Explorer-Suche findet nur noch Ordner, keine Dateien

Diskutiere und helfe bei Explorer-Suche findet nur noch Ordner, keine Dateien im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Seit einigen Wochen funktioniert die Datensuche bei mir nicht mehr richtig. Es werden nur noch Ordner als Suchergebnis angezeigt, keine... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Virtuella030, 28. Oktober 2019.

  1. Explorer-Suche findet nur noch Ordner, keine Dateien


    Hallo!

    Seit einigen Wochen funktioniert die Datensuche bei mir nicht mehr richtig. Es werden nur noch Ordner als Suchergebnis angezeigt, keine Dateien. Ganz selten und zeitverzögert zeigt er doch eine Datei. Ich hab schon alle Schritte von dieser Anleitung durchprobiert:


    https://praxistipps.chip.de/windows-suche-funktioniert-nicht-das-koennen-sie-tun_45553


    Bei der Systemsteuerung > Indizierungsoptionen > Erweitert > Problembehandlung für Suche und Indizierung kommt: "Falsche Berechtigungen für Windows Search-Verzeichnisse" "x nicht behoben"


    Ich weiß nicht, ob das schon das Problem ist.


    MfG
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Explorer-Suche findet nur noch Ordner, keine Dateien - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Explorer-Suche findet nur noch Ordner, keine Dateien - Similar Threads - Explorer Suche Ordner

Forum Datum

Datei Explorer keine Rückmeldung

Datei Explorer keine Rückmeldung: Hallo, seit kurzem erhalte ich beim Öffnen des Dateiexplorers die Meldung "Keine Rückmeldung". Wie kann ich den Explorer wieder zum Leben erwecken? Zur Zeit nutze ich notgezwungen eine...
Apps 21. Juni 2019

Dateien in Word und Explorer

Dateien in Word und Explorer: Hallo, 1. Obwohl ich das nicht bewusst will, werden meine geschriebenen Dateien in Word und Excel schreibgeschützt. Ich versuche den Schreibschutz aufzuheben, schaffe das aber mit den angebotenen...
Microsoft Office 1. Januar 2019

Explorer: Suche und Dateien umbenennen funktionert nicht

Explorer: Suche und Dateien umbenennen funktionert nicht: Ich kann keine Dateien oder Ordner mehr in Windows 7 umbenennen; die Datei ist nirgends offen. Ich kann es weder mit doppelklick oder rechtsklick; es schliesst sogleich wieder. Aauch das Feld bei...
Allgemeines 5. Oktober 2018

Explorer: Suche und Dateien umbenennen funktionert nicht

Explorer: Suche und Dateien umbenennen funktionert nicht: Ich kann keine Dateien oder Ordner mehr in Windows 7 umbenennen; die Datei ist nirgends offen. Ich kann es weder mit doppelklick oder rechtsklick; es schliesst sogleich wieder. Aauch das Feld bei...
Allgemeines 26. September 2018

OneDrive ordner lässt sich nicht aus Datei Explorer unter den Schnellzugriffen entfernen !

OneDrive ordner lässt sich nicht aus Datei Explorer unter den Schnellzugriffen entfernen !: Undzwar habe ich OneDrive aus der Leiste entfernt, da ich es kaum nutze. "OneDrive - st.ovgu.de" geht jedoch nicht weg und wenn ich auf ihn klicke kommt diese Meldung raus... Weiß jemand wie ich...
OneDrive 21. Januar 2018

Suchen und Ersetzen findet nichts bei aktivierter Änderungsnachverfolgung

Suchen und Ersetzen findet nichts bei aktivierter Änderungsnachverfolgung: Hallo, ich habe folgendes Problem: die Funktion "Suchen und Ersetzen" findet nicht alle gesuchten Stellen, die Funktion "Suchen" (gleiches Fenster, aber der erste Tab) findet jedoch die...
Microsoft Office 15. September 2017

Suche Dateien

Suche Dateien: Kurze Frage vll steh ich auch nur auf em schlauch! :D Unter XP war es möglich auf einen Ordner zu klicken dann rechtsklick und dann gabs da die Funktion suchen! So konnte man NUR den Ordner immer...
Software 25. August 2008
Explorer-Suche findet nur noch Ordner, keine Dateien solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.