Explorer zeigt keine USB-Laufwerke in Baumstruktur

Diskutiere und helfe bei Explorer zeigt keine USB-Laufwerke in Baumstruktur im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hi, der Windows-Explorer zeigt keine ext. USB-Laufwerke, keine USB-Sticks und keine SD-Karten (Leser über USB) in der Baumstruktur an. Das jeweilige... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Lutzi54, 23. Oktober 2018.

  1. Lutzi54
    Lutzi54 Gast

    Explorer zeigt keine USB-Laufwerke in Baumstruktur


    Hi,

    der Windows-Explorer zeigt keine ext. USB-Laufwerke, keine USB-Sticks und keine SD-Karten (Leser über USB) in der Baumstruktur an.

    Das jeweilige Laufwerk wird in der Datenträgerverwaltung angezeigt und hat auch einen Laufwerksbuchstaben.

    Andere Dateimanager (TotalCommander) zeigen das Laufwerk an.

    Wenn ich im Explorer in der Adresszeile den Buchstaben eingebe, erscheinen rechts auch die Daten - aber links kein Laufwerk.

    Aktualisierung oder Neustart nützt nichts. USB-Treiber neu installiert. Keine Fehler im Gerätemanager.

    Windows 7 64b Ult SP. Wo könnte der Fehler liegen?

    MfG Lutz
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Explorer zeigt keine USB-Laufwerke in Baumstruktur - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Explorer zeigt keine USB-Laufwerke in Baumstruktur - Similar Threads - Explorer zeigt USB

Forum Datum

Explorer zeigt gar nichts an

Explorer zeigt gar nichts an: Hallo Microsoft- Community,warum zeigt der Explorer nichts annoch nicht mal der Inhalt..., erst wieder am nächsten Tag, zeigt er wieder was an?sfc /scannow habe ich schon gemachtes hat was...
Apps 14. September 2022

Explorer zeigt gar nichts an

Explorer zeigt gar nichts an: Hallo Microsoft- Community,warum zeigt der Explorer nichts annoch nicht mal der Inhalt..., erst wieder am nächsten Tag, zeigt er wieder was an?sfc /scannow habe ich schon gemachtes hat was...
Games und Spiele 14. September 2022

Explorer zeigt keine Miniaturbilder an

Explorer zeigt keine Miniaturbilder an: Windows 11 Version 21H2Hallo, der Explorer zeigt seit ein paar Tagen keine Miniaturbilder mehr an. Vorschaubilder sind aktiviert, Cache für Miniaturansichten wurde gelöscht.
Apps 14. August 2022

Acer Notebook zeigt keine Laufwerke

Acer Notebook zeigt keine Laufwerke: hallo,ich möchte gerne ein Acer Notbook Clean Installieren.Mit dem MCT einen W11 Bootstick erstellt und die Installation gestartet.Leider findet das Setup aber keine Laufwerke und angeblich auch...
Apps 10. Januar 2022

Doppelte Laufwerke im Explorer

Doppelte Laufwerke im Explorer: Was muss man für einen Namen angeben???????????????????????????
Windows Insider 16. Dezember 2019

über USB angeschlossenes Laufwerk wird nicht angezeigt

über USB angeschlossenes Laufwerk wird nicht angezeigt: Hallo Bis und mit Build 18970 hatte ich keine Probleme. Alle Laufwerke wurden angezeigt und konnten problemlos bearbeitet werden. Erst ab Build > 18970 wird das fragliche Laufwerk nicht mehr...
Windows Insider 6. Oktober 2019

Kennung USB Laufwerk fehlt

Kennung USB Laufwerk fehlt: unter "Computerverwaltung - Ordner: Laufwerke ...". wird der USB -Stick von "INTENSO" aufgelistet mit neuem Laufwerksbuchstaben -" F" aufgeführt , aber nicht unter "Computer". Dateien die ich...
Allgemeines 17. Januar 2017
Explorer zeigt keine USB-Laufwerke in Baumstruktur solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.