Exemplare pro Durchmesser berechnen

Diskutiere und helfe bei Exemplare pro Durchmesser berechnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich suche eine Formel mit der man Exemplare von einer Papierrolle berechnen kann. Parameter sind: Papierdicke in mm zB. 0,05 mm, Länge pro... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Steffen Seeger, 5. Februar 2017.

  1. Exemplare pro Durchmesser berechnen


    Hallo, ich suche eine Formel mit der man Exemplare von einer Papierrolle berechnen kann.

    Parameter sind:


    Papierdicke in mm zB. 0,05 mm, Länge pro Exemplar in mm zB. 700 mm und Durchmesser.


    herzlichen Dank für eine Antwort.

    Steffen
     
  2. Hajo Win User

    Exemplare pro Durchmesser berechnen

    nur wenige sehen Deine Datei.

    Benutze Summenprodukt()

    Gruß
  3. Andrea12345678998765 Win User

    Word: Schnelldruck speichert Anzahl des vorherigen Drucks

    Bei all meinen Kollegen im Büro ist dies anders. Drucken die von einem Exemplar zwei Exemplare, öffnen dann ein neues und gehen auf den Schnelldruck, wird das neue Dokument trotzdem nur einmal gedruckt. Was gibt es denn da für andere Einstellungen?
  4. Martin2302 Win User

    Office

    Hab ixh getan... wurde gg neues Exemplar getauscht.

    Danke fur die Hilfe !!!
  5. Diego_B Win User

    HP LaserJet Pro M477dfn druckt aus Word anstatt 2 Exemplare 10 Exemplare

    Hallo Dirk,

    Danke für deine Nachricht.

    Bei deiner Version 16.0.8730.2127 handelt es sich um Office Professional Plus, diese ist bei Mircosoft im Geschäftskunden Bereich angesiedelt, ich bitte dich daher dich an das

    Home-Use-Program
    zu wenden.

    Bei anderen Fragen zu Microsoft Produkten, wende dich gerne jederzeit wieder an uns.

    Viele Grüße

    Diego B.
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    HP LaserJet Pro M477dfn druckt aus Word anstatt 2 Exemplare 10 Exemplare

    Hallo,

    bedauerlicherweise kann ich dir nicht weiterhelfen, kenne aber ein ähnliches Problem mit einem anderen HP-Drucker:

    Will ich mehrere Exemplare drucken, muss ich dies immer über die Druckereigenschaften einstellen. Der Druckdialog von Word akzeptiert zwar jegliche Angabe größer 1, druckt aber generell nur 1 Exemplar. Mit meinem OKI-Drucker besteht dieses Problem
    nicht.

    Vielleicht lohnt es sich, die Frage auch im (vorzugsweise englischsprachigen) TechNet-Forum zu stellen, dort tummeln sich eher Administratoren bzw. Anwender aus Firmen mit vermutlich mehr Erfahrung:

    Deutschsprachig: https://social.technet.microsoft.com/Forums/de-de/home

    Englischsprachig: https://social.technet.microsoft.com/Forums/en-us/home

    Viele Grüße

    Lisa
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Exemplare pro Durchmesser berechnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Exemplare pro Durchmesser berechnen - Similar Threads - Exemplare Durchmesser berechnen

Forum Datum

Nachzuschlag berechnen

Nachzuschlag berechnen: Mahlzeit zusammen,ich habe mal wieder eine Frage:Wie kann man folgenden Text aus einer Betriebsvereinbarung in eine Formel zur Berechnung umbauen? "Ein Nachtschichtzuschlag wird nicht gezahlt,...
Microsoft Office 5. März 2024

iOS OneDrive - Nur ein Exemplar pro Bild wird via Kameraupload hochgeladen

iOS OneDrive - Nur ein Exemplar pro Bild wird via Kameraupload hochgeladen: Hallo Zusammen,Ich bin gerade dabei, von HiDrive auf OneDrive umzusteigen. Nun ist mir allerdings aufgefallen, dass der Kameraupload der iOS OneDrive App immer nur das aktuelle Exemplar eines...
Microsoft Office 21. August 2022

Laufzeit berechnen pro woche

Laufzeit berechnen pro woche: Wie muss man das ausrechnen[IMG]
Microsoft Office 7. April 2020

Excel Berechnung

Excel Berechnung: Hallo, Ich möchte eine Excel Tabelle erstellen, nur weiß ich nicht wo ich anfangen soll, vielleicht kann mir einer helfen. Ich habe in der Bank Eingänge von z.B 500€, 1000€ und 800€ Eine...
Microsoft Office 11. Dezember 2018

HP LaserJet Pro M477dfn druckt aus Word anstatt 2 Exemplare 10 Exemplare

HP LaserJet Pro M477dfn druckt aus Word anstatt 2 Exemplare 10 Exemplare: Ohne Fehlermeldung werden bei Auswahl von 2 Exemplaren ganze 10 Exemplare vom MFP 477dfn ausgedruckt. Aktuellste Treiber sind auf PC vorhanden bzw. wurden aktualisiert. Windows Version 1706 Build...
Microsoft Office 4. Januar 2018

HP LaserJet Pro M477dfn druckt aus Word anstatt 2 Exemplare 10 Exemplare

HP LaserJet Pro M477dfn druckt aus Word anstatt 2 Exemplare 10 Exemplare: Ohne Fehlermeldung werden bei Auswahl von 2 Exemplaren ganze 10 Exemplare vom MFP 477dfn ausgedruckt. Aktuellste Treiber sind auf PC vorhanden bzw. wurden aktualisiert. Windows Version 1706 Build...
Microsoft Office 3. Januar 2018

Durchschnittswert pro Tag berechnen

Durchschnittswert pro Tag berechnen: Hallo Zusammen, ich bin gerade etwas verzweifelt. Ich habe einen Datensatz mit folgendem Aufbau: Zeitstempel Uhrzeit Preis Mittwoch, 1. Januar 2014 10:00 1.399 Mittwoch, 1. Januar 2014 13:00...
Microsoft Office 2. September 2017
Exemplare pro Durchmesser berechnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.