Explorer: Suche und Dateien umbenennen funktionert nicht

Diskutiere und helfe bei Explorer: Suche und Dateien umbenennen funktionert nicht im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann keine Dateien oder Ordner mehr in Windows 7 umbenennen; die Datei ist nirgends offen. Ich kann es weder mit doppelklick oder rechtsklick; es... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Magic-71, 5. Oktober 2018.

  1. Magic-71
    Magic-71 Gast

    Explorer: Suche und Dateien umbenennen funktionert nicht


    Ich kann keine Dateien oder Ordner mehr in Windows 7 umbenennen; die Datei ist nirgends offen. Ich kann es weder mit doppelklick oder rechtsklick; es schliesst sogleich wieder. Aauch das Feld bei der Suche im Explorer funktioniert nicht mehr. Sobald ich Buchstaben eingebe, werden diese teils gelöscht.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Explorer: Suche und Dateien umbenennen funktionert nicht - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Explorer: Suche und Dateien umbenennen funktionert nicht - Similar Threads - Explorer Suche Dateien

Forum Datum

Suche im Datei-Explorer durch Bewertung eingrenzen

Suche im Datei-Explorer durch Bewertung eingrenzen: Ich habe Bilder mit Angaben bei Betreff, Markierungen und Bewertung Vergabe von Sternen in den Eigenschaften annotiert.Die Suche imDatei-Explorer kann ich z.B. bzgl. des Betreffs eingrenzen ´,...
Apps 4. Oktober 2021

Suche im Datei-Explorer durch Bewertung eingrenzen

Suche im Datei-Explorer durch Bewertung eingrenzen: Ich habe Bilder mit Angaben bei Betreff, Markierungen und Bewertung Vergabe von Sternen in den Eigenschaften annotiert.Die Suche imDatei-Explorer kann ich z.B. bzgl. des Betreffs eingrenzen ´,...
Games und Spiele 4. Oktober 2021

Explorer-Suche findet nur noch Ordner, keine Dateien

Explorer-Suche findet nur noch Ordner, keine Dateien: Hallo! Seit einigen Wochen funktioniert die Datensuche bei mir nicht mehr richtig. Es werden nur noch Ordner als Suchergebnis angezeigt, keine Dateien. Ganz selten und zeitverzögert zeigt er doch...
Allgemeines 28. Oktober 2019

Explorer: Suche und Dateien umbenennen funktionert nicht

Explorer: Suche und Dateien umbenennen funktionert nicht: Ich kann keine Dateien oder Ordner mehr in Windows 7 umbenennen; die Datei ist nirgends offen. Ich kann es weder mit doppelklick oder rechtsklick; es schliesst sogleich wieder. Aauch das Feld bei...
Allgemeines 26. September 2018

Fehlermeldung bei der Umbenennung einer Datei

Fehlermeldung bei der Umbenennung einer Datei: Hallo, ich betreffe immer ein Problem ,wenn ich eine Word-Datei umbenennen oder löschen will und bekomme als Fehlermeldung folgendes : Beim Löschen: Die Datei ist derzeit von einem anderen...
Microsoft Office 4. Juni 2018

OneDrive im Explorer: OneDrive Ordnernamen umbenennen

OneDrive im Explorer: OneDrive Ordnernamen umbenennen: Hallo zusammen, ich möchte den OneDrive Ordnernamen von "OneDrive - [Organisationsname]" in einen beliebigen Namen umbenennen. Ich habe im Internet eine Anleitung gefunden, mit der das wohl über...
OneDrive 7. Juli 2017

OneDrive im Explorer: OneDrive Ordnernamen umbenennen

OneDrive im Explorer: OneDrive Ordnernamen umbenennen: Hallo zusammen, ich möchte den OneDrive Ordnernamen von "OneDrive - [Organisationsname]" in einen beliebigen Namen umbenennen. Ich habe im Internet eine Anleitung gefunden, mit der das wohl über...
OneDrive 25. Juni 2017
Explorer: Suche und Dateien umbenennen funktionert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.