Exel unter IOS

Diskutiere und helfe bei Exel unter IOS im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, kennt einer einen Trick, wie ich einen Link in Exel zu einem „leeren“ Ordner erstellen kann. Das aber unter IOs , mac book pro?... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HeikoHorstkamp, 21. September 2019.

1. Exel unter IOS

Hallo zusammen,

kennt einer einen Trick, wie ich einen Link in Exel zu einem „leeren“ Ordner erstellen kann.

Das aber unter IOs , mac book pro?

danke für entsprechende Antworten .

2. MichaelThonet Win User

Zugriff aus IOS-App für OneDrive funktioniert nicht

Hallo Dennis,

ich habe ein Abo Office 365 Home. Ich kann weder auf die eigenen noch auf die zuletzt verwendeten zugreifen. Normalerweise habe ich die Dateien über die ondedrive-App geöffnet - da komme ich aber nun immer wieder in die Anmeldeschleife, sobald ich ein Dokument
    öffnen will. Aus Exel oder PowerPoint direkt kann ich die Dateien auch nicht öffnen, da ich da auch in die Anmeldeschlieife des onedrives komme.

Da scheint mit der onedrive-App etwas nicht zu stimmen, da ich mich in der unter iOS 9.21 nicht anmelden kann.

Herzliche Grüße

Michael Thonet

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
  3. Thomas Löwe Win User

Office 365 auf iPad IOS 9.3 installieren

Hallo Gerd,

vielen Dank für deine Nachricht.

Unter iOS kann Office 365 für iOS installiert werden.

Office 365 für iOS erfordert iOS 9.0 für Installation auf einem iPad oder iOS 9.5 für eine Installations auf einem iPad Pro:

https://products.office.com/de-de/mobile/office-mobile-apps-for-ios

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

Download Office geht nicht auf i pad pro

5. DieterHohenadel Win User

Exel 2013

Hallo Kyle,

zunächst mal vielen Dank für die Hilfe.

Also wenn ich am PC die Exel Datei rechts klicke dann auf öffne: erscheint kurz die grüne Exel Maske und die Datei öffnet sich. Alles ok. Genauso so auch bei der Word Datei.

Am Laptop die Exel Datei rechts klick öffne erscheint ein Fenster
    speichern unter ??

Unten im Feld dann Dateiname: ……..

Dateityp: Microsoft Office Exel 97 - 2003 - Arbeitsblatt (*.xls)

Ist mir aufgefallen müsste doch Exel 2013 sein.????? oder

Hab ich da ne ältere Version drauf?

Hab mir doch das Home&Student 2013 gekauft und auf beide installiert. (PC - Laptop)

Gr. Dieter
  6. audiraudi Win User

office 2016

Inzwischen habe ich vielleicht noch ne Info die weiterhelfen könnte.

Wenn ich das Exel Programm bereits geöffnet habe und mache eine weitere gespeicherte Exel Datei auf funktioniert dies
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Exel unter IOS - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Exel unter IOS - Similar Threads - Exel IOS

Forum Datum

In der Exel Datei mit dem Format .xlsx kann ich leider in einem Feld der im Bild im Anhang...

In der Exel Datei mit dem Format .xlsx kann ich leider in einem Feld der im Bild im Anhang...: [IMG]Liebes Microsoft Team, in der Exel Datei mit dem Format .xlsx kann ich leider in einem Feld der im Bild im Anhang gekennzeichnet ist nicht bearbeiten. Können Sie mir dazu Hilfestellung...
Microsoft Office Freitag um 18:35 Uhr

Exel-fügt automatisch immer das Datum ein, wenn ich eine Zahl in eine Zelle eintippe ( z.B....

Exel-fügt automatisch immer das Datum ein, wenn ich eine Zahl in eine Zelle eintippe ( z.B....: Hallo & Guten Tag Ich benötige Hilfe zu einem Thema. Exel-fügt automatisch immer das Datum ein, wenn ich eine Zahl in eine Zelle eintippe ( z.B. 4.50 ) und auf Enter drücke... Dann kommt statt...
Microsoft Office 22. September 2019

EXEL erstellen eines Link zu einem leeren Ordner

EXEL erstellen eines Link zu einem leeren Ordner: hallo zusammen, wie kann ich ein Link zu einem leeren Ordner erstellen? Ich habe einen Mac Book pro. danke für eure antworten
Microsoft Office 20. September 2019

Fehler Meldung bei Exel

Fehler Meldung bei Exel: bekomme Fehlermeldung EXELEXE - ungültiges Bild C:/ProgramFiles(x86)Microsoft nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen und enthält einen Fehler. wie komme ich in meine Exel Datei ?
Microsoft Office 2. September 2019

Exel-Tabelle, Win 10, Exel 2013

Exel-Tabelle, Win 10, Exel 2013: Hallo, ich möchte in einer 13-spaltigen Exel-TAbelle die Spaltenüberschriften auf 24 Seiten wiederholen. Wie mache ich das am besten? Viele Grüße Anne Wiesel
Microsoft Office 6. August 2019

Exel-Tabellen :Speichern nicht möglich

Exel-Tabellen :Speichern nicht möglich: Seit ein paar Tagen kann ich bei meinen Exel-Tabellen neue Eingaben nicht mehr speichern . Wenn ich auf speichern drücke kommt folgende Meldung : Microsoft Exel kann auf die Datei …….. nicht...
Microsoft Office 31. Juli 2019

Word und Exel App lassen sich nach Mac book Reparatur nicht mehr laden

Word und Exel App lassen sich nach Mac book Reparatur nicht mehr laden: Ich hab meinen Mac Book Pro zum technischen Support gegeben und danach fehlten die Programme Word und Exel und nun weiß ich nicht wie ich diese wieder auf meinen Laptop laden kann ohne einen neuen...
Microsoft Office 9. Juli 2019
Exel unter IOS solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.