EXEL automatisches Speichern

Diskutiere und helfe bei EXEL automatisches Speichern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; EXEL für Mac Version 16.15 Meldung: Automatische Speicherung deaktiviert. Diese Arbeitsmappe enthält Funktionen, die sie an der automatischen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hans-1, 1. August 2018.

  1. Hans-1
    Hans-1 Gast

    EXEL automatisches Speichern


    EXEL für Mac Version 16.15

    Meldung:

    Automatische Speicherung deaktiviert. Diese Arbeitsmappe enthält Funktionen, die sie an der automatischen Speicherung hinter. Speichern sie ihre Arbeitsmappe manuell,


    Frage:

    Welche Funktionen dürfen nicht verwendet werden, wenn man die automatische Speicherung aktivieren möchte?


    Danke für die Hilfe
     
  2. Hans-1 Win User

    EXEL automatisches Speichern

    Ja, ich habe das Office365-Abo.

    Bei anderen Exelanwendungen funktioniert die automatische speicherung auch. Die exel-meldung kommt bei den anderen anwendungen nicht. Bei den anderen anwendungen kann die automatisch speichern funktion auch aus und eingeschaltet werden. In der anwendung,
    wo das automatische speichern nicht funktioniert, habe ich wohl eine funktion verwendet, die das verhindert. Ich weiß nur nicht welche? Wie kann ich das herausfinden? Gibt es eine übersichtsliste über diese nicht zulässigen funktionen?

    danke.
  3. Gijs_H Win User

    EXEL automatisches Speichern

    Hallo Hans-1,

    danke für die Nachricht.

    Haben Sie ein Office 365-Abonnement? Denn
    automatisches Speichern
    ist nur für Office 365-Abonnenten verfügbar.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  4. Hans-1 Win User

    EXEL automatisches Speichern

    hallo Leo,

    danke für deine Antwort. Da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt.

    Ich möchte die automatische Speicherung aktivieren, kann aber nicht, weil

    anscheinend in meiner Exelanwendung eine Funktion enthalten ist, die die automatische Speicherung nicht zulässt.

    Meine Frage:

    welche Funktionen verhindern die Aktivierung der automatischen Speicherung?

    danke für die Antwort.
  5. Gijs_H Win User

    EXEL automatisches Speichern

    Hallo Hans,

    danke für die Rückmeldung.

    Um ehrlich zu sein, ich kenne keine Features-Liste, die das automatische Speichern verhindert.

    Es kann auch mit Berechtigungen oder dem Dateiort verbunden sein.

    Ich möchte einige Fragen stellen.

    • Tritt diese Situation nur bei einer Datei auf, oder ist es ein allgemeins Problem?
    • Wenn Sie den Inhalt der Datei in eine neue Datei kopieren, besteht das Problem weiterhin?
    • Was ist der Inhalt der Datei?
    • Wo befindet sich die Datei?
    • Haben Sie die Datei irgendwo heruntergeladen?

    Ich möchte das Thema reproduzieren. Ich werde Ihnen eine private Nachricht schicken. Sie können mir die Datei in ihrer Antwort schicken, wenn Sie wollen.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  6. Leo_L Win User

    EXEL automatisches Speichern

    Hallo Hans,

    danke für deine Nachricht.

    Die Funktionen bleiben die Selben.

    Wenn du das automatische Speichern immer deaktivieren möchtest, dann findest du bestimmt in diesem

    Forum-Thread
    Hilfe.

    Hast du andere Fragen, stehen wir gerne zur Verfügung. Einfach wieder melden.

    Gruß

    Leo
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

EXEL automatisches Speichern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

EXEL automatisches Speichern - Similar Threads - EXEL automatisches Speichern

Forum Datum

Automatisches Speichern

Automatisches Speichern: Hi!Seit einer weile werden meine Word Dokumente nicht mehr automatisch gespeichert. Früher hatte ich dafür in der Symobolleiste von Word einen Schalter mit dem ich das automatische Speichern...
Microsoft Office 29. November 2021

automatisch speichern auf mac

automatisch speichern auf mac: Liebe Community, beim automatisch speichern landet alles immer i der cloud, die ich aber gar nicht nutzen möchte. Weil in meinem Umfeld dort schon Docs verschwunden sind, wenn wlan instabil war....
Microsoft Office 12. September 2021

Automatisch speichern verweigert

Automatisch speichern verweigert: Word verweigert das automatisch Speicher wegen Seriendruck Sendungen. Wie genau schliesse ich Seriendruck ab?
Microsoft Office 10. August 2021

Automatisches speichern

Automatisches speichern: Hallo liebe Community, nachdem ich schon einiges versucht habe, melde ich micht jetzt hier. Ich besitze Office 365 auf meinem Windows 10 Laptop und habe ein Problem beim Autospeichern. Ich...
Microsoft Office 7. Juni 2020

automatisches speichern

automatisches speichern: ich kann nicht automatisch speichern obwohl ich angemeldet bin und mein Dokument auf one drive gespeichert ist. woran liegt das?
Microsoft Office 12. August 2019

Exel-Tabellen :Speichern nicht möglich

Exel-Tabellen :Speichern nicht möglich: Seit ein paar Tagen kann ich bei meinen Exel-Tabellen neue Eingaben nicht mehr speichern . Wenn ich auf speichern drücke kommt folgende Meldung : Microsoft Exel kann auf die Datei …….. nicht...
Microsoft Office 31. Juli 2019

Automatisches Speichern in Excel

Automatisches Speichern in Excel: Guten Tag Sie ca Oktober ist das automatische speichern im Office drin. Leider habe ich dadurch viele Dokument überschrieben!!!! Ich möchte ein Downgrade haben wo diese Funktion nicht drin ist,...
Microsoft Office 19. Dezember 2017
EXEL automatisches Speichern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.