Export Kalender nach Excel Datei - bleibt hängen

Diskutiere und helfe bei Export Kalender nach Excel Datei - bleibt hängen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe einen neuen Rechner (Windows 10, Office 2010). An meinem alten Rechner habe ich regelmäßig manuell meinen Kalender in eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von bibu126, 14. Januar 2018.

1. bibu126
    bibu126 Gast

Hallo zusammen,

ich habe einen neuen Rechner (Windows 10, Office 2010). An meinem alten Rechner habe ich regelmäßig manuell meinen Kalender in eine Excel-Datei exportiert. Das hat wunderbar geklappt. An meinem neuen Rechner bleibt der selbe Vorgang hängen. Ich habe auch versucht in .csv Datei zu exportieren klappt nicht, auch der Export von Kontakten klappt nicht.

Hat jemand eine Idee voran es liegen könnte.

Vielen Dank und Grüße

Sabine

2. Diego_B Win User

Hallo bibu126,

Danke für deine Nachricht. Gerne helfe ich dir weiter.

Bitte probiere zu erst folgende Schritte:

• Überprüfe, ob Office, Treiber und Windows auf dem neuesten Stand sind
    • Führe die Problembehandlung
      aus
    • Versuche im abgesicherten Modus zu starten und deaktiviere alle Add-Ins

Bitte gib mir doch Bescheid ob du das Problem so lösen konntest.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Viele Grüße

Diego B.
  3. bibu126 Win User

Hallo Diego B.,

danke schon mal für deine Antwort.

zu 1. ich gehe davon aus, dass alle Treiber aktuell sind. Im Gerätemanager gibt es kein Hinweis und mein Rechner ist ja ganz neu

zu 2. Habe ich gemacht und war auch erst ganz glücklich, da der grüne Fortschrittsbalken auch etwas weiter "lief" als sonst. Aber kurz vor Ende ist er dann doch hängen geblieben. Bei weiteren Versuchen ist der Fortschrittsbalken wieder bei der Mitte stehen
    geblieben.

zu 3. habe ich auch gemacht hat aber keine Veränderung gebracht.

Hast du denn noch eine andere Idee?

Viele Grüße

4. Gijs_H Win User

Hallo Sabine,

Verzeihung für die verzögerte Antwort.

Versuchen wir Folgendes:

Gib in Cortana ein: outlook.exe /cleanreminders und versuche erneut, den Kalender zu exportieren.

Falls dies nicht hilfreich ist, könnten wir versuchen, die
    Outlook-Datendateien zu reparieren.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

MfG,

Gijs H.
  5. bibu126 Win User

Hallo zusammen,

erstmal zur Info: ich benutze ein POP-Konto.

Inzwischen zweigt sich das Problem wie folgt:

Wenn ich wie Diego B. geraten habe die Installation reparieren lassen, funktioniert der Export gelegentlich direkt danach. Aber dann bald wieder nicht mehr.

Hat jemand noch eine Idee für eine Lösung?

Danke schon mal

Sabine
  6. Gijs_H Win User

Hallo Sabine,

Verzeihung für die verzögerte Antwort.

Ich möchte fragen, verwendest du IMAP, POP oder Exchange?

Lass es uns wissen.

MfG,

Gijs H.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Export Kalender nach Excel Datei - bleibt hängen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Export Kalender nach Excel Datei - bleibt hängen - Similar Threads - Export Kalender Excel

Forum Datum

PC bleibt hängen

PC bleibt hängen: Bei 2 Programmen FIFA23 undMSFS2020 bleibt PC beim Laden der Programme bzw. beim Spielen hängen und läßt sich nur durch Stromababschalten ausschalten
Apps 7. Juni 2023

PC bleibt hängen

PC bleibt hängen: Bei 2 Programmen FIFA23 undMSFS2020 bleibt PC beim Laden der Programme bzw. beim Spielen hängen und läßt sich nur durch Stromababschalten ausschalten
Games und Spiele 7. Juni 2023

Word bleibt hängen

Word bleibt hängen: Hallo,sobald ich versuche die Schriftart zu ändern, hängt sich mein Word auf. Die Schriften werden auch gar nicht erst angezeigt siehe Anhang. Woran kann das liegen? Ich habe es bereits...
Microsoft Office 21. August 2021

Microsoft Bookings bleibt hängen /hangs

Microsoft Bookings bleibt hängen /hangs: Hallo Dieser Fehler tritt seit einigen Tagen auf: Wenn ich in Bookings in der Ansicht Kalender einen neuen Termin selbst erstellen will, dann kann ich zwar wählen 'neuer Termin' doch dann...
Microsoft Office 17. Juni 2019

Edge bleibt hängen

Edge bleibt hängen: Hallo Windowsfreunde, aus einem mir unbekannten Grund arbeitet edge nicht mehr richtig. Problem ist folgendes: Ich starte Edge. Seite öffnet sich. Jetzt besuche ich eine beliebige...
Apps 7. Juli 2017

Edge bleibt hängen

Edge bleibt hängen: Hallo Windowsfreunde, aus einem mir unbekannten Grund arbeitet edge nicht mehr richtig. Problem ist folgendes: Ich starte Edge. Seite öffnet sich. Jetzt besuche ich eine beliebige...
Apps 28. Juni 2017

Word Datei öffnen funktioniert nicht / bleibt hängen

Word Datei öffnen funktioniert nicht / bleibt hängen: Nach der Installation von Windows 10 Creators (64-bit) habe ich folgendes Problem bei Word und Excel (Office 365): Beim Aufrufen der Funktion "Datei öffnen -> durchsuchen" bleibt der Bildschirm...
Microsoft Office 20. April 2017
Export Kalender nach Excel Datei - bleibt hängen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.