Explorer verschwindet direkt nach dem Booten ...

Diskutiere und helfe bei Explorer verschwindet direkt nach dem Booten ... im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ihr Guten... Ich hab seit 2 Tagen das Prob, das unmittelbar nach dem Booten der Explorer vom Desk. verschwindet!!! Der Taskmanager lässt sich... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von gh0stSurf3r, 17. Februar 2008.

  1. gh0stSurf3r
    gh0stSurf3r New Member
    Registriert seit:
    5. Oktober 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Explorer verschwindet direkt nach dem Booten ...


    Hallo Ihr Guten...

    Ich hab seit 2 Tagen das Prob, das unmittelbar nach dem Booten der Explorer vom Desk. verschwindet!!!

    Der Taskmanager lässt sich auch nicht mehr richtig aufrufen! Da werden mir nur noch die laufenden Prozesse angezeigt und ich kann von dirt aus z.b. auch nicht mehr in "neuer Task" oder so wechseln ...

    Ich habe versucht via Rechtsklick einfach mal mit einer JPG z.b. über das Kontextmenü mit "Datei speichern unter" quasi über nen getricksten Umweg wenigstens in meine Ordne zu kommen, um so evtl Irgendwie auf C: oder so zu kommen...

    Klappt auch - nur wenn ich in den 2. Ordner wechsle ist der Desk wieder Blank!!!

    Das Wallpaper ist nur noch da! Kein einziges Icon & die Taskleiste erst recht nicht!!!

    IE und FireFox funzen hingegen völlig normal...

    Über den Abg. Modus gehts hingegen wieder, nur da hab ich das Prob. das das alles wieder da ist nach nem Neustart und die Scheiße wieder von Vorne losgeht ...

    Habt Ihr ne Ahnung wat dat sein soll??? Ich dreh langsam durch ...

    Danke schonmal im vorraus!!!!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Illuminat
    Illuminat Gast

    Explorer verschwindet direkt nach dem Booten ...

    Wenn man jetzt annimmt, dass die explorer.exe beschädigt ist, stellt sich die Frage, was das ausgelöst haben sollte. Hast Du zuletzt etwas verändert?
    Funktioniert der Desktop ansonsten normal? Denn wenn bei meinem XP die explorer.exe abstürtzt, friert der Desktop ein.
     
Thema:

Explorer verschwindet direkt nach dem Booten ... - Software

Die Seite wird geladen...

Explorer verschwindet direkt nach dem Booten ... - Similar Threads - Explorer verschwindet Booten

Forum Datum

Windows Explorer Baum verschwindet und erscheint

Windows Explorer Baum verschwindet und erscheint: Hallo,seit ich einen neuen PC und Windows 11 verwende, habe ich folgendes Problem, das ich unter Windows 10 nicht hatte.Da der Windows Explorer keine Favoriten bietet, verwende ich den...
Apps 10. April 2024

Windows Explorer Baum verschwindet und erscheint

Windows Explorer Baum verschwindet und erscheint: Hallo,seit ich einen neuen PC und Windows 11 verwende, habe ich folgendes Problem, das ich unter Windows 10 nicht hatte.Da der Windows Explorer keine Favoriten bietet, verwende ich den...
Games und Spiele 10. April 2024

Taskleiste verschwindet beim Beenden des Windows-Explorers

Taskleiste verschwindet beim Beenden des Windows-Explorers: Hallo,wenn ich über den Taskmanager den Windows-Explorer beende, verschwindet bei mir die Taskleiste komplett vom Bildschirm und lässt sich nicht mehr auf ihm anzeigen, sodass ich zu einem...
Apps 17. August 2023

Taskleiste verschwindet beim Beenden des Windows-Explorers

Taskleiste verschwindet beim Beenden des Windows-Explorers: Hallo,wenn ich über den Taskmanager den Windows-Explorer beende, verschwindet bei mir die Taskleiste komplett vom Bildschirm und lässt sich nicht mehr auf ihm anzeigen, sodass ich zu einem...
Games und Spiele 17. August 2023

OneDrive verschwindet immer wieder aus Explorer

OneDrive verschwindet immer wieder aus Explorer: Ich habe ähnliche Probleme wie dieses schon hier in der Community gefunden, konnte meins aber nie dauerhaft lösen. Meine OneDrive vom Uni-Account verschwindet immer wieder aus dem Explorer in der...
Apps 20. September 2022

OneDrive verschwindet immer wieder aus Explorer

OneDrive verschwindet immer wieder aus Explorer: Ich habe ähnliche Probleme wie dieses schon hier in der Community gefunden, konnte meins aber nie dauerhaft lösen. Meine OneDrive vom Uni-Account verschwindet immer wieder aus dem Explorer in der...
Games und Spiele 20. September 2022

anmelde blidschirm verschwindet direkt

anmelde blidschirm verschwindet direkt: Hallo, ich habe das problem das der anmelde bildschirm bei gigantic oder auch halo diekt nach dem erscheinen wieder verschwindet. auf dem pc
Games und Spiele 7. Januar 2017
Explorer verschwindet direkt nach dem Booten ... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.