Export als PDF und "Änderungen nachverfolgen"

Diskutiere und helfe bei Export als PDF und "Änderungen nachverfolgen" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Am Laptop ist es kein Problem aus einem Word-Dokument ein PDF inkl. der Ansicht der Änderungen zu exportieren. In der neuen Office-App für iOS werden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Susanne Hofmann, 25. Mai 2020.

  1. Export als PDF und "Änderungen nachverfolgen"


    Am Laptop ist es kein Problem aus einem Word-Dokument ein PDF inkl. der Ansicht der Änderungen zu exportieren. In der neuen Office-App für iOS werden Korrekturen zwar korrekt gespeichert. Ein Export speichert zwar alle Änderungen mit, aber nicht inklusive der Anzeige, was geändert wurde. Kann man das irgendwo einstellen? Mein Kunde wünscht ein PDF mit der Änderungsnachverfolgung. Unterwegs bleibt mir leider manchmal nur das Smartphone...
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Export als PDF und "Änderungen nachverfolgen"

    Die mobilen Apps sind vom Funktionsumfang eingeschränkt.

    Gruß

    G. O.
  3. Black-Lei Win User

    Problem bei Änderungsmodus inWord

    Hallo Monika

    das hört sich so an, als wäre "Anderungen nachverfolgen" bei manchen Dokumenten aktiviert.

    Arbeitest du den grundsätzlich mit "Änderungen nachverfolgen"? Das wird für mich aus der bisherigen Diskussion nich ganz klar.

    Gruß

    Michael
  4. AndreasHeil Win User

    Text in word 2010 ausblenden

    Hallo Frank,

    das geht meinem Erachten nach nicht.

    Aber du kannst die Funktion "Änderungen nachverfolgen" dafür benutzen.

    Überprüfen > Änderungen nachverfolgen

    Man kann diese Änderungen anzeigen lassen, oder auch ausblenden.
    Gleiches gilt für das Drucken des Dokumentes.

    Viele Grüße
    Andreas
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Doppelte Überschriften bei PDF-Export aus Word

    Hallo Manuela,
    <br />da der Export auf einem anderen Rechner funktioniert: Ist dort eine andere Office- und/oder Windows-Version installiert?
    <br />Das Problem tritt nach deinen Angaben erst ab Kapitel 7 auf, befindet sich dort ein Abschnittswechsel, sind vorher keine Abschnittsumbrüche vorhanden?
    <br />Nachtrag:
    <br />Ein ähnliches Problem ist Thema folgender Diskussion: Save As PDF creating duplicate bookmarks in pdf - Microsoft Community
    <br />In einem Fall waren noch nicht angenommene Änderungen (Track Changes) die Ursache. Im vorliegenden Fall gehe ich davon aus, dass "Änderungen nachverfolgen" nicht aktiv ist.
    <br />Eine andere Ursache kann die interne Vergabe von Textmarken beim Erstellen des Inhaltsverzeichnisses sein. Lösche das Verzeichnis und lass es neu erstellen.
    <br />Tritt das Problem weiterhin auf, starte Word und öffne das Dokument über "Strg + F12 | Öffnen und Reparieren".
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  6. Pauline R. Win User

    Überarbeiten eines Dokumentes - Verhalten Office 2007 zu Office 2013

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Export als PDF und "Änderungen nachverfolgen" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Export als PDF und "Änderungen nachverfolgen" - Similar Threads - Export PDF Änderungen

Forum Datum

Verbesserung bei "Änderung Nachverfolgen

Verbesserung bei "Änderung Nachverfolgen: Hallo MS-Team, Ich nutze zurzeit verstärkt das Feature "Änderungen nachverfolgen" in Word. An sich ist es sehr schön, da man einfach lostippen kann und alle Änderungen automatisch aufgezeichnet...
Microsoft Office 1. Juli 2020

Word 2016 Änderungen Nachverfolgen

Word 2016 Änderungen Nachverfolgen: Warum werden die eingestellten "Optionen zum Nachverfolgen von Änderungen" nicht gespeichert? Nach jeder Anmeldung müssen die Haken neu gesetzt werden. In den GPO's Office 2016 haben wir den...
Microsoft Office 10. Februar 2020

Assignments; Änderungen nachverfolgen

Assignments; Änderungen nachverfolgen: Liebes Team, als Lehrerin habe ich über Teams meinen Schülern/Schülerinnen eine Aufgabe gegeben, die sie in einem Word-Dokument hochladen mussten. Ich hätte nun gerne, ohne dass ich das...
Microsoft Office 28. Januar 2020

Word Nachverfolgen Änderungen

Word Nachverfolgen Änderungen: Word Text hat meine Änderungen aber die Kommentar sind weg. Wie kreig ich dem wieder
Microsoft Office 18. September 2019

Änderungen in Excel-Datei nachverfolgen

Änderungen in Excel-Datei nachverfolgen: Hallo, ich möchte Änderungen in einer bestimmten Excel-Datei nachverfolgen. Jedoch wird mir unter "Überprüfen" kein Auswahlpunkt "Änderungen" angeboten. Wie kann ich die - zumindest letzten -...
Microsoft Office 17. Mai 2019

Änderungen nachverfolgen in Word 2013

Änderungen nachverfolgen in Word 2013: Hallo zusammen, Ich habe die Funktion "Änderungen nachverfolgen" eingerichtet mit den Optionen Durchstreichen/Unterstreichen, aber am Bildschirm erscheint nur der Strich am Seitenrand neben der...
Microsoft Office 20. Juli 2018

Änderungen nachverfolgen mit Datum drucken

Änderungen nachverfolgen mit Datum drucken: Hallo Community, In der neusten Version von Word für Mac 2016 ist es offenbar nicht mehr möglich, die Zeitstempel der Funktion "Änderungen nachverfolgen" nicht mehr zu drucken. Gibt es eine...
Microsoft Office 31. August 2017
Export als PDF und "Änderungen nachverfolgen" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.