Exel 2010 Werte im Diagramm werden nicht mehr in Prozent angezeigt
Diskutiere und helfe bei Exel 2010 Werte im Diagramm werden nicht mehr in Prozent angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe am Freitag aus einer Exel Tabelle zig Diagramme gezogen die ich da auch noch öffnen und schließen konnte ohne das sich was geändert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bruellrohr, 12. Februar 2018.
Thema:
Exel 2010 Werte im Diagramm werden nicht mehr in Prozent angezeigt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Exel 2010 Werte im Diagramm werden nicht mehr in Prozent angezeigt - Similar Threads - Exel 2010 Werte |
Forum | Datum |
---|---|---|
EXEL-Tabelle mit DiagrammEXEL-Tabelle mit Diagramm: Claus,
vielen Dank für die Antwort: In der Option =>Erweitert=> die Bearbeitungsoption "Dezimalkomma automatisch einfügen" zu deaktivieren.
Leider kann ich dieses "Erweitert" nicht finden....
|
Microsoft Office | 21. Januar 2020 |
Exel-Tabellen mit DiagrammExel-Tabellen mit Diagramm: Ich kann plötzlich bei EXEL Windows 10 nicht mehr gewünschte Zahlen eingeben. Anstatt 45710 wird immer nur 457 oder mit Dezimal 457,10 in der Spalte geschrieben. Auch bei Aufruf von START und...
|
Microsoft Office | 20. Januar 2020 |
Exel xy-Diagramm erstellenExel xy-Diagramm erstellen: Hallo,
ich habe ein kleines Problem mit dem erstellen eines xy-Diagramms:
ich habe 2 Messreihen mit Temperaturen und dem Messzeitpunkt. Die Messzeiten und Anzahl der Messungen sind nicht...
|
Microsoft Office | 14. Dezember 2019 |
Diagramme werden in Excel nicht mehr angezeigt und es können keine Diagramme erstellt werdenDiagramme werden in Excel nicht mehr angezeigt und es können keine Diagramme erstellt werden: Hallo!
Ich habe im Zuge meiner Arbeit große Datenmengen mit Excel bearbeitet und zahlreiche Diagramme erstellt. Seit Neuestem wird allerdings bei allen Files ein Problem erkannt und gefragt, ob...
|
Microsoft Office | 8. April 2019 |
Diagramm Werte werden nicht mehr angezeigt, sobald Daten ausgeblendet werdenDiagramm Werte werden nicht mehr angezeigt, sobald Daten ausgeblendet werden: Ich sammle Daten für jeden Monat für eine Kennzahl. Ich möchte mir immer aktuell die letzten 12 Monate als Zeitspanne anschauen. [IMG]
In meiner Datenquelle sind Daten von den letzten 2 Jahren...
|
Microsoft Office | 29. November 2018 |
Exel 2010 Wert in Tabelle ;#NV im EingabefensterExel 2010 Wert in Tabelle ;#NV im Eingabefenster: Hallo,
seid gestern werden in meiner Buchführungsdatei keine Formeln mehr gerechnet.
Die Werte stehen in den Feldern. Wenn ich auf das Feld gehe, sehe ich im Eingabefeld #NV.
Kann mir einer...
|
Microsoft Office | 5. Februar 2018 |
Exel 2010Exel 2010: Wo finde ich die Befehle für Rahmen und Füllungen in Exel 2010?
|
Microsoft Office | 29. Dezember 2016 |