Explorer-Suche findet nur noch Ordner, keine Dateien

Diskutiere und helfe bei Explorer-Suche findet nur noch Ordner, keine Dateien im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Seit einigen Wochen funktioniert die Datensuche bei mir nicht mehr richtig. Es werden nur noch Ordner als Suchergebnis angezeigt, keine... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Virtuella030, 28. Oktober 2019.

  1. Explorer-Suche findet nur noch Ordner, keine Dateien


    Hallo!

    Seit einigen Wochen funktioniert die Datensuche bei mir nicht mehr richtig. Es werden nur noch Ordner als Suchergebnis angezeigt, keine Dateien. Ganz selten und zeitverzögert zeigt er doch eine Datei. Ich hab schon alle Schritte von dieser Anleitung durchprobiert:


    https://praxistipps.chip.de/windows-suche-funktioniert-nicht-das-koennen-sie-tun_45553


    Bei der Systemsteuerung > Indizierungsoptionen > Erweitert > Problembehandlung für Suche und Indizierung kommt: "Falsche Berechtigungen für Windows Search-Verzeichnisse" "x nicht behoben"


    Ich weiß nicht, ob das schon das Problem ist.


    MfG
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Explorer-Suche findet nur noch Ordner, keine Dateien - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Explorer-Suche findet nur noch Ordner, keine Dateien - Similar Threads - Explorer Suche Ordner

Forum Datum

Onedrive Suche findet Dateien nicht.t

Onedrive Suche findet Dateien nicht.t: Hallo zusammen,ich habe ein Problem an verschiedenen Geräten, dass ich in der onedrive App Dateien nicht finde indem ich Bestandteile des dateinamens Suche. Als Beispiel: die Datei enthält die...
Microsoft Office 9. August 2023

Windows 11 Suche im Explorer findet keine Treffer bei Suche nach Dateiinhalten

Windows 11 Suche im Explorer findet keine Treffer bei Suche nach Dateiinhalten: Ich suche mit dem Windows 11 Datei Explorer nach Inhalten von Dateien. Die Suche gibt zurück: "Es wurden keine Suchergebnisse gefunden". Die Suche erfolgt in einem Ordner auf meinem D-Volume. Das...
Apps 22. Februar 2022

Windows 11 Suche im Explorer findet keine Treffer bei Suche nach Dateiinhalten

Windows 11 Suche im Explorer findet keine Treffer bei Suche nach Dateiinhalten: Ich suche mit dem Windows 11 Datei Explorer nach Inhalten von Dateien. Die Suche gibt zurück: "Es wurden keine Suchergebnisse gefunden". Die Suche erfolgt in einem Ordner auf meinem D-Volume. Das...
Games und Spiele 22. Februar 2022

Suche im Datei-Explorer durch Bewertung eingrenzen

Suche im Datei-Explorer durch Bewertung eingrenzen: Ich habe Bilder mit Angaben bei Betreff, Markierungen und Bewertung Vergabe von Sternen in den Eigenschaften annotiert.Die Suche imDatei-Explorer kann ich z.B. bzgl. des Betreffs eingrenzen ´,...
Apps 4. Oktober 2021

Suche im Datei-Explorer durch Bewertung eingrenzen

Suche im Datei-Explorer durch Bewertung eingrenzen: Ich habe Bilder mit Angaben bei Betreff, Markierungen und Bewertung Vergabe von Sternen in den Eigenschaften annotiert.Die Suche imDatei-Explorer kann ich z.B. bzgl. des Betreffs eingrenzen ´,...
Games und Spiele 4. Oktober 2021

Explorer: Suche und Dateien umbenennen funktionert nicht

Explorer: Suche und Dateien umbenennen funktionert nicht: Ich kann keine Dateien oder Ordner mehr in Windows 7 umbenennen; die Datei ist nirgends offen. Ich kann es weder mit doppelklick oder rechtsklick; es schliesst sogleich wieder. Aauch das Feld bei...
Allgemeines 5. Oktober 2018

Explorer: Suche und Dateien umbenennen funktionert nicht

Explorer: Suche und Dateien umbenennen funktionert nicht: Ich kann keine Dateien oder Ordner mehr in Windows 7 umbenennen; die Datei ist nirgends offen. Ich kann es weder mit doppelklick oder rechtsklick; es schliesst sogleich wieder. Aauch das Feld bei...
Allgemeines 26. September 2018
Explorer-Suche findet nur noch Ordner, keine Dateien solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.