Exel auf Mac

Diskutiere und helfe bei Exel auf Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit ich OS Mojave installiert habe, kann ich die Füllfarbe und die Farschrift in den Zellen nicht mehr verändern. Lösung? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Elsbeth R., 1. Oktober 2018.

  1. Elsbeth R.
    Elsbeth R. Gast

    Exel auf Mac


    Seit ich OS Mojave installiert habe, kann ich die Füllfarbe und die Farschrift in den Zellen nicht mehr verändern.

    Lösung?
     
  2. HorstSchnelle Win User

    Bearbeitungszeile einblenden / anzeigen

    Danke Claus,
    leider so nicht vorhanden (EXEL für MAC).
    Bearbeitungszeile öffnet sich aber bei Funktionsaufruf.
    Mit besten Grüßen
    Horst
  3. AndreSeidel_541 Win User

    E-Mail werden gelöscht

    Hallo Agnethe,

    vielen dank für Deine Hilfe.Zwischenzeitlich habe ich (hoffentlich) das Problem gelöst. Da ich nich einen zweiten Rechner habe- kein iMac - war dort in den Einstellungen gespeichert, das die Mails nach 14 Tagen gelöscht werden. Den Hacken habe ich nun entfernt,
    sodass ich denke das Problem ist gelöst.

    Nun habe ich jedoch ein ganz anderes Problem und der versprochene Rückruf von Support blieb bis jetzt aus.

    Mein Exel arbeitet unheimlich langsam, obwohl mein Mac voll ausgestattet ist i7 usw. Insbesondere beim scrollen im Exel bleibt der Bildschirm für ca 2 Sekunden immer weiß. ´Hin und her switschen dauert auch lange. beim ändern von Exel Tabellen kommt oft
    der bunte Kreis - füher die Sanduhr-. Hast du eine Idee woran das liegt. Im Internet liest man ja viel darüber, dass Exel auf Mac nicht rund läuft und die das Problem nicht hin bekommen. Ich habe die aktuelle Version Home 365 für Mac.

    VIELEN DANK

    Gruß

    Andre
  4. Augustine_E Win User

    Exel auf Mac

    Hallo Elsbeth,

    danke für die Nachricht.

    Sie können Office aktualisieren und eventuell ernuet installieren, wenn Sie dies noch nicht getan haben. Damit werden beschädigte Dateien ersetzt.

    Problembehandlung 1:

    Versuchen Sie zuerst Office zu aktualisieren: Installierenvon
    Office-Updates
    .

    Problembehandlung 2:

    Bitte führen Sie die folgenden Schritte aus:

    1. Office entfernen: Office zu deinstallieren,
    2. Office erneut herunterladen und nochmal installieren:
      Office
      365 für Mac

    Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

    LG

    AEG
  5. Daniel Schütt Win User

    Microsoft Office 2019 Home & Student öffnet nicht mehr

    Ich habe den Mac einmal zurückgesetzt jedoch besteht der Fehler weiterhin.

    Verwendet wird Catalina 10.15.7

    Habe auch einmal einen neuen Benutzer erstellt, jedoch funktionieren Word und Exel sowie PP hier auch nicht
  6. Gijs_H Win User

    Exel Mac 2016

    Hallo Sylvie,

    danke für die Nachricht. Ich möchte einge Fragen stellen.

    • Seit wann tritt dieses Problem auf? Vielleicht nach einem Update?
    • Sind Office und Mac up to date?
    • Erhältst du eine Fehlermeldung?

    Lass es uns wissen.

    MfG,

    Gijs H.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Exel auf Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Exel auf Mac - Similar Threads - Exel Mac

Forum Datum

Ich wollte fragen, wo ich auf dem Ipad bei Exel die „Optionen“ finde, damit ich „Add-Ins“...

Ich wollte fragen, wo ich auf dem Ipad bei Exel die „Optionen“ finde, damit ich „Add-Ins“...: Ich wollte fragen, wo ich auf dem Ipad bei Exel die „Optionen“ finde, damit ich „Add-Ins“ hinzufügen kann? Oder gibt es die volle Exel-Version nur auf dem Laptop?
Microsoft Office Heute um 17:53 Uhr

Unbegrenzte Zellenhöhe bei Exel 365 Home Mac

Unbegrenzte Zellenhöhe bei Exel 365 Home Mac: Leider ist die Zellenhöhe bei Exel auf 409 Pixel beschränkt. Gibt es eine Möglichkeit die Zellenhöhe unbegrenzt einstellen zu können? Vielen Dank im Voraus für die Mithilfe!
Microsoft Office 16. Januar 2020

Word und Exel App lassen sich nach Mac book Reparatur nicht mehr laden

Word und Exel App lassen sich nach Mac book Reparatur nicht mehr laden: Ich hab meinen Mac Book Pro zum technischen Support gegeben und danach fehlten die Programme Word und Exel und nun weiß ich nicht wie ich diese wieder auf meinen Laptop laden kann ohne einen neuen...
Microsoft Office 9. Juli 2019

Microsoft Exel für Mac eingebettetes Objekt (PowerPoint) öffnen

Microsoft Exel für Mac eingebettetes Objekt (PowerPoint) öffnen: Hallo, ich habe folgendes Problem. Habe auf meinem Mac MS Office Version 16.16.7 installiert. Nun habe ich ein Exelsheet gesendet bekommen mit einem eingebetteten PowerPoint Objekt. Es ist mir...
Microsoft Office 14. Februar 2019

Mac Office Word & Exel hängen sich auf!

Mac Office Word & Exel hängen sich auf!: Hallo, ich habe Office 365 und die Aktuelle Version 16.19 Word & Exel kann ich Öffnen jedoch beim Versuch das Dokument zu Speichern hängt sich die Anwendung auf und nichts geht mehr!...
Microsoft Office 11. Dezember 2018

Exel auf Mac extrem langsam und stürzt regelmäßig ab

Exel auf Mac extrem langsam und stürzt regelmäßig ab: Hallo an alle mit Ahnung da draussen, ich habe ein Office 365 Abo undWord und Exel auf einem MacBook installiert. Während word super stabil läuft, ist Exel inzwischen faktisch unbrauchbar....
Microsoft Office 18. Mai 2018

Exel Mac 2016

Exel Mac 2016: Mein Excel stürzt immer ab. Trotz - Auto-Wiederherstellen-Infos speichern alle 2 Minuten - speichert er nicht. Woran kann das liegen?
Microsoft Office 9. März 2018
Exel auf Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.