Exchangekonto bei outlook 365 nachträglich hinzufügen

Diskutiere und helfe bei Exchangekonto bei outlook 365 nachträglich hinzufügen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Outlook installiert und dummerweise zuerst ein IMAP-Konto eingerichtet. Nun kann ich aber mein exchangekonto nicht mehr hinzufügen. Wie kann... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von UlrichFlieger, 22. Oktober 2016.

  1. Exchangekonto bei outlook 365 nachträglich hinzufügen


    Ich habe Outlook installiert und dummerweise zuerst ein IMAP-Konto eingerichtet. Nun kann ich aber mein exchangekonto nicht mehr hinzufügen. Wie kann ich nachträglich mein exchangekonto hinzufügen?
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Exchangekonto bei outlook 365 nachträglich hinzufügen

    Hallo Ulrich,



    man kann keinen Exchange Account nachträglich hinzufügen, falls ein IMAP, oder POP-Konto als Haupt-Konto bereits hinterlegt ist. Du kannst aber

    ein neues Outlook-Profil erstellen
    und den Exchange Online Account zuerst verbinden. Danach kannst Du Dein IMAP-Konto problemlos zusätzlich hinzufügen.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  3. Alexandar Petrov Win User

    Exchangekonto bei outlook 365 nachträglich hinzufügen

    Hallo Ulrich,



    könntest Du Deine Angelegenheit lösen? Brauchst Du hier weitere Unterstützung?



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. MarkusDlugo Win User

    Einrichten eines Exchangekonto

    Hallo Peter,

    es war nur diese Auswahl im Menu vorhanden.

    Wie gehe ich vor:

    Handy/Einstellungen/Konto/Microsoft Exchangekonto hinzufügen!

    Und dann fangen meine Probleme an.
  5. lf1976 Win User

    Exchangekonto Outlook365

    Hallo Peter,

    Muss diese Emailadresse für das Exchangekonto zwingend mit outlook.com enden oder ist auch outlook.de möglich?

    Ich habe wie in meiner ersten Nachricht geschrieben, ein Konto als Exchangekonto mit der Mailadresse @outlook.de bei Outlook eingerichtet.

    Weshalb soll ich eine Outlookfrage in einem Officeforum und nicht in einem Outlookforum stellen?

    Danke für die Rückmeldung

    VG
  6. HyteconAdministrator Win User

    1 Konto für 2 versch. Domains (2 E-Mail Adressen mit versch. Domains)

    Hallo Desislava,

    danke für den Link! Über deine Mathode konnte ich nun zwar ein entsprechendes "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" als freigegebenes Postfach einrichten, aber ich kann es in Outlook 2016 weder per IMAP Konto noch per "Datei
    - Öffnen - Ordner eines anderen Benutzers" hinzufügen. PS: Ich habe meinem Exchangekonto die Berechtigung für den Zugriff auf das freigegebene Postfach erteilt.

    Wie kann ich dann auf das neu erstellte freigegebene Postfach zugreifen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Exchangekonto bei outlook 365 nachträglich hinzufügen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Exchangekonto bei outlook 365 nachträglich hinzufügen - Similar Threads - Exchangekonto outlook 365

Forum Datum

Nachträgliches Hinzufügen von Notizen zu Besprechungen/Terminen

Nachträgliches Hinzufügen von Notizen zu Besprechungen/Terminen: Hallo liebe Community,ich möchte gerne in eine Beschreibung eines Termins/ einer Einladung zu der ich eingeladen wurde Notizen hinzufügen.Früher hatte ich das immer über ein nachträgliches...
Outlook.com 6. Oktober 2023

Outlook nachträglich installieren

Outlook nachträglich installieren: Hallo, ich habe das Paket Microsoft Home für einmalig 149,00€ gekauft. Nun habe ich bei einem anderen Anbieter Outlook gekauft, kann dieses aber nicht mit Microsoft verbinden. Ist das richtig,...
Microsoft Office 10. Januar 2021

Synchronisationsproblem - Outlook.com-Exchangekonto

Synchronisationsproblem - Outlook.com-Exchangekonto: Hallo liebe Community, ich habe schon seit längeren ein Problem mit dem Kontakte synchronisieren. Und zwar habe ich ein Office 365 University Abo und nutze dieses als Exchangekonto, wo ich...
Outlook.com 21. Februar 2019

Termine auf Android erstellt werden nicht über das Exchangekonto mit Outlook...

Termine auf Android erstellt werden nicht über das Exchangekonto mit Outlook...: Samsung S9, Kalender 10.0.00.59, Exchange Konto. Trage ich ein Termin auf dem Handy ein, erscheint er, verschwindet aber kurz darauf wieder. Trage ich einen Termin in Outlook (win 10, Outlook 365)...
Outlook.com 17. Februar 2019

Exchangekonto von Hosteurope in outlook 365 einbinden

Exchangekonto von Hosteurope in outlook 365 einbinden: Hallo Serviceteam, im Zuge eines Rechnerwechsels müssen auch meine eMail-Konten umgezogen werden. Ich nutze das 365Office-Abo von Microsoft. Mein Exchange-Server steht bei Hosteurope. In...
Microsoft Office 19. November 2018

Exchangekonto Outlook365

Exchangekonto Outlook365: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe folgendes Problem, bei dem mir weder ihr Telefon- als auch Chat-Support helfen konnte. Ich hatte Office 2016 Prof. plus und habe dies deinstalliert um...
Microsoft Office 22. März 2018

Exchangekonto Outlook365

Exchangekonto Outlook365: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe folgendes Problem, bei dem mir weder ihr Telefon- als auch Chat-Support helfen konnte. Ich hatte Office 2016 Prof. plus und habe dies deinstalliert um...
Outlook.com 22. März 2018
Exchangekonto bei outlook 365 nachträglich hinzufügen solved

Users found this page by searching for:

  1. windows konto nachträglich eingeben Windows Phone

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.