Exchangekonto von Hosteurope in outlook 365 einbinden

Diskutiere und helfe bei Exchangekonto von Hosteurope in outlook 365 einbinden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Serviceteam, im Zuge eines Rechnerwechsels müssen auch meine eMail-Konten umgezogen werden. Ich nutze das 365Office-Abo von Microsoft. Mein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Klaus_11, 19. November 2018.

  1. Klaus_11
    Klaus_11 Gast

    Exchangekonto von Hosteurope in outlook 365 einbinden


    Hallo Serviceteam,


    im Zuge eines Rechnerwechsels müssen auch meine eMail-Konten umgezogen werden.

    Ich nutze das 365Office-Abo von Microsoft.

    Mein Exchange-Server steht bei Hosteurope.

    In einem Profil gehören: 1 Exchange, 6 IMAP- und eine POP Konto.

    Im ersten Versuch wollte ich das das Exchnagekonto zum Schluß anlegen, das ja wie hier gesehen nicht funktioniert.

    Im 2. Versuch habe ich das Konto gelöscht, um mit dem Echange-Konto einzusteigen.

    Leider bekomme ich keinerlei Verbindung zu Hosteurope- weil immer wieder nur Activesyncverbindung zum Exchangeserver vorgeschlagen wird und alles was ich hier eingebe führt nicht zum Erfolg.

    Der Support von Hosteurope hat leider auch keinen Plan.


    Ich hofffe Sie haben eine Lösung für mein Problem.


    Besten Dank Im Vorraus

    Klaus
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Exchangekonto von Hosteurope in outlook 365 einbinden

    Hallo Klaus,



    In Office 365 Community können wir mehr mit Exchange Online Dienst helfen, das von Microsoft angeboten wird.

    Hat der Rechner eine fresche Windows Installation? Gab es auch altes Microsoft Konto in diesem PC eingerichtet?

    Ich kann dir empfehlen, dass du das Antivirenprogramm beendest und Firewall ausschaltest, wenn du das Exchange Konto von Hosteurope einrichtest.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Strumpfpuppe Win User

    Outlook 365 nutzt immer das Outlook Konto zum antworten und weiterleiten

    Ich habe das exakt gleiche Problem und das auf gleich 3 verschiedenen Rechnern. Es ist demnach keine vermurkste Installation.

    Auf allen Rechnern war zuerst ein IMAP-Konto bei Hosteurope eingerichtet.

    Anschließend habe ich das Outlook-Konto angelegt.

    Beim Antworten auf eine Mail vom Hosteurope-Konto wird automatisch die Outlook-Adresse als Absender eingetragen, obwohl ich das Hosteurope-Konto als Standard gesetzt habe.

    Dieses Problem besteht schon seit einigen Wochen. Genau kann ich es nicht sagen... ich glaube sogar es war schon immer so.

    Version:

    1612 Build 7668.2074 Office 365

    Viele Grüße

    Daniel Hauke
  4. Mi Se1 Win User

    Alle 2 Minuten taucht die gleiche Nachricht in Outlook Entwürfe wieder neu auf - Problem mit Outlook mobile?

    Hallo Alexander,
    ja, es handelt sich um einen Business Account.
    Ich habe zum einen Office 365 und hier ist die Zugangs Mail xxx. Und ich habe einen Hosteurope Mail Account über Active Exchange Sync - mit der gleichen Mailadresse.
    Wenn ich Outlook installiere habe ich das Problem, dass Outlook immer erst einmal auf den Office 365 Zugang geht, daher musste ich hier über die Serveradresse manuell den Hosteurope Account einstellen. Das hat in der Vergangenheit zu Problemen geführt.
    Jetzt habe ich aber den Office 365 Mail Account auf allen Endgeräten gelöscht. Ich betrachte auch nur noch den Hosteurope Account. Aber irgendetwas schein im Hintergrund über das Office Paket noch aktiv zu sein.

    Meine Vermutung ist, dass es die mobile Outlook App auf meinem iphone ist, da diese das Problem ausgelöst hat. Ich habe die Outlook App mit dem hosteuope account neu installiert - sie synchronisiert den Posteingang nun nicht mehr.

    Zu deinen anderen Fragen:
    Die Mail erscheint nur in den Entwürfe - nirgendwo anders.
    Und ja, ich habe alle Applikationen gelöscht, bzw. die Accounts deinstalliert und das Problem ist im Webmailer trotzdem wieder aufgetaucht.
  5. Gijs_H Win User

    Kalender freigeben bzw. Exchangekonto in Outlook einbinden

    Hallo Johannes,

    danke für die Nachricht.

    Ich löschte den ersten Teil der e-Mail-Adresse. Bitte achten Sie darauf, keine persönliche Informationen zu veröffentlichen.

    Bei Fragen zu Exchange-Konten sollen Sie besser zum TechNet-Forum gehen, bei dem es sich um Servern
    handelt.

    Bei weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zu Verfügung.

    MfG,

    Gijs H.
  6. lf1976 Win User

    Exchangekonto Outlook365

    Hallo Peter,

    Muss diese Emailadresse für das Exchangekonto zwingend mit outlook.com enden oder ist auch outlook.de möglich?

    Ich habe wie in meiner ersten Nachricht geschrieben, ein Konto als Exchangekonto mit der Mailadresse @outlook.de bei Outlook eingerichtet.

    Weshalb soll ich eine Outlookfrage in einem Officeforum und nicht in einem Outlookforum stellen?

    Danke für die Rückmeldung

    VG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Exchangekonto von Hosteurope in outlook 365 einbinden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Exchangekonto von Hosteurope in outlook 365 einbinden - Similar Threads - Exchangekonto Hosteurope outlook

Forum Datum

Mailaccount von Hosteurope mit Outlook verbinden

Mailaccount von Hosteurope mit Outlook verbinden: Hallo,ich muss einen Mailaccount von Hosteurope mit Outlook verbinden Windows 11 professional, Microsoft 365. Über die Standard-Suche findet Outlook die Mailadresse nicht. Wenn ich das Konto...
Outlook.com 4. Oktober 2023

...@outlook.com in Outlook 365 einbinden

...@outlook.com in Outlook 365 einbinden: Hallo alle,es hat mit meinem Spieltrieb zu tun. In Outlook 365 ist schon meine ...@outlook.de-Adresse eingebunden. Online habe ich aber eine *.com-Adresse. Die würde ich gerne in Outlook Desktop...
Outlook.com 20. Juli 2022

Synchronisationsproblem - Outlook.com-Exchangekonto

Synchronisationsproblem - Outlook.com-Exchangekonto: Hallo liebe Community, ich habe schon seit längeren ein Problem mit dem Kontakte synchronisieren. Und zwar habe ich ein Office 365 University Abo und nutze dieses als Exchangekonto, wo ich...
Outlook.com 21. Februar 2019

Kalender freigeben bzw. Exchangekonto in Outlook einbinden

Kalender freigeben bzw. Exchangekonto in Outlook einbinden: "Guten Tag, Ich nutze Office 365 Home und möchte einen Kalender freigeben. Nun wurde mir ein outlook Konto angezeigt (Johannes Biehl (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....
Microsoft Office 13. Juli 2018

Exchangekonto Outlook365

Exchangekonto Outlook365: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe folgendes Problem, bei dem mir weder ihr Telefon- als auch Chat-Support helfen konnte. Ich hatte Office 2016 Prof. plus und habe dies deinstalliert um...
Microsoft Office 22. März 2018

Exchangekonto Outlook365

Exchangekonto Outlook365: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe folgendes Problem, bei dem mir weder ihr Telefon- als auch Chat-Support helfen konnte. Ich hatte Office 2016 Prof. plus und habe dies deinstalliert um...
Outlook.com 22. März 2018

Exchangekonto bei outlook 365 nachträglich hinzufügen

Exchangekonto bei outlook 365 nachträglich hinzufügen: Ich habe Outlook installiert und dummerweise zuerst ein IMAP-Konto eingerichtet. Nun kann ich aber mein exchangekonto nicht mehr hinzufügen. Wie kann ich nachträglich mein exchangekonto hinzufügen?
Outlook.com 22. Oktober 2016
Exchangekonto von Hosteurope in outlook 365 einbinden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.