Exoclick

Diskutiere und helfe bei Exoclick im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit festgestellt, dass sich bei Anklicken eines Videos auf einer Web-Seite plötzlich ein weiteres Fenster... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von BerndReinhardt, 4. Oktober 2016.

1. Exoclick

Hallo zusammen,

ich habe seit einiger Zeit festgestellt, dass sich bei Anklicken eines Videos auf einer Web-Seite plötzlich ein weiteres Fenster öffnet und in der Leiste irgendwas mit exoclick steht.

Nun habe ich gelesen, dass das ein Trojaner oder spyware sein soll. Ich weiß jedoch nicht, wie ich das wieder entfernen kann (ich arbeite mit Chrome)

Hat jemand dafür eine Lösung?

Vielen Dank im voraus!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Exoclick - Windows Security

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.