Exel lässt sich nicht mehr öffnen

Diskutiere und helfe bei Exel lässt sich nicht mehr öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe bei meinem Mac ein Software Update gemacht und habe nun das Mojave 10.14., seit diesem Update lässt sich mein Excel nicht mehr öffnen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GudrunP_471, 28. Dezember 2018.

  1. Exel lässt sich nicht mehr öffnen


    Hallo, ich habe bei meinem Mac ein Software Update gemacht und habe nun das Mojave 10.14., seit diesem Update lässt sich mein Excel nicht mehr öffnen und ich bekomme immer eine Fehlermeldung.


    Was muss ich tun damit das wieder Funktioniert?
     
  2. Werner P Win User

    Office Home & Student unter Win 8

    Hallo Pauline

    Danke hat geklappt

    Nur den HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office konnte ich nicht ändern.

    Die Schaltfläche in Exel und Word lässt sich wieder öffnen.

    vielen Dank

    Werner
  3. Pauline R. Win User

    Office 2013 - Exel läßt sich nicht mehr öffnen

    Hallo Klaus,

    führe dann bitte wie folgt eine Office-Reparatur durch:

    1. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + R. Es öffnet sich das Dialogfenster Ausführen.

    2. Gib den Befehl appwiz.cpl ein und klicke auf OK. Es öffnet sich die Systemkonfiguration.

    3. Suche in der Liste nach deinem Microsoft Office 2013.

    4. Klicke dieses mit der rechten Maustaste an und wähle Ändern.

    5. Wähle Online Reparatur und klicke auf Reparieren.

    6. Warte bis die Reparatur abgeschlossen ist und starte deinen Rechner neu.

    7. Teste das Verhalten von Office.

    Gruß,

    Pauline
  4. BerndKluge Win User

    Automatisch CSV dateien mit Exel öffnen

    Hallo Claus, ich glaube wir kommen der Sache näher.

    - ich speichere die Datei im Ordner

    - Datei wenn ich den Ordner öffne ist direkt mit Exel Symbolgekennzeichnet

    - Mausklick rechts

    - Exel angewählt

    - wähle andere App anwählen

    - Auswahl Exel

    - immer diese App zum öffnen von csv Dateien verwenden

    - OK

    - alles zumachen

    - ausprobieren

    - derselbe Vorgang = das Häkchen an immer mit dieser App zum Öffnen von csv Dateien verwenden ist nicht mehr aktiv

    - 2 mal Ausprobiert der vergisst immer das Häkchen ( zu Speichern) immer mit ........
  5. AhnungsloseBlondine Win User

    .pptx ist keine zulässige win32-Anwendung

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für die Hilfe.

    Mittlerweile konnte ich das Problem lösen. Office hatte sich - keine Ahnung wie - an zwei Stellen installiert. Nachdem ich die Dateien mit "öffnen mit" auf die andere Installation verwiesen habe ging es jetzt plötzlich...

    Problem also gelöst. Alles lässt sich ganz normal wieder mit Doppelklick öffnen, auch die Exel-Dateien.

    Viele Grüße
  6. WolfgangWITTMANNWA Win User

    windows 10 Fehlermeldung

    Diese Meldung erscheint wenn ich eine vorhandene Exel Datei öffnen will.

    Wenn ich das Programm Exel öffne und nach einer Datei suche wir diese geöffnet.

    Danke für die erste Meldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Exel lässt sich nicht mehr öffnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Exel lässt sich nicht mehr öffnen - Similar Threads - Exel lässt öffnen

Forum Datum

Seit einer Woche lässt sich meine Exel und Word Datei nicht mehr öffnen

Seit einer Woche lässt sich meine Exel und Word Datei nicht mehr öffnen: Seit einer Woche lassen sich meine Exel und Word Datei nicht mehr öffnen
Microsoft Office 12. Juli 2023

Seit einer Woche lässt sich meine Exel und Word Datei nicht mehr öffnen

Seit einer Woche lässt sich meine Exel und Word Datei nicht mehr öffnen: Seit einer Woche lassen sich meine Exel und Word Datei nicht mehr öffnen
Apps 12. Juli 2023

Seit einer Woche lässt sich meine Exel und Word Datei nicht mehr öffnen

Seit einer Woche lässt sich meine Exel und Word Datei nicht mehr öffnen: Seit einer Woche lassen sich meine Exel und Word Datei nicht mehr öffnen
Games und Spiele 12. Juli 2023

ich kann im exel eine Datei nicht öffnen

ich kann im exel eine Datei nicht öffnen: Ich kann im Exel eine Datei nicht öffnen, es kommt immer ein leeres Blatt
Microsoft Office 2. April 2021

Exel Documente öffnen

Exel Documente öffnen: Habe Office neu installiert. wenn ich ein Exel Document öffnen will, öffnet sich der Acrobat Reader. Unter Standard Apps für XLS Datein ist Exel nicht aufgeführt. Ich könnte es nur neu installieren.
Apps 3. Juni 2018

Öffnen einer Exel Tabelle

Öffnen einer Exel Tabelle: Hallo wenn ich eine Exel Tabelle öffnen will und diese anklicke, bekomme ich immer eine Meldung mit folgendem Satz : Dieser Vorgang ist nur für Produkte gültig, die zurzeit installiert sind. Ich...
OneDrive 9. Mai 2017

Projektdatei lässt sich nicht mehr öffnen

Projektdatei lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo, ich habe das Problem, dass sich eine Projektdatei von mir nicht mehr im Movie Maker öffnen lässt. Ich hatte die Datei vorher ganz normal gespeichert. Die Datei ist im Format mit der...
Windows Live Essentials 28. Dezember 2016
Exel lässt sich nicht mehr öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.