Excle läuft nicht auf dem MAC lest sich nicht Speicher... Fehlermeldung melden Sie Sich bei...

Diskutiere und helfe bei Excle läuft nicht auf dem MAC lest sich nicht Speicher... Fehlermeldung melden Sie Sich bei... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, komme leider nicht weiter. Laut Excle soll ich mich bei unserem Admin melden bin jedoch der Admin. Man soll ein Gerät hinzufügen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jan rubi, 27. August 2020.

1. Jan rubi
    Jan rubi Gast

Excle läuft nicht auf dem MAC lest sich nicht Speicher... Fehlermeldung melden Sie Sich bei...

Hallo Zusammen,

komme leider nicht weiter.

Laut Excle soll ich mich bei unserem Admin melden bin jedoch der Admin.

Man soll ein Gerät hinzufügen.

Was leider nicht geht erst recht nicht bei einem Macbook.

Kann jemand Helfen?!

Vielen Dank im Voraus

Gruß

Jan

2. Gijs_H Win User

Excel läuft nicht auf dem MAC lest sich nicht Speicher... Fehlermeldung melden Sie Sich bei Ihrem Admin

Hallo Jan,

Es ist mir nicht ganz klar, wann dieser Fehler auftritt. Könnten Sie mir das sagen?

Machen Sie auch einen Screenshot des Fehlers und laden Sie ihn hier hoch. Das würde es einfacher machen, den nächsten Schritt zu bestimmen.

MfG

Gijs H.
  3. G.O.Tuhls Win User

Word 2016, Mac: Wo sind die "Layoutoptionen" hin?

Jetzt habt Ihr Sabine schon 2 falsche Hinweise gegeben! Lest dich bitte die Fragestellung im Kontext, nicht nur irgendwelche Schlagwörter! Das könnte auch ein Bot nicht schlechter machen.

Sie meint die Einstellungen, die in der Win-Version unter Datei - Optionen - Erweitert ganz am Ende zu finden sind. Es sollte Euch doch möglich sein, das Pendant für die Mac-Version zu erläutern.

Gruß

G.O.
  4. emmpeegee Win User

Onenote und Exel hängt

Liebe supporter,

Euer Arbeit in allen ehren, aber bitte lest die Fragestellung genau durch, bevor ihr eure Textbausteine rein klopft. Beide Fragesteller reden von Problemen auf einem M3 und das läuft mit Android. Den Windows Startknopf zu drücken und eine Windowsprozedur
    abzuarbeiten ist also extrem schwierig.

Jemand, der hier ein Problem einstellt, ist gerade etwas genervt von einem Microsoftpdodukt und da ist es nicht hilfreich, eine Standardantwort zu bekommen, die 100% am Thema vorbei geht.
  5. bug64 Win User

Office 2016 hat sich deinstalliert und läßt sich nicht mehr installieren

Ja, natürlich!

Habe ich bereits 2x geschrieben, mit Fehlercode!

Lest Ihr eigentlich, bevor ihr antwortet?
  6. Wil1969 Win User

Excel-Tabelle in Word für Mac nicht sichtbar

Hallo ???,
    <br />bei Mac bin ich draußen. Kenne ich nicht, keine Erfahrung und MS Office läuft auf einem Mac anders und teilweise eingeschränkt. Mir fällt nur ein:
    <br />In Word Datei > Feedback melden.
    <br />Andere wissen hoffentlich mehr.
    <br />Viel Erfolg dir
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excle läuft nicht auf dem MAC lest sich nicht Speicher... Fehlermeldung melden Sie Sich bei... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excle läuft nicht auf dem MAC lest sich nicht Speicher... Fehlermeldung melden Sie Sich bei... - Similar Threads - Excle läuft MAC

Forum Datum

+_xlfn.XLOOKUP Funktion läuft nicht auf MAC

+_xlfn.XLOOKUP Funktion läuft nicht auf MAC: Hallo, ich habe Office 2019 über meine Uni für Mac, Excel Version 16.60.Leider gehen manche Formeln nicht, wie bspw. +_xlfn.XLOOKUP nicht. Es kommt nur"#NAME?". Auf windows gehen die Dateien mit...
Microsoft Office 22. April 2022

Microsoft 365 läuft nicht auf Mac

Microsoft 365 läuft nicht auf Mac: Ich habe mir eine Lizenz bei MediaMarkt gekauft. Downgeloaded. PC zeigt mir sie zwar an in APP Aber wenn ich auf den Symbol klicke, zeigt er mir nur Übersicht , was die Programme Excel etc. alles...
Microsoft Office 31. Oktober 2020

microsoft office läuft nicht auf Mac

microsoft office läuft nicht auf Mac: Ich habe mir eine Lizenz bei MediaMarkt gekauft. Downgeloaded. PC zeigt mir sie zwar an in APP Aber wenn ich auf den Symbol klicke, zeigt er mir nur Übersicht , was die Programme Excel etc. alles...
Microsoft Office 31. Oktober 2020

Excel läuft nicht auf dem MAC lest sich nicht Speicher... Fehlermeldung melden Sie Sich bei...

Excel läuft nicht auf dem MAC lest sich nicht Speicher... Fehlermeldung melden Sie Sich bei...: Hallo Zusammen, komme leider nicht weiter. Laut Excle soll ich mich bei unserem Admin melden bin jedoch der Admin. Man soll ein Gerät hinzufügen. Was leider nicht geht erst recht nicht bei...
Microsoft Office 28. August 2020

Excell auf meinem Mac läuft nicht

Excell auf meinem Mac läuft nicht: Bis gestern ist mein Excell-Prgramm auf meinem Mac wunderbar gelaufen, heute kann ich es nicht mehr bearbeiten und ich soll mich an einen Administrator wenden. Was ist zu tun? Handelt es sich um...
Microsoft Office 27. Mai 2020

Speichern unter - Mac

Speichern unter - Mac: Ich nutze MacOS Mojave und Office 365 Business. Wenn ich bspw. eine Word Datei in einem Ordner öffne und dann "speichern unter" wähle dann wird mir im Finder der selbe Ordner angezeigt, in dem ich...
Microsoft Office 5. April 2019

Outlook für Mac läuft nicht mehr

Outlook für Mac läuft nicht mehr: Salute, Mac hat update durchgeführt auf highSierra. Nun läuft das Outlook 15.33 komplett nicht mehr! Was kann man tun?
Microsoft Office 25. November 2017
Excle läuft nicht auf dem MAC lest sich nicht Speicher... Fehlermeldung melden Sie Sich bei... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.