Exel Tabbele

Diskutiere und helfe bei Exel Tabbele im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo habe 2016 Exell tabelle angelegt für steuer jetzt komme ich nicht mehr hienein und kann keine änderrung vor nehmen sag immer aktievieren dies eht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MichaelaFuß, 11. Juli 2017.

  1. Exel Tabbele


    Hallo habe 2016 Exell tabelle angelegt für steuer jetzt komme ich nicht mehr hienein und kann keine änderrung vor nehmen sag immer aktievieren dies eht aber nicht
     
  2. MichaelaFuß Win User

    Exel Tabbele

    Hallo hab mir letztes jahr die exel 15 runtergeladen für steuer.

    Jetzt wollte ich für dieses jahr bearbeiten hatte den link von einer bekannten sagte es wäre kosten los

    Jetzt steht da bis 14 juli aktievieren es geht nicht wiel code kennwort das habe ich nicht

    Mfg michaela fuß
  3. Thomas Löwe Win User

    Exel Tabbele

    Hallo Michaela,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Excel/Office sind nicht kostenfrei verfügbar, Lizenzen sind kostenpflichtig zu erhalten:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013/2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Kaufe anschließend eine Lizenz und gehe wie dort in dem Produkt beschrieben vor.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Exel Tabbele

    Hallo Michaela,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Welche Fehlermeldung wird bei Durchführung der Aktivierung angezeigt?

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  5. DieterHohenadel Win User

    Exel 2013

    Hallo Kyle,

    zunächst mal vielen Dank für die Hilfe.

    Also wenn ich am PC die Exel Datei rechts klicke dann auf öffne: erscheint kurz die grüne Exel Maske und die Datei öffnet sich. Alles ok. Genauso so auch bei der Word Datei.

    Am Laptop die Exel Datei rechts klick öffne erscheint ein Fenster
    speichern unter ??

    Unten im Feld dann Dateiname: ……..

    Dateityp: Microsoft Office Exel 97 - 2003 - Arbeitsblatt (*.xls)

    Ist mir aufgefallen müsste doch Exel 2013 sein.????? oder

    Hab ich da ne ältere Version drauf?

    Hab mir doch das Home&Student 2013 gekauft und auf beide installiert. (PC - Laptop)

    Gr. Dieter
  6. audiraudi Win User

    office 2016

    Inzwischen habe ich vielleicht noch ne Info die weiterhelfen könnte.

    Wenn ich das Exel Programm bereits geöffnet habe und mache eine weitere gespeicherte Exel Datei auf funktioniert dies
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Exel Tabbele - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Exel Tabbele - Similar Threads - Exel Tabbele

Forum Datum

gerade wurde ondrive insalliert. nun kann ich daten von exel nicht mehr speichern

gerade wurde ondrive insalliert. nun kann ich daten von exel nicht mehr speichern: wurde gerade onedrive neu verknüpft. nun kann ich exeldateien nicht mehr speichern, da dateien schreibgeschütz wurden
Apps 18. März 2024

gerade wurde ondrive insalliert. nun kann ich daten von exel nicht mehr speichern

gerade wurde ondrive insalliert. nun kann ich daten von exel nicht mehr speichern: wurde gerade onedrive neu verknüpft. nun kann ich exeldateien nicht mehr speichern, da dateien schreibgeschütz wurden
Games und Spiele 18. März 2024

Möchte mein Office Paket nur Word, Exel und Outlook auf 8 Rechner erweitern, bitte um...

Möchte mein Office Paket nur Word, Exel und Outlook auf 8 Rechner erweitern, bitte um...: Möchte mein Office Paket nur Word, Exel und Outlook auf 8 Rechner erweitern, bitte um Angebot an: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Zeit habe ich ein Paket für 5...
Microsoft Office 10. Januar 2024

exel funktionen verwenden

exel funktionen verwenden: Ich habe bei exel 2 tabellen und möchte bei gleicher Kundennummer den Umsatz aus tabelle 1 der in einer anderen Spalte steht auf tabelle 2 übertragen
Microsoft Office 3. Januar 2024

Nach der Reparatur meines Macbook kann ich Word 2019 und Exel 2019 nicht mehr nutzen

Nach der Reparatur meines Macbook kann ich Word 2019 und Exel 2019 nicht mehr nutzen: Sehr geehrte Damen und HerrenIch bitte die Produkte Word und Exel zeitnah wieder zu aktivieren. Ich muss weiter an meiner Promotion arbeiten.Mit freundlichen GrüßenKizilkaya
Microsoft Office 28. Dezember 2023

Microsoft Office hat das Öffnen einer Cloud Exel blockiert

Microsoft Office hat das Öffnen einer Cloud Exel blockiert: Ich arbeite von meinem PC mit der Hidrive Cloud. Wenn ich von dieser Cloud eine Excel Arbeitsblatt öffnen möchte erhalte ich folgende Meldung:"Microsoft Office hat den Zugriff auf...
Microsoft Office 18. Dezember 2023

Kann man gelöschte Zeilen in einem Exel Arbeitsblatt zurückbekommen?

Kann man gelöschte Zeilen in einem Exel Arbeitsblatt zurückbekommen?: Ich habe irrtümlich in einem Arbeitsblatt mehrere Zeilen gelöscht. Kann man die wieder herstellen.
Microsoft Office 7. Dezember 2023
Exel Tabbele solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.