ExFAT

Diskutiere und helfe bei ExFAT im Bereich Probleme und Lösungen im Windows Info bei einer Lösung; Wie ist der Aufbau des ExFAT Dateisystems unter besonderen Betrachtung der Unterschiede in den Verzeichniseinträgen für die Datei- und... Dieses Thema im Forum "Probleme und Lösungen" wurde erstellt von WernerPudlich, 29. Mai 2020.

  1. ExFAT


    Wie ist der Aufbau des ExFAT Dateisystems unter besonderen Betrachtung der Unterschiede in den Verzeichniseinträgen für die Datei- und Verzeichnisbenennung.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

ExFAT - Probleme und Lösungen

Die Seite wird geladen...

ExFAT - Similar Threads - ExFAT

Forum Datum

Warum funktioniert exFat nicht mit Windows ?

Warum funktioniert exFat nicht mit Windows ?: Wieso kann ich mit Windows 11 eine Portable SSD im exFat Format beschreiben Bilder & Musik speichern aber dann zeigt die Platte das Volumen an aber die Ordner werden leer angezeigt? Ich habe alles...
Apps 13. Mai 2023

Warum funktioniert exFat nicht mit Windows ?

Warum funktioniert exFat nicht mit Windows ?: Wieso kann ich mit Windows 11 eine Portable SSD im exFat Format beschreiben Bilder & Musik speichern aber dann zeigt die Platte das Volumen an aber die Ordner werden leer angezeigt? Ich habe alles...
Games und Spiele 13. Mai 2023

Warum wird die Wiederherstellung von exFAT backup bei Windows 11 nicht richtig gemacht?

Warum wird die Wiederherstellung von exFAT backup bei Windows 11 nicht richtig gemacht?: ich habe eine Windows 11 system-image auf externe "SSD exFAT" platte gemacht aber leider kann windows 11 es nicht richtig wiederherstellen. Mit wenn der filesystem NTFS ist, dann geht alles...
Apps 26. März 2023

Warum wird die Wiederherstellung von exFAT backup bei Windows 11 nicht richtig gemacht?

Warum wird die Wiederherstellung von exFAT backup bei Windows 11 nicht richtig gemacht?: ich habe eine Windows 11 system-image auf externe "SSD exFAT" platte gemacht aber leider kann windows 11 es nicht richtig wiederherstellen. Mit wenn der filesystem NTFS ist, dann geht alles...
Games und Spiele 26. März 2023

Notebook erkennt Boot USB nicht - evtl. wg. exFAT Format? Was tun bei 4.7GB ISO?

Notebook erkennt Boot USB nicht - evtl. wg. exFAT Format? Was tun bei 4.7GB ISO?: Habe Win_10_ x64 gekauft, ISO Datei geladen, Größe 4.7GM, daher Format exFAT genutzt Fehlermeldung zu Groß bei FAT. Nun erkennt das Notebook das aktuell nicht mehr bootet, den USB Stick nicht zum...
Apps 8. Dezember 2022

Notebook erkennt Boot USB nicht - evtl. wg. exFAT Format? Was tun bei 4.7GB ISO?

Notebook erkennt Boot USB nicht - evtl. wg. exFAT Format? Was tun bei 4.7GB ISO?: Habe Win_10_ x64 gekauft, ISO Datei geladen, Größe 4.7GM, daher Format exFAT genutzt Fehlermeldung zu Groß bei FAT. Nun erkennt das Notebook das aktuell nicht mehr bootet, den USB Stick nicht zum...
Games und Spiele 8. Dezember 2022

Datenwiederherstellung SD-Karte exFAT

Datenwiederherstellung SD-Karte exFAT: Hallo zusammen,ich habe gerade schon ein paar Stunden recherchiert und versucht, aber ich schaffe es leider nicht, wichtige persönliche Daten, die ich auf einer SD-Karte gespeichert hatte,...
Apps 19. April 2022
ExFAT solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.