Explorer.exe, PID 10504 und 3424, Inaktiv

Diskutiere und helfe bei Explorer.exe, PID 10504 und 3424, Inaktiv im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Kann mir jemand helfen? Ich habe einen SD Speicher in den Computer gesteckt, die darauf befindlichen Explorer geöffnet und dann ging nichts mehr.... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von GuidoZeman, 12. August 2018.

  1. GuidoZeman
    GuidoZeman Gast

    Explorer.exe, PID 10504 und 3424, Inaktiv


    Kann mir jemand helfen?


    Ich habe einen SD Speicher in den Computer gesteckt, die darauf befindlichen Explorer geöffnet und

    dann ging nichts mehr. Glücklicher Weise hatte ich vorher den Task-Manager offen gehabt, so dass ich sehen

    konnte, dass die Datei Explorer.exe zwei mal als (inaktiv) und ein mal als (Wird ausgeführt) gelistet war.


    Als ich die inaktive Datei beenden wollte, hieß es (Der Vorgang konnte nicht beendet werden, Zugriff verweigert)


    Ich kann den Computer auch nicht herunterfahren und auch nicht neu starten.

    Nur wenn ich lange den Ein/Aus Knopf drücke, dann schaltet sich der Computer ab. Doch das möchte ich

    so lange es geht vermeiden.


    Vielen Dank
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Explorer.exe, PID 10504 und 3424, Inaktiv - Apps

Die Seite wird geladen...

Explorer.exe, PID 10504 und 3424, Inaktiv - Similar Threads - Explorer exe PID

Forum Datum

Windows Suchfeld und Explorer Suchfeld inaktiv

Windows Suchfeld und Explorer Suchfeld inaktiv: Hallo!Sowohl das Suchfeld im Explorer als auch das Windows Suchfeld sind seit heute Mittag inaktiv man kann den Cursor nicht platzieren und entsprechend auch nichts eintippen. Ich arbeite seit...
Apps 9. Januar 2022

Windows Suchfeld und Explorer Suchfeld inaktiv

Windows Suchfeld und Explorer Suchfeld inaktiv: Hallo!Sowohl das Suchfeld im Explorer als auch das Windows Suchfeld sind seit heute Mittag inaktiv man kann den Cursor nicht platzieren und entsprechend auch nichts eintippen. Ich arbeite seit...
Games und Spiele 9. Januar 2022

.exe Datei

.exe Datei: Hallo Ihr Kenner und Könner, habe seit Tagen das riesige Problem, das ich keine .exe Dateien ausführen kann. Zum Beispiel PDF 24. Brauche ich aber! Habe diese neu herunter geladen, mit...
Allgemeines 3. September 2020

windows exe

windows exe: Hallo Leute vielleicht kann mir Jemand helfen Will mein Laptop neu aufsetzten und wollte meine ganzen daten auf ein usb kopieren Leider geht das nicht da kommt ein Fehler (Windows explorer...
Allgemeines 26. März 2019

register seitenlayout inaktiv

register seitenlayout inaktiv: guten tag ich habe ein in Excel erstelltes File an meinen Kollegen geschickt um dies weiter zu bearbeiten (wir arbeiten beide mit office 2010). bei mir zeigt es alles wunderbar an. bei ihm ist...
Microsoft Office 29. August 2017

Alias inaktiv

Alias inaktiv: Moin Die Mail-Adresse, eingetragen als primärer Alias, ist für mich nicht mehr zugänglich. Sie ist veraltet und inaktiv. Nun kann ich keinen neuen Alias eintragen ohne die primäre Adresse zu...
Outlook.com 27. Januar 2017

Schaltflächen unter "Datei" inaktiv

Schaltflächen unter "Datei" inaktiv: Hallo zusammen, ich habe mir Office heruntergeladen. Leider funktioniert hierbei nicht alles. Unter Datei sind die wichtigsten Schaltflächen inaktiv. Kann mir jemand sagen, woran dies liegen...
Microsoft Office 18. Januar 2017
Explorer.exe, PID 10504 und 3424, Inaktiv solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.