Explorer unter Windows 10 gibt keine Rückmeldung

Diskutiere und helfe bei Explorer unter Windows 10 gibt keine Rückmeldung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nach der Installation von Office Standard 2016 bekomme ich von meinem Explorer keine Rückmeldung mehr und kann somit nicht auf meine Dateien... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von U-U-B, 1. September 2018.

  1. U-U-B
    U-U-B Gast

    Explorer unter Windows 10 gibt keine Rückmeldung


    Hallo, nach der Installation von Office Standard 2016 bekomme ich von meinem Explorer keine Rückmeldung mehr und kann somit nicht auf meine Dateien zugreifen. Kann mir da jemand helfen?

    Gruß Uwe
     
  2. U-U-B Win User

    Explorer unter Windows 10 gibt keine Rückmeldung

    Hallo Alexandra, danke für deine Antwort. Leider kann ich kein screenshot schicken. Bin zur Zeit unterwegs und habe meinen PC nicht mit. In der Zwischenzeit hat sich mein Problem auch erledigt. Ich hatte ein Microsoft-Office-Standard-Paket 2016 installiert
    (Betriebssystem Windows 10). Dieses Paket macht an sich schon Probleme und hat wohl auch den Explorer gestört. Habe das Paket wieder deinstalliert und sofort funktionierte der Explorer wieder. Jetzt muss ich nur noch mit dem Verkäufer des Paketes eine Lösung
    finden. Hoffentlich gelingt das.

    Wünsche noch einen schönen Sonntag

    Uwe
  3. Alexandra_G Win User

    Explorer unter Windows 10 gibt keine Rückmeldung

    Hallo Uwe,

    danke für deine Nachricht.

    Erhälst du eine Fehlermeldung? Falls ja, könntest du uns einen Screenshot zusenden?

    Welche genaue Version von Windows nutzt du zur Zeit?

    Tippe bitte winver in die Suchleiste und kopiere die gesamte Nummer samt Version ab.

    Hast du auch eine Problembehandlung durchgeführt? Tippe dazu Problembehandlung in Cortana ein und klicke darauf. Wähle ganz oben die Internetverbindungen und führen die Problembehandlung durch. Was wird dir angezeigt?

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße,

    Alexandra
  4. A. Zimmermann Win User

    Ich kann in OneNote nicht mehr schreiben

    Den Ordner sehe ich, aber da gibt es OneNote nicht. Ich verwende OneNote für Windows 10. Ich habe aber auch ein ähnliches Problem mit Windows. Dort kann ich in der Suche der Taskleiste, in den Einstellungen und im Windows Explorer nichts mehr schreiben. Vielleicht hängt das irgendwie zusammen.
    <br />
  5. JanBelger Win User

    Problem bei Excel 2016 und Add-Ins

    Hallo Pauline,

    danke nochmal für den Tipp! Habs genauso versucht, wie Du beschrieben hast.

    Allerdings habe ich in Windows 10 links keinen Internet Explorer, den ich zum Standardprogramm erklären kann. Da gibt es wie gesagt nur den Microsoft Edge.

    Gruß,

    Jan
  6. H. Hoffmann Win User

    Fehler bei icloud nach Upgrade auf Office2016

    Hallo Amalwine,

    das hat zwar nicht unbedingt mit dem Ursprungsbeitrag zu tun, trotzdem:

    Edge soll der "Nachfolger" vom Internet Explorer sein und ist wesentlich schneller, besser.

    Es gibt in Windows 10 trotzdem die Möglichkeit, den Internet Explorer zu nutzen.

    Im Cortana-Suchfeld einfach mal Internet Explorer eingeben. Wenn der Eintrag „Internet Explorer Desktop App“ erscheint, rechte Maustaste, „An Start anheften“ und/oder „an Taskleiste anheften“ anklicken. Damit ist der IE dann leichter im Zugriff. Muss man aber
    wirklich nicht haben…

    Alternativ kann man natürlich auch Browser wie den Firefox installieren.

    Es sollte also kein Problem sein, Edge nicht zu nutzen…

    Gruß

    Hans
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Explorer unter Windows 10 gibt keine Rückmeldung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Explorer unter Windows 10 gibt keine Rückmeldung - Similar Threads - Explorer Windows Rückmeldung

Forum Datum

Word gibt ständig „keine Rückmeldung“ an !

Word gibt ständig „keine Rückmeldung“ an !: Ich versuche ein Dokument zu bearbeiten, das klappt solange gut wie ich nur etwas eintippe oder einfüge. Sobald ich Seitenränder, Fusszeile oder Kopfzeile bearbeiten möchte friert es ein und...
Microsoft Office 14. März 2024

windows 10 pro keine rückmeldung

windows 10 pro keine rückmeldung: windows 10 pro keine rückmeldung
Apps 11. Januar 2024

windows 10 pro keine rückmeldung

windows 10 pro keine rückmeldung: windows 10 pro keine rückmeldung
Games und Spiele 11. Januar 2024

windows 10 pro keine rückmeldung

windows 10 pro keine rückmeldung: windows 10 pro keine rückmeldung
Games und Spiele 11. Januar 2024

Explorer "keine Rückmeldung" bitte um Hilfe!

Explorer "keine Rückmeldung" bitte um Hilfe!: Hi, ich habe ein fettes Problem, ich hatte etwas im Taskmanager gestoppt und seitdem funktioniert einfach nichts mehr, mein PC startet mega Langsam, mein Explorer funktioniert nicht richtig, mir...
Apps 7. Juli 2023

Explorer "keine Rückmeldung" bitte um Hilfe!

Explorer "keine Rückmeldung" bitte um Hilfe!: Hi, ich habe ein fettes Problem, ich hatte etwas im Taskmanager gestoppt und seitdem funktioniert einfach nichts mehr, mein PC startet mega Langsam, mein Explorer funktioniert nicht richtig, mir...
Games und Spiele 7. Juli 2023

Datei Explorer keine Rückmeldung

Datei Explorer keine Rückmeldung: Hallo, seit kurzem erhalte ich beim Öffnen des Dateiexplorers die Meldung "Keine Rückmeldung". Wie kann ich den Explorer wieder zum Leben erwecken? Zur Zeit nutze ich notgezwungen eine...
Apps 21. Juni 2019
Explorer unter Windows 10 gibt keine Rückmeldung solved

Users found this page by searching for:

  1. explorer keine Rückmeldung windows 10

    ,
  2. windows explorer keine rückmeldung nach anmeldung

    ,
  3. explorer gibt keine Rückmeldung

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.