Exel von Office 365

Diskutiere und helfe bei Exel von Office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Mitbenutzer von Micro Soft, seit September nutze ich Office 365. Es funktioniert soweit alles prima, nur Exel macht etwas Probleme. Bei jedem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von IrisSchuster, 11. November 2019.

  1. Exel von Office 365


    Liebe Mitbenutzer von Micro Soft,

    seit September nutze ich Office 365. Es funktioniert soweit alles prima, nur Exel macht etwas Probleme.

    Bei jedem Öffnen einer Tabelle bekomme ich den Hinweis, dass die Lizenz nicht verifiziert werden kann.

    Wie kann ich diese Meldung abschalten.



    Gruß

    Iris Schuster
     
  2. MartinStandar-Meihsn Win User

    Start der Programme nur mit Admistratorrechten ... ?

    outlook, exel, word ...

    eben alles aus dem office 365

    eine Fehlermeldung erhalte ich nicht
  3. Frank-eislingen Win User

    Exel

    Hallo Diego_B

    Jetzt habe ich das gleiche Problem wieder.

    Wenn ich z.b. Exel aufmache kommt ein Dialog Feld: exel muss geschlossen werden es ist ein Fehler aufgetreten ..... jetzt reparieren Button funktioniert aber nicht.

    Oben steht exel ( kein lizenziertes Produkt)

    Ich habe ein neues Passwort angefordert und mich neu angemeldet ... es kommt das gleiche

    Office 365 ist noch gültig bis Ende Oktober und wird dann automatisch wieder abgebucht

    Was soll ich nun tun ???

    Danke im voraus

    Grüsse Frank
  4. KlausHerrmann_Leo Win User

    Office 2016 wird nach Update auf WIN10 Version 03/2019 als Office 365 angezeigt

    Hallo,

    ja, ich habe WIN10 s installiert. In der Systemsteuerung unter den Programmen ist Office 365 nicht installiert. Wenn ich eine Anwendung z.B. EXEL aufrufe, zeigt es "EXEL Office 365" an. Sehe ich in den Einstellungen unter Konto nach, zeigt es "Produkt aktiviert
    Office professional plus 2016" an. Ich gehe davon aus, dass somit das Office 2016 aktiv ist.

    Warum seit dem Update WIN10 auf 1903 plötzlich beim Start der jeweiligen Anwendungen Office 365 angezeigt wird, ist für mich nicht nachvollziehbar. Im Prinzip kann es mir auch egal sein, Hauptsache es läuft und ich muß nicht nach einem Jahr die Gebühr für
    Office 365 bezahlen.

    Danke und beste Grüße

    Klaus
  5. ThomasHoehfeld Win User

    Office 365

    Ja, ich sehe die Anwendungen Word 2016, Exel 2016, etc.

    Also wenn ich Office 365 installiere, bekomme ich die Anwendung XYZ 2016 ?
  6. MuMPrätorius Win User

    2019-06 Update Office

    Es geht um Office, nicht um Office 365.

    Fehler besteht nach wie vor, XLS-Dateien lassen sich nicht öffnen, bei anderen Formaten wird gefragt, wo geöffnet werden soll, Zugriff auf Office oder direkt Exel oder Word wird nicht angeboten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Exel von Office 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Exel von Office 365 - Similar Threads - Exel Office 365

Forum Datum

EXEL 365

EXEL 365: Im EXEL XP konnte eine Zeile (längere) in eine Spalte mit mehreren Zeilen (automatisch je nach länge der verwendeten Zeile und Breite der Spalte) übertragen werden. Dies erfolgte mit: Bearbeiten-...
Microsoft Office 5. Juni 2018

Arbeiten mit Office 365 Word,Exel usw.

Arbeiten mit Office 365 Word,Exel usw.: Kann mann auch Offline mit Office Arbeiten,Word Exel usw. ?
Microsoft Office 10. März 2018

Exel in Home 365-Abonnement

Exel in Home 365-Abonnement: Kann keine Zellrahmen mehr ausdrucken. Es werden nur die Inhalte der Zellen (Text, Zahlen usw.) gedruckt.
Microsoft Office 4. März 2018

Exel home 365

Exel home 365: Hallo, Eine Datei welche auf meinem PC erstellt wurde kann ich seit ca. 6 Tagen auf meinem Mac zwar öffnen, jedoch zeigen viele Zellen „Bezug“ an. Das trifft auch auf ältere Dateiversionen zu....
Microsoft Office 31. Januar 2018

Office 365 Personal, Exel lässt sich nicht aktivieren

Office 365 Personal, Exel lässt sich nicht aktivieren: Ich habe gerade mein Konto aktiviert und trotz Code keine Freigabe erhalten. Was kann die Ursache sein? Danke
Microsoft Office 1. November 2017

Office Exel

Office Exel: Werte Freunde, kann ich meine Office Version 2016 auch auf mein Tablett bzw. Terra Mobile Pad 1061 nutzen? Wen ja, wie stelle ich das an? Danke im Voraus
Microsoft Office 13. Januar 2017

Exel

Exel: Hallo Experten, in einem in Exel erstellten Dienstplan sollen pro Tag zwei Aufgaben erledigt werden. Diese Aufgaben werden mit "1" und "2" bezeichnet. Da diese Aufgaben von mehreren Leuten...
Microsoft Office 6. November 2016
Exel von Office 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.