Exel 2013

Diskutiere und helfe bei Exel 2013 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag zusammen, habe folgendes Problem: auf meinem PC sowie Laptop ist das Exel 2013.....mit.Windows 10.... gekauft mit Office Home & Student... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DieterHohenadel, 23. Mai 2018.

  1. Exel 2013


    Guten Tag zusammen,

    habe folgendes Problem:

    auf meinem PC sowie Laptop ist das Exel 2013.....mit.Windows 10.... gekauft mit Office Home & Student 2013


    am PC öffne ich die Datei mit Dateityp: Mircosoft Exel Worksheet (.xlsx)

    öffnen mit: Exel 2013


    am Laptop öffne ich mit Dateityp: Mircosoft Exel Worksheet (.xlsx)

    öffnen mit: Exel Mobile


    Wie stelle ich das um dass meine Dateien auch mit Exel 2013 geöffnet werden?

    Denn über Exel Mobile kann ich weder die Datei noch Bearbeiten bzw. speichern.


    Vorher ging alles über Exel 2013!!!

    Ist da eine Software Aktualisierung schuld?


    Vielen dank mal im voraus für eure Hilfe.


    Mfg. Dieter
     
  2. DieterHohenadel Win User

    Exel 2013

    Hallo Kyle,

    zunächst mal vielen Dank für die Hilfe.

    Also wenn ich am PC die Exel Datei rechts klicke dann auf öffne: erscheint kurz die grüne Exel Maske und die Datei öffnet sich. Alles ok. Genauso so auch bei der Word Datei.

    Am Laptop die Exel Datei rechts klick öffne erscheint ein Fenster
    speichern unter ??

    Unten im Feld dann Dateiname: ……..

    Dateityp: Microsoft Office Exel 97 - 2003 - Arbeitsblatt (*.xls)

    Ist mir aufgefallen müsste doch Exel 2013 sein.????? oder

    Hab ich da ne ältere Version drauf?

    Hab mir doch das Home&Student 2013 gekauft und auf beide installiert. (PC - Laptop)

    Gr. Dieter
  3. Franz UlrichScheer Win User

    Datenbank -> php -> CSV-> EXCEL

    Im Internett wird für office 2010 ein weg erklärt wie dieses schon von exel 2007 verwendet wurde das ursprünglich erklärte herkunft dieses csv format stammt vom office aus der usa nur grundinstalation in dieses 2013 zu Instalieren wennn nur ein weg gewiesen
    würde wo ich das Doppelpunkt was für den Punkt steht ändern könnte ohne die Daten zu Öffnen da sofort Hunderte von daten sofort von Exel als Datum geschrieben wird. In Exel 2007 wird es erklärt nur vorher hatte ich das 2003 nun 2013,dazwischen ist bei mir
    nichts an software ? Nun ich weis immer noch nicht wie ich vom oem unitet states die ausführende Leitung xyz_company.txt Die genannt wird um Exel zu Instuieren dieses richtig zu öffnen.

    Danke für einen richtigen Leitweg wie ich Exel genau Instruiere es so zu machen das alles richtig eingereit und benutzt werden kann.
  4. DieterHohenadel Win User

    Exel 2013

    Habe am Laptop das Exel 2013 neu installiert.

    Alles wieder ok.
  5. GuidoHarton Win User

    Word öffnet sich nicht mehr

    habe das gleiche Problem nach Upgrade auf Windows 10, nur bei Word (office 2013) Exel funktioniert

    Wer hat die Lösung?
  6. Detlef Krüger Win User

    Habe Office 2013 aufn Rechner aber ich kann auf nix zugreifen, er sagt mir das bei der Hintergrundinstallation ein Problem aufgetreten ist, was kann ich tun???

    Habe Office Prof plus 2013 und er sagt mir wenn ich irgendwas aufmachen will wie Outlook Exel oder Word sagt er mir das bei der Hintergrundinstallation ein Problem aufgetreten ist.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Exel 2013 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Exel 2013 - Similar Threads - Exel 2013

Forum Datum

exel 365 desktopversion

exel 365 desktopversion: Hallo an`s Team,Excel 365 "durchsuchbares Dropdown Menue"...Ich habe mehrere Tausend Strassennamen die ich damit suchen und auswählen möchte.Funktioniert in der Excel 365 Webversion Top aber nicht...
Microsoft Office Gestern um 19:42 Uhr

Exel-Tabelle, Win 10, Exel 2013

Exel-Tabelle, Win 10, Exel 2013: Hallo, ich möchte in einer 13-spaltigen Exel-TAbelle die Spaltenüberschriften auf 24 Seiten wiederholen. Wie mache ich das am besten? Viele Grüße Anne Wiesel
Microsoft Office 6. August 2019

Office 2013: Word und Exel starten nicht mehr seit dem letzten Win 10 Update

Office 2013: Word und Exel starten nicht mehr seit dem letzten Win 10 Update: Hallo, ich kann seit dem letzten win 10 Update meine Office 2013 Programme Word und Exel nicht mehr starten. Ich bekomme folgende Meldung "Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen...
Microsoft Office 24. Dezember 2018

Exel 2013, Tabelleninhalt einer einzigen Datei wird nicht mehr angezeigt

Exel 2013, Tabelleninhalt einer einzigen Datei wird nicht mehr angezeigt: Hallo Community, Eine einzige Excel Datei mit 58 Zeilen lässt sich plötzlich nicht mehr richtig öffnen. Es werden nur noch die Überschriften und dann noch die Zeilen 1-3 auf dem Bildschirm...
Microsoft Office 31. Oktober 2018

SVerweis, Format "office 2013" Exel

SVerweis, Format "office 2013" Exel: Hallo, folgendes Problem, ich habe in einer Spalte unterschiedliche Formate z.B -100- in einer Zelle in einer anderen Zelle -200 - (eine Leerstelle hinter der Zahl), wenn ich jetzt mit...
Microsoft Office 20. Dezember 2017

Microsoft Exel 2013 Computerbild Free Version

Microsoft Exel 2013 Computerbild Free Version: Hallo allerseitz. Habe mir Microsoft Exel 2013 von Computerbild runtergeladen. Leider finde ich weder eine Verknüpfung auf dem Desktop noch sonst wo. Computerbild bedankt sich aber für den...
Microsoft Office 1. Dezember 2016

Exel 2013:

Exel 2013:: Bei der Weitergabe des Befehls ist ein Fehler aufgetreten. DDE Anwendungen ignorieren ist aktiviert, Problembehandlungen erfolglos. Kann nur die letzte Arbeitsmappe öffnen. Auch der Mitarbeiter...
Microsoft Office 26. Oktober 2016
Exel 2013 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.