Exel Tabellen : dynamische Erweiterung von Zeilen und Spalten

Diskutiere und helfe bei Exel Tabellen : dynamische Erweiterung von Zeilen und Spalten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Tabellen die über Formatvorlage oder Strg+T eingerichtet wurden erkennen plötzlich nicht mehr Erweiterungen wenn Zeilen oder Spalten hinzugefügt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PaulRülck, 3. April 2018.

  1. PaulRülck
    PaulRülck Gast

    Exel Tabellen : dynamische Erweiterung von Zeilen und Spalten


    Tabellen die über Formatvorlage oder Strg+T eingerichtet wurden erkennen plötzlich nicht mehr Erweiterungen wenn Zeilen oder Spalten hinzugefügt werden.

    Wo liegt das Problem?

    welche Einstellungen habe ich vielleicht unbeabsichtigt verändert?
     
  2. PaulRülck Win User

    Exel Tabellen : dynamische Erweiterung von Zeilen und Spalten

    Hallo Gerhard,

    zunächst einmal Danke für die schnelle Antwort und Super.

    Der Haken war weg und ich weiß nicht wie ich den entfernt haben soll. Ich habe gesterneigentlich nur in einer Tabelle gearbeitet bis na bis da wos nicht mehr ging

    Danke und schöne Grüsse

    Paul
  3. Gerhard Prochnow Win User

    Exel Tabellen : dynamische Erweiterung von Zeilen und Spalten

    Hallo,

    prüfe bitte mal über Datei-Optionen-Dokumentprüfung-Autokorrekturoptionen-Autoformat, ob der zweite Haken (Neue Zeilen und Spalten in die Tabelle einschließen) aktiviert ist.

    Gruß

    Gerhard
  4. Andreas Killer Win User

    In Excel 2010 eine Teiltabelle auf DIN A4 zentrieren

    In Erweiterung zu Claus:

    Du kannst auch die Überschrift die Du in der Tabelle hast (Zeile 1 und 2) löschen und dafür diesen Text als Kopfzeile hinzufügen.

    Alles was dann verbleibt ist Spalte A und die wird beim Drucken dann zentriert.

    Andreas.
  5. macgyver1984 Win User

    Auflisten von Daten ohne Duplikate

    Hallo,



    das Verfahren funktioniert wenn ich die kompletten Tabellen integriere, da die zugrunde liegende Tabellen jedoch etwas komplexer sind als oben beschrieben ist das sehr wirr und nicht nützlich.



    Wenn ich dynamische Namen für die wichtigsten (sieben) Spalten verteile und hinzufüge bekomme ich immer die Fehlermeldung, dass der Befehl mindestens zwei Zeilen mit Quelldaten voraussetzt und nicht auf eine Auswahl von nur einer Zeile angewandt werden kann.
    Ist mein vorgehen hier falsch?



    Vielen Dank für die Hilfe.
  6. KlausHaack Win User

    In Exel die Spalten und Zeilen , wie eine Tabelle ausdrucken

    Erstmal danke für die schnelle Antwort,seh hilfreich und wider was gelernt .

    mfg Klaus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Exel Tabellen : dynamische Erweiterung von Zeilen und Spalten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Exel Tabellen : dynamische Erweiterung von Zeilen und Spalten - Similar Threads - Exel Tabellen dynamische

Forum Datum

Wie kann ich verhindern das PowerPoint bei jeder neuen Zeile/Spalte einer Tabelle die...

Wie kann ich verhindern das PowerPoint bei jeder neuen Zeile/Spalte einer Tabelle die...: Ich nutze viel PowerPoint und arbeite viel mit Tabellen um technische Sachverhalte darzustellen.Da meine Firma international tätig ist, ist Englisch unsere Standard-Sprache für Office-Dokumente,...
Microsoft Office 24. Januar 2023

Spalten dynamisch

Spalten dynamisch: Ich habe einen Urlaubskalender erstellt von Spalte A bis OK. Vorne in der Spalte A sind die Namen meiner Mitarbeiter aufgelistet. Wie kann ich die Spalte A dynamisch machen, so dass die Spalte A...
Microsoft Office 16. März 2021

Exel Tabelle. wie kann ich die nicht benutzen Spalten löschen

Exel Tabelle. wie kann ich die nicht benutzen Spalten löschen: Exel Tabelle. wie kann ich die nicht benutzen Spalten löschen
Microsoft Office 4. November 2020

Zeilen aus mehreren Tabellen mit einem Kriterium in einer Tabelle zusammenfassen dynamisch

Zeilen aus mehreren Tabellen mit einem Kriterium in einer Tabelle zusammenfassen dynamisch: Guten Tag, ich bin zugegeben noch ein Anfänger was Excel betrifft und dieses Projekt ist mein erstes dieser Komplexität. Ich habe mit allem versucht zu arbeiten was Google mit an möglichen...
Microsoft Office 26. März 2020

Entfernen einer Tabellen Zeile, wenn eine bestimmte Spalte nicht gefuellt ist

Entfernen einer Tabellen Zeile, wenn eine bestimmte Spalte nicht gefuellt ist: Moinsen, ich versuche Folgendes: Wenn in meiner Tabelle (4 Spalten, Nummerierung, Notizen, Name, leer fuer haendisches eintragen) die Spalte 3 (Notizen) leer ist, will ich die gesammte Zeile...
Microsoft Office 23. August 2019

EXEL Spalten und Zeilen werden nicht mehr angezeigt

EXEL Spalten und Zeilen werden nicht mehr angezeigt: Hallo, in einem Arbeitslatt von EXEL werden die Spalten und Zeilen nicht mehr angezeigt. Ich muss sie versehentlich entfernt haben. In allen anderen Arbeitsblättern sind sie noch da. Wie kann ich...
Microsoft Office 25. Oktober 2018

Exel-Tabelle

Exel-Tabelle: Ich bin neu mit Exel. Muss nun rasch eine Notarabrechnung für meine behinderte Schwester erstellen. Auf A 1 kann ich kein Datum schreiben, es erscheinen Gitter, die ich nicht entfernen kann....
Microsoft Office 26. November 2016
Exel Tabellen : dynamische Erweiterung von Zeilen und Spalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.