Exel 2013, Tabelleninhalt einer einzigen Datei wird nicht mehr angezeigt

Diskutiere und helfe bei Exel 2013, Tabelleninhalt einer einzigen Datei wird nicht mehr angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, Eine einzige Excel Datei mit 58 Zeilen lässt sich plötzlich nicht mehr richtig öffnen. Es werden nur noch die Überschriften und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jörg-Uwe vom Hagen, 31. Oktober 2018.

  1. Exel 2013, Tabelleninhalt einer einzigen Datei wird nicht mehr angezeigt


    Hallo Community,


    Eine einzige Excel Datei mit 58 Zeilen lässt sich plötzlich nicht mehr richtig öffnen.
    Es werden nur noch die Überschriften und dann noch die Zeilen 1-3 auf dem Bildschirm
    angezeigt. Der Rest ist scheint blank.
    Bei genauerer Untersuchung stellte sich heraus, daß sich die Zeilenhöhe von
    Zeile 4 an von 12 auf 409,5 erhöht hat.
    Ändert man die Zeilenhöhewieder von 409,5 auf 12, sieht man wieder links
    die Zeilennummern. Allerdings ist der Zelleninhalt nicht sichtbar.

    Ich habe Win10-64 Bit Home Current Version 6.3 CurrentBuildNumber: 16299
    Version 1709, Betriebssystembuild 16299.371
    und Microsoft Office 2013.

    Alle anderen Exceldateien mit der Endung .xlsx lassen sich problemlos öffnen.
    Seit anfang dieses Jahres 2018 besteht dieses Problem mit dieser einen Tabelle.

    Auch ein älterer Dateistand von 2014 zeigt jetzt das gleiche Verhalten.

    Mit LibreOffice 3.4.4 und Microsoft Office Excel Viewer 12 unter XP
    lässt sich die Datei ordnungsgemäss anzeigen.
    Auch auf einem anderen Rechner mit Win10-64 Bit
    und Microsoft Office 2016 lässt sich die Datei richtig öffnen.

    Ich hoffe, Sie können mir helfen.


    PS Ich könnte Ihnen dazu 4 Screeshots untereinander zusenden, weiß aber nicht wie.
     
  2. Jörg-Uwe vom Hagen Win User

    Exel 2013, Tabelleninhalt einer einzigen Datei wird nicht mehr angezeigt

    Hallo Claus,

    wenn ich eine Zelle anwähle, sehe ich den Inhalt in der Bearbeitungsleiste.

    Ich habe auch keine Änderungen an der Schriftgröße, der Ausrichtung oder der Schriftfarbe

    vorgenommen.

    Hier nun die zusammengestellten Screenshots.


    [​IMG]
  3. Claus Busch Win User

    Exel 2013, Tabelleninhalt einer einzigen Datei wird nicht mehr angezeigt

    Hallo Jörg-Uwe,

    wenn du eine Zelle anwählst, siehst du dann den Inhalt in der Bearbeitungsleiste?

    Falls ja, kontrolliere einmal die Schriftgröße, die Ausrichtung und die Schriftfarbe.

    Mit einem Klick auf das gekennzeichnete Symbol kannst du Screenshots einfügen:


    [​IMG]


    Claus
  4. FredyImfeld Win User

    EXEL Dateien kommen als PDF

    Ja die EXEL Dateien auf der Festplatte werden als PDF angezeigt aber nicht alle.

    Empfangene EXEL Dateien über E-mail oder Memory Stick werden gleich als PDF angezeigt.

    Besten Dank für Ihre Bemühungen

    Fredy
  5. DieterHohenadel Win User

    Exel 2013

    Hallo Kyle,

    zunächst mal vielen Dank für die Hilfe.

    Also wenn ich am PC die Exel Datei rechts klicke dann auf öffne: erscheint kurz die grüne Exel Maske und die Datei öffnet sich. Alles ok. Genauso so auch bei der Word Datei.

    Am Laptop die Exel Datei rechts klick öffne erscheint ein Fenster
    speichern unter ??

    Unten im Feld dann Dateiname: ……..

    Dateityp: Microsoft Office Exel 97 - 2003 - Arbeitsblatt (*.xls)

    Ist mir aufgefallen müsste doch Exel 2013 sein.????? oder

    Hab ich da ne ältere Version drauf?

    Hab mir doch das Home&Student 2013 gekauft und auf beide installiert. (PC - Laptop)

    Gr. Dieter
  6. RudolfLang75 Win User

    Microsoft Office 2013 meldet neue updates,zeigt dann aber an daß das Produkt auf dem neuesten stand ist

    Und wenn ich ein Programm aus Office 2013 öffne,egal ob word oder exel wird dann angezeigt das neue updates zum download verfügbar sind aber von mindestens einer app blockiert werden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Exel 2013, Tabelleninhalt einer einzigen Datei wird nicht mehr angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Exel 2013, Tabelleninhalt einer einzigen Datei wird nicht mehr angezeigt - Similar Threads - Exel 2013 Tabelleninhalt

Forum Datum

Exel-Datei

Exel-Datei: Beim Versuch meine Exel-Datei zu öffnen heißt es Wird geladen. Dann heißt es:Melden Sie sich mit einem Konto an das berechtigt ist diese Datei zum öffnen. Was muß ich tun?
Microsoft Office 12. März 2019

EXEL Spalten und Zeilen werden nicht mehr angezeigt

EXEL Spalten und Zeilen werden nicht mehr angezeigt: Hallo, in einem Arbeitslatt von EXEL werden die Spalten und Zeilen nicht mehr angezeigt. Ich muss sie versehentlich entfernt haben. In allen anderen Arbeitsblättern sind sie noch da. Wie kann ich...
Microsoft Office 25. Oktober 2018

Tabelleninhalte werden nicht mehr korrekt gedruckt

Tabelleninhalte werden nicht mehr korrekt gedruckt: Hallo, neuerdings kann ich bestimmte Dokumente (Etikettenbögen = Tabellen mit Zeichenobjekten aus Powerpoint) aus Word nicht mehr korrekt drucken. Auch der Export als PDF ergibt das gleiche...
Microsoft Office 31. August 2018

Exel 2013

Exel 2013: Guten Tag zusammen, habe folgendes Problem: auf meinem PC sowie Laptop ist das Exel 2013.....mit.Windows 10.... gekauft mit Office Home & Student 2013 am PC öffne ich die Datei mit Dateityp:...
Microsoft Office 23. Mai 2018

Exel-Datei

Exel-Datei: Wenn ich eine Exel Datei öffne kommt immer eine leere Seite,dann muß ich nochmal auf Durchsuchen gehen und die Datei nochmals öffnen,Was muß ich tun damit die Datei gleich öffnet,bei XP war das...
Microsoft Office 7. Juli 2017

Exel-Datei

Exel-Datei: Wenn ich eine Exel Datei öffne kommt immer eine leere Seite,dann muß ich nochmal auf Durchsuchen gehen und die Datei nochmals öffnen,Was muß ich tun damit die Datei gleich öffnet,bei XP war das...
Microsoft Office 7. Juli 2017

Exel 2013:

Exel 2013:: Bei der Weitergabe des Befehls ist ein Fehler aufgetreten. DDE Anwendungen ignorieren ist aktiviert, Problembehandlungen erfolglos. Kann nur die letzte Arbeitsmappe öffnen. Auch der Mitarbeiter...
Microsoft Office 26. Oktober 2016
Exel 2013, Tabelleninhalt einer einzigen Datei wird nicht mehr angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.