einziger Nutzer bin. Gehe ich richtig davon aus, dass man mit dem Testabo keinen Zugriff aufs Admin-Center hat?

    Kann ich den Setup-**** wieder aktivieren?

    Gruss Philippe
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Exchange

    Hallo Philippe,



    vielen Dank für deine Rückmeldung.



    Du bist hier im Forum mit einem Benutzer-Account von deinem Office 365 Tenant angemeldet. Du hast auch einen Administrator Account im selben Office 365 Tenant mit deine …onmicrosoft.com Domäne. Du hast damals eine Bestätigungsemail dafür bei der Erstellung
    des Office 365 Account erhalten. Prüfe einfach deine E-Mails, um die korrekte ID beim Anmelden im Office 365 Portal zu verwenden, sodass du mit dem Globalen Administrator bist. Höchstwahrscheinlich hast du einen neuen Benutzer generiert, wenn du deine eigene
    Domäne hinzugefügt hast, statt die Domäne für den Administrator Account zu ändern.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Alexandar Petrov Win User

    Exchange

    Hallo Philippe,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Bitte mache sicher, dass du dich mit dem richtigen Account im Office 365 Portal anmeldest. Wenn du die Admin-Oberfläche zugreifen willst, muss du mit dem Globalen Administrator angemeldet sein.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Philippe Baumgartner Win User

    Exchange

    Hallo Alexader

    Ich habe nur einen Account. Dieser hat keine Admin-Berechtigung.

    gr Philippe
  5. Pauline R. Win User

    BCC

    Hallo Mike,



    hast du es mit Microsoft Exchange oder Exchange ActiveSync getestet? Microsoft Exchange und Exchange ActiveSync sind zwei verschiedene Dinge. Mit Exchange ActiveSync funktioniert es leider nicht - auch nicht mit deinem Workaround. Ich habe dies allerdings
    nur mit einem Microsoft Konto testen können, ob das Problem auch bei anderen Providern, die Exchange ActiveSync unterstützen, auftritt, kann ich leider nicht sagen.



    Gruß,



    Pauline
  6. Wolf Spohr Win User

    Mobiles Endgeräte kann nicht gesperrt bzw. gelöscht werden

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Exchange - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Exchange - Similar Threads - Exchange

Forum Datum

User mit Fehler: Exchange: Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten. Weitere Informationen...

User mit Fehler: Exchange: Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten. Weitere Informationen...: Hallo,Das Thema hatte ich schon und wurde geschlossen, leider half auch das Resetten der Lizenz nicht. zudem hat der User auch Probleme mit der Synchronisation von Kalendern, und kann diese auch...
Microsoft Office Dienstag um 23:43 Uhr

User mit Fehler: Exchange: Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten. Weitere Informationen...

User mit Fehler: Exchange: Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten. Weitere Informationen...: Hallo,Das Thema hatte ich schon und wurde geschlossen, leider half auch das Resetten der Lizenz nicht. zudem hat der User auch Probleme mit der Synchronisation von Kalendern, und kann diese auch...
Microsoft Office Dienstag um 23:43 Uhr

User mit Fehler: Exchange: Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten. Weitere Informationen...

User mit Fehler: Exchange: Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten. Weitere Informationen...: Hallo,Das Thema hatte ich schon und wurde geschlossen, leider half auch das Resetten der Lizenz nicht. zudem hat der User auch Probleme mit der Synchronisation von Kalendern, und kann diese auch...
Microsoft Office Dienstag um 23:43 Uhr

User mit Fehler: Exchange: Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten. Weitere Informationen...

User mit Fehler: Exchange: Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten. Weitere Informationen...: Hallo,Das Thema hatte ich schon und wurde geschlossen, leider half auch das Resetten der Lizenz nicht. zudem hat der User auch Probleme mit der Synchronisation von Kalendern, und kann diese auch...
Microsoft Office Dienstag um 23:43 Uhr

User mit Fehler: Exchange: Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten. Weitere Informationen...

User mit Fehler: Exchange: Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten. Weitere Informationen...: Hallo,Das Thema hatte ich schon und wurde geschlossen, leider half auch das Resetten der Lizenz nicht. zudem hat der User auch Probleme mit der Synchronisation von Kalendern, und kann diese auch...
Microsoft Office Dienstag um 23:43 Uhr

E-Mails mit Outlook Exchange auf PC und Smartphone

E-Mails mit Outlook Exchange auf PC und Smartphone: Ich habe auf dem PC und dem Smartphone Outlook Exchange. E-Mails werden auf dem PC empfangen, seit kurzem aber nicht mehr auf dem Smartphone. Woran kann das liegen, wsa kann man tun?
Outlook.com Sonntag um 20:42 Uhr

E-Mail Postfach im Exchange Online löschen - Exchange Hybrid

E-Mail Postfach im Exchange Online löschen - Exchange Hybrid: Hallo,wir haben eine Exchange Hybrid Umgebung erstellt mit Exchange 2019 und M365. Leider wurde damals das M365 separat angelegt und es wurden für die meisten User Postfächer eingerichtet. Der...
Microsoft Office 12. April 2024
Exchange solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.