Explorer- und Progammfenster nicht richtig ausgerichtet

Diskutiere und helfe bei Explorer- und Progammfenster nicht richtig ausgerichtet im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Plötzlich wird bei mir beim Explorer und auch bei vereinzelten Programmen Firefox z.B. nicht der obere Rand abgeschnitten wo durch man die Kopfzeilen... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von William Deacon-Säck, 19. Januar 2023.

1. Explorer- und Progammfenster nicht richtig ausgerichtet

Plötzlich wird bei mir beim Explorer und auch bei vereinzelten Programmen Firefox z.B. nicht der obere Rand abgeschnitten wo durch man die Kopfzeilen kaum lesen kann. Ich kann mit der Maus auch etwas über den Rand gehen. Das Bild ist quasi nicht richtig justiert. Ich habe nichts an den Anzeigeoptionen verändert. Anzeigeausrichtung ist auf 100 % empfohlen und Auflösung ist 1920 x 1080 empfohlen. Grafikkarte und Treiber sind laut Gerätemanager ok.Ich habe versucht ein hier Bild einzufügen als Beispiel. Das schlug leider immer fehl egal welches Format ich benutzt habe.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Explorer- und Progammfenster nicht richtig ausgerichtet - Apps

Die Seite wird geladen...

Explorer- und Progammfenster nicht richtig ausgerichtet - Similar Threads - Explorer Progammfenster richtig

Forum Datum

Explorer- und Progammfenster nicht richtig ausgerichtet

Explorer- und Progammfenster nicht richtig ausgerichtet: Plötzlich wird bei mir beim Explorer und auch bei vereinzelten Programmen Firefox z.B. nicht der obere Rand abgeschnitten wo durch man die Kopfzeilen kaum lesen kann. Ich kann mit der Maus auch...
Games und Spiele 19. Januar 2023

Taskleiste Lädt lange bzw. Explorer startet gefühlt nicht richtig

Taskleiste Lädt lange bzw. Explorer startet gefühlt nicht richtig: Ich hab den PC jetzt seit knapp 2 Monaten, war einen Monat im Urlaub und konnte mich nicht ganz bis jetzt damit beschäftigen.Also nach dem Start und der Anmeldung die eigentlich einwandfrei...
Apps 28. Mai 2022

Taskleiste Lädt lange bzw. Explorer startet gefühlt nicht richtig

Taskleiste Lädt lange bzw. Explorer startet gefühlt nicht richtig: Ich hab den PC jetzt seit knapp 2 Monaten, war einen Monat im Urlaub und konnte mich nicht ganz bis jetzt damit beschäftigen.Also nach dem Start und der Anmeldung die eigentlich einwandfrei...
Games und Spiele 28. Mai 2022

Seitenzahl im Inhaltsverzeichnis wird nicht rechtsbündig ausgerichtet trotz korrekter...

Seitenzahl im Inhaltsverzeichnis wird nicht rechtsbündig ausgerichtet trotz korrekter...: Hallo Zusammen,Ich arbeite anhand einer selbst erstellten Word-Vorlage Word 2016 und nutze es als Word-Template. Ich arbeite mit Handbüchern und in meinem Dokument werden manche Seitenzahlen im...
Microsoft Office 10. Mai 2022

Explorer

Explorer: Irgendwie lässt sich der Exlorer aus der Taskleiste nicht mehr öffnen auch Verknüpfungen zu den Ordnern funktionieren nicht.Was kann ich tun damit der Explorer wieder auf dem Deskop angezeigt...
Apps 25. November 2021

Explorer

Explorer: Irgendwie lässt sich der Exlorer aus der Taskleiste nicht mehr öffnen auch Verknüpfungen zu den Ordnern funktionieren nicht.Was kann ich tun damit der Explorer wieder auf dem Deskop angezeigt...
Games und Spiele 25. November 2021

Explorer

Explorer: Ich kann nicht mehr kopieren und möchte meine Programme behalten, ohne neu zu installieren
Allgemeines 18. Juli 2019
Explorer- und Progammfenster nicht richtig ausgerichtet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.