Explorer.exe, PID 10504 und 3424, Inaktiv

Diskutiere und helfe bei Explorer.exe, PID 10504 und 3424, Inaktiv im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Kann mir jemand helfen? Ich habe einen SD Speicher in den Computer gesteckt, die darauf befindlichen Explorer geöffnet und dann ging nichts mehr.... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von GuidoZeman, 12. August 2018.

  1. GuidoZeman
    GuidoZeman Gast

    Explorer.exe, PID 10504 und 3424, Inaktiv

    Kann mir jemand helfen?


    Ich habe einen SD Speicher in den Computer gesteckt, die darauf befindlichen Explorer geöffnet und

    dann ging nichts mehr. Glücklicher Weise hatte ich vorher den Task-Manager offen gehabt, so dass ich sehen

    konnte, dass die Datei Explorer.exe zwei mal als (inaktiv) und ein mal als (Wird ausgeführt) gelistet war.


    Als ich die inaktive Datei beenden wollte, hieß es (Der Vorgang konnte nicht beendet werden, Zugriff verweigert)


    Ich kann den Computer auch nicht herunterfahren und auch nicht neu starten.

    Nur wenn ich lange den Ein/Aus Knopf drücke, dann schaltet sich der Computer ab. Doch das möchte ich

    so lange es geht vermeiden.


    Vielen Dank
     
  2. User Advert


    Hi,

    vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks
Thema:

Explorer.exe, PID 10504 und 3424, Inaktiv - Apps

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.