Export Serientermine Outlook 2013

Diskutiere und helfe bei Export Serientermine Outlook 2013 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich suche eine Lösung für folgende Aufgabenstellung: Importieren einer Geburtstagsliste in einen Outlook-Kalender Wie bin ich bisher... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Der Clu, 24. Januar 2019.

  1. Der Clu
    Der Clu Gast

    Export Serientermine Outlook 2013


    Hallo,

    • Ich suche eine Lösung für folgende Aufgabenstellung:
      Importieren einer Geburtstagsliste in einen Outlook-Kalender
    • Wie bin ich bisher vorgegangen:
      CSV-Datei erstellt und im Editor manuell bearbeitet
    • Nachteil:
      Es ist mir nicht möglich, auf dieses Weise Serientermine zu erstellen
    • Frage:
      Gibt es eine Möglichkeit, Serientermine in Dateiform zu bearbeiten und für einen Import zu versenden?


    Im Voraus vielen Dank.


    VG

    Andreas
     
  2. Gerhard Prochnow Win User

    Outlook 365 Kalender

    Hallo,

    ich hab's eben mal so probiert:

    • Kalender per E-Mail senden, Zeitraum auswählen, alle Details
    • Den Mail-Anhang .ics öffnen
    • Daraus den Export ins CSV-Format vornehmen, Zuordnung der Felder Standard
    • Die CSV in Excel öffnen, Daten in Spalten, getrennt, Komma
    Bei mir (Office 2013) sind die Serientermine enthalten. Vielleicht geht's auch anders?

    Viel Erfolg

    Gerhard
  3. Sebastian Schulze Win User

    Kalender-Synchronisation zwischen Outlook 2013 und Outlook.com: Nur ein Teil der Einträge werden synchronisiert und unter outlook.com KEINE angezeigt

    Ich habe ein sehr ähnliches Problem. Ich synchronisiere über Outlook.com zwischen Outlook 2013 und Outlook.com. Leider habe ich eine sehr große Diskrepanz zwischen Terminen, welche ich in Outlook 2013 erstellt habe und dort sehe und Terminen auf Outlook.com.
    Dort habe ich wiederum sehrviele Termine (nahezu alle Serientermine) mehrfach. Diese tauschen in Outlook 2013 nur einmal auf, da ich dort regelmäßig doppelte Termine entferne (was mit der Ansicht und den Filtern besser funktioniert als auf der Webseite).

    Wie kann ich sicherstellen, dass alle Termine von Outlook 2013 in Outlook.com erscheinen und umgekehrt? Das Löschen von (einigen) Duppletten ist sicherlich hinnehmbar.
  4. samdh Win User

    warum druckt outlook kalenderassistent keine geburtstage

    danke für den tip. das stimmt mit den serienterminen. ändert man den serientermin von üblicherweise 0.00 auf eine zeit in der zeitskala, wird er wieder im kalenderassistenten angezeigt.. ja und druck über outlook geht, find ich aber nicht so formschön.

    danke nochmal

    und Gruss

  5. Mario K. Win User

    Beim Terminexport gehen Termine verloren

    Hallo
    internetjan




    möglicherweise ist deine Outlook-Datendatei beschädigt.



    In der Outlook-Datendatei werden deine E-Mails, Kalendereinträge, Termine, Kontakte, Aufgaben etc gespeichert.



    Du kannst die Outlook-Datendatei mit dem systemintegrierten Tool < Scanpst > reparieren.

    Du mußt den Vorgang so oft wiederholen, bis kein Fehler mehr vorhanden ist.



    Eine Anleitung dazu findest du
    hier




    Teste dann nochmal den Export deiner Serientermine.





    Gruß

    Mario
  6. Peter.Star Win User

    Windows10 und Outlook2013

    Dazu wäre ein Export und Import notwendig. Aus Outlook 2013 als .pst exportieren und entsprechend wieder importieren.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Export Serientermine Outlook 2013 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Export Serientermine Outlook 2013 - Similar Threads - Export Serientermine Outlook

Forum Datum

Problem mit Serientermin im Outlook

Problem mit Serientermin im Outlook: Hallo Zusammenseit kurzem verwende ich Office 365 und mir ist mehrmals passiert, dass wenn ich einen Serientermin mit zoom ändere, wird dieser zu oft wie es Termine in der Zukunft liegen, als...
Outlook.com 17. Mai 2022

Serientermin in Outlook

Serientermin in Outlook: Hallo zusammen,ich muss einen Serientermin in Outlook 365 erstellen, was normalerweise kein Problem ist. Allerding ist die Herausforderung, dass ich den Termin an jedem 1. Dienstag und Mittwoch...
Outlook.com 10. Mai 2022

Import/Export-Assistenten Outlook 2013

Import/Export-Assistenten Outlook 2013: Hallo, ich habe mir über meinen Arbeitgeber das MSHUP home use Programm erworben. Inklusive Outlook 2013. Installation hat problemlos funktioniert. Jetzt möchte ich meine alten Adressbücher...
Microsoft Office 25. Mai 2020

Serientermine

Serientermine: Habe seit letztem Jahr Office Home 365 installiert und nutzt dort auch in Outlook die die Serientermine einwandfrei. Seit Beginn des Jahres erscheinen einige Termine gar nicht mehr( besonders...
Microsoft Office 26. Februar 2018

Outlook Serientermin

Outlook Serientermin: Hallo, ich würde gerne in Outlook 2010 einen Serientermin eintragen, der am Mittwoch nach dem zweiten Montag im Monat ist. Bekomme das mit dem Serienassistenten nicht hin. Bräuchte eigentlich...
Microsoft Office 6. Juni 2017

Serientermine

Serientermine: Dies ist eine Präzisierung zu meiner schon gestestellten Frage: Ich kann beim Offlinekalender Änderungen im Feld "Ort" plötzlich nicht mehr speichern.
Outlook.com 16. Februar 2017

Serientermine

Serientermine: Hallo, bei meinen Serienterminen kann ich die Ortsangabe nicht mehr speichern. Plötzlich! Ich kann zwar Einträge im Feld machen, dann wird es aber nicht übernommen. Grrrr! Kann mir jemand...
Outlook.com 11. Februar 2017
Export Serientermine Outlook 2013 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.