Explorer stürzt ab, wenn ich das Kontextmenü anzeigen will

Diskutiere und helfe bei Explorer stürzt ab, wenn ich das Kontextmenü anzeigen will im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich eine Datei (z.B. Video, oder Bilder) auf eine externe Festplatte senden will ,erscheint immer der Hinweis "Explorer funktioniert nicht mehr.... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Laubfrosch KL, 7. Dezember 2019.

  1. Explorer stürzt ab, wenn ich das Kontextmenü anzeigen will


    Wenn ich eine Datei (z.B. Video, oder Bilder) auf eine externe Festplatte senden will ,erscheint immer der Hinweis "Explorer funktioniert nicht mehr.

    Was kann man tun?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Explorer stürzt ab, wenn ich das Kontextmenü anzeigen will - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Explorer stürzt ab, wenn ich das Kontextmenü anzeigen will - Similar Threads - Explorer stürzt Kontextmenü

Forum Datum

Windows Explorer stürzt ständig ab

Windows Explorer stürzt ständig ab: starte ich den Explorer und drücke auf eine Datei stürzt er sofort ab. Der Bildschirm flimmert dann danach.Des weiteren nach Start des Notebook und Eingabe der PIN fängt der Bildschirm an zu...
Games und Spiele 1. Februar 2024

windows explorer stürzt ab

windows explorer stürzt ab: Seit dem letzten update stürzt der Datei-explorer ab. Habe die Explorer Einstellungen bereits zurückgesetzt. Ohne erfolg.
Apps 1. Januar 2024

windows explorer stürzt ab

windows explorer stürzt ab: Seit dem letzten update stürzt der Datei-explorer ab. Habe die Explorer Einstellungen bereits zurückgesetzt. Ohne erfolg.
Games und Spiele 1. Januar 2024

KB5030219 Explorer stürzt ab,

KB5030219 Explorer stürzt ab,: wenn ich auf dem Desktop oder im Explorer mit der rechten Maustaste versuche, bei Ordnern oder Dateien , das Kontextmenu zu öffnen.Auf Webseiten oder Dokumenten usw. kann ich Zeichen markieren und...
Apps 13. September 2023

KB5030219 Explorer stürzt ab,

KB5030219 Explorer stürzt ab,: wenn ich auf dem Desktop oder im Explorer mit der rechten Maustaste versuche, bei Ordnern oder Dateien , das Kontextmenu zu öffnen.Auf Webseiten oder Dokumenten usw. kann ich Zeichen markieren und...
Games und Spiele 13. September 2023

File Explorer stürzt ab!

File Explorer stürzt ab!: Hallo zusammenDer File Explorer hängt sich bei jedem Neustart auf. Wenn ich dann auf den Desktop klickestürzt das Programm ab und lädt neu. Danach habe ich keine Probleme mehr.
Apps 11. November 2021

File Explorer stürzt ab!

File Explorer stürzt ab!: Hallo zusammenDer File Explorer hängt sich bei jedem Neustart auf. Wenn ich dann auf den Desktop klickestürzt das Programm ab und lädt neu. Danach habe ich keine Probleme mehr.
Games und Spiele 11. November 2021
Explorer stürzt ab, wenn ich das Kontextmenü anzeigen will solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.