Exel und Word springen ständig raus

Diskutiere und helfe bei Exel und Word springen ständig raus im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich habe vor 3 Wochen einen Lenovo-PC gekauft. Office 365 installiert. Wenn ich nicht im Internet bin und in Exel oder Word... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sven_Buero01, 6. Juni 2018.

  1. Exel und Word springen ständig raus


    Liebe Community,


    ich habe vor 3 Wochen einen Lenovo-PC gekauft.

    Office 365 installiert.


    Wenn ich nicht im Internet bin und in Exel oder Word arbeite, läuft alles reibungslos.


    Sobald ich aber parallel W-Lan eingeschaltet habe und "on" bin, fängt Exel und Word an (und es betrifft nur diese zwei Programme), rumzuspinnen.


    Und zwar taucht das folgende Problem auf:


    Immer wenn ich in einer Exeltabelle schreibe oder in einem Word-Dokument, dann springt immer mal wieder unvorhergesehen die Eingabefunktion "raus" und ich muss erstmal wieder mit der Maus den Eingabepunkt neu setzen, um weiterschreiben zu können. Da man nicht dauernd auf den Bildschirm beim Schreiben schaut, hat dann die Texteingabe aufgehört und die Programme haben das Geschriebene nicht umgesetzt.


    Ist dieses "Problem" bekannt?
     
  2. Augustine_E Win User

    Exel und Word springen ständig raus

    Hallo Sven,

    lass mich versuchen dir zu helfen.



    Damit wir die Ursache dieses Problems ermitteln können, möchten wir dich bitten, die folgenden Fragen zu beantworten:

    1. Is Windows aktuell? wenn nicht, welche Version verwendest du? Drücke die Windows-Taste und tippe winver ein, um es herauszufinden.
    2. Hast du eine andere Antivirus-Software außer Windows Defender auf deinem Rechner installiert? Wenn ja, welche und ist sie aktuell?
    3. Welche Version von Office verwendest du?. So findest du es hieraus: Informationen
      zu Office: Welche Version von Office verwende ich?
    4. Ist Outlook mit einem Exchange-Konto verbunden?


    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.



    LG



    AEG
  3. Dirk F Dot Win User

    Excel-Tabelle in Word für Mac nicht sichtbar

    Funktioniert es jetzt, dass ich im Exel eine Zeile dazufüge und sie kommt dann automatisch im Word? Passiert bei Rechnungen ja andauernd.
    Funktioniert natürlich nicht - das Problem habe ich auch ständig :(
    <br />
  4. Hans - Joachim Küch Win User

    Office 365 personal / Office 2010 Professional

    Hallo Thomas, danke für die schnelle Antwort.

    Ich habe alles so durchgeführt, wie es beschrieben war. Der Erfolg?

    Word und Exel lassen sich nun mit Office 365 einwandfrei öffnen. Nur ACCES will ständig das 2010er wieder installieren und öffnen.

    m.f.G. Achim
  5. Don Michele Win User

    Office 365 - installiert sich das ständig neu?

    Danke Thomas!

    Wenn das beim 365-Abo so ist soll es mir recht sein.

    Komisch eben nur, dass sich auch das alte 2010 ständig "neu installiert", denn das war beim alten Rechner NIE so. Aber solange es nicht stört... Vielleicht werde ich das mal wieder deinstallieren (Office 2010) und versuchen NUR noch daraus den Picture Manager
    zu installieren. Dachte zwar das hätte ich alles soweit richtig gemacht, aber das alte Word, EXEL etc. sind eben doch mit darauf installiert worden - obwohl extra "weggegklickt".

    Danke nochmals
  6. olga (live.com#grisc Win User

    Word 2016, keine Excel Mappe öffnen Trust Center Fehler

    warum Word und Exel fehlen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Exel und Word springen ständig raus - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Exel und Word springen ständig raus - Similar Threads - Exel Word springen

Forum Datum

Word und Exel

Word und Exel: Wie kann ich eine Exeltabelle in ein Worddokument einbinden
Microsoft Office 3. November 2019

Word und Exel

Word und Exel: Hallo, seit einem Update schreibt mein Word und Excel beim Öffnen: Der Administrator hat die Liste der zuletzt verwendeten Dokumente deaktiviert. Wie kann ich das rückgängig machen. Ich hoffe...
Microsoft Office 26. Oktober 2019

Word und Exel

Word und Exel: Kann seit heute früh weder Drucken noch Speichern, weil die Schaltflächen auch nicht freigegeben sind. Woran kann das liegen
Microsoft Office 1. Juni 2019

Word EXEL

Word EXEL: wo finde ich in word 7 das Programm EXEL ?
Microsoft Office 30. Juni 2018

Word exel

Word exel: Sehr geehrter Damen und Herren, ich machte meine kay Product in Mac PC installieren ,kann aber nicht könnten Sie mir bescheid geben was kann ich machen das es funktioniert benötige für meine...
Microsoft Office 4. September 2017

Word und Exel geht nicht

Word und Exel geht nicht: Ich habe das neue Office Home & Business 2016 gekauft und neu installiert. Diese beiden Programme, Word und Exel, lassen sich soweit öffnen, bis ich ein Formular öffnen möchte - dann kommt die...
Microsoft Office 29. Dezember 2016

Word 2007 - Springen des Cursors

Word 2007 - Springen des Cursors: In meinem Word 2007 (Version Office Home and Student 2007) kommt es beim Schreiben immer wieder vor, dass der Cursor mitten im Schreibfluss an eine Stelle weiter oben im Text springt und ich dann...
Microsoft Office 2. November 2016
Exel und Word springen ständig raus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.