Explorer stürzt ab, wenn ich das Kontextmenü anzeigen will

Diskutiere und helfe bei Explorer stürzt ab, wenn ich das Kontextmenü anzeigen will im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich eine Datei (z.B. Video, oder Bilder) auf eine externe Festplatte senden will ,erscheint immer der Hinweis "Explorer funktioniert nicht mehr.... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Laubfrosch KL, 7. Dezember 2019.

1. Explorer stürzt ab, wenn ich das Kontextmenü anzeigen will

Wenn ich eine Datei (z.B. Video, oder Bilder) auf eine externe Festplatte senden will ,erscheint immer der Hinweis "Explorer funktioniert nicht mehr.

Was kann man tun?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Explorer stürzt ab, wenn ich das Kontextmenü anzeigen will - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Explorer stürzt ab, wenn ich das Kontextmenü anzeigen will - Similar Threads - Explorer stürzt Kontextmenü

Forum Datum

outlook stürzt ab

outlook stürzt ab: seit dem Windows Update heute stürzt mein Outlook 07 ab sobald ich versuch etwas zu machen. was kann ich tun?
Microsoft Office 5. August 2019

win 7 explorer stürzt bei netzwerk anmeldung ab

win 7 explorer stürzt bei netzwerk anmeldung ab: Tach auch, bei meinem win 7 Rechner stürzt reproduzierbar der Windows Explorer ab wenn ich mich auf meinem Nas(QNap TS-431P) zwecks zugriff anmelden möchte. Sobald ich die Zugangsdaten...
Allgemeines 9. September 2018

Kontextmenue

Kontextmenue: Guten Tag ! Wie bekomme ich im Kontextmenue von Windows 7 den Eintrag „neu“ wieder ?
Allgemeines 1. Juni 2018

OneNote stürzt ab

OneNote stürzt ab: Mein OneNote startet - läuft ca. 1min., danach stürzt es ab. Auf dem OneNote sind zwei Notizbücher offen, welche noch nicht synchronisert sind. Leider lassen sich diese nicht schliessen. Ich...
Microsoft Office 22. Februar 2018

Windows Explorer stürzt oft ab

Windows Explorer stürzt oft ab: Wenn ich Dateien verschieben will, oder auch beim senden von E-Mails, erscheint das Fenster " Internet Explorer funktioniert nicht mehr ". Nach 5 sek. erscheint " Internet Explorer wird neu...
Allgemeines 17. Juni 2017

Windows 7 Explorer stürzt bei Suche ab

Windows 7 Explorer stürzt bei Suche ab: Guten Tag zusammen! Wenn ich im Explorer mittels Suche (oben rechts Suchfeld) nach Dateien auf einem Netz-Laufwerk suche, stürzt der Explorer ab mit der Fehlermeldung "Windows-Explorer...
Allgemeines 18. Oktober 2016

Vista Windows Explorer stürzt als ab...nur beim Ordner Bilder

Vista Windows Explorer stürzt als ab...nur beim Ordner Bilder: Hallo,... ich bin "Neu" hier & hoffe das ich meinen Anliegen auf der richtige Forenseite gepostet habe. Desweiteren bin ich "Laie in Bereinigung von Softwarefehlern" viele Grüße..meikel6460 #...
ToCheck 26. Januar 2013
Explorer stürzt ab, wenn ich das Kontextmenü anzeigen will solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.