export von kontakten

Diskutiere und helfe bei export von kontakten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ! Ich möchte Kontakte aus Outlook in Excel exportieren. Leider ist die Anleitung nicht umsetzbar weil ich "importieren/exportieren" nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Angélique K, 19. März 2020.

  1. export von kontakten


    Hallo !


    Ich möchte Kontakte aus Outlook in Excel exportieren.


    Leider ist die Anleitung nicht umsetzbar weil ich "importieren/exportieren" nicht durch anklicken öffnen kann.

    Welche Möglichkeit habe ich sonst noch? Und woran liegt es, dass der Export nicht möglich ist?


    Danke für Info!

    Angélique
     
  2. Marco Seefeldt Win User

    Outlook Kontakte in einem PST Kontaktordner organisieren

    Hallo ekl100%,

    starte bitte dein Microsoft Outlook und wechsle in die Ansicht deiner Kontakte.

    Stelle nun die Ansicht auf "Liste" um. Markiere nun sämtliche Kontakte (STRG+A), du kannst nun die markierten Kontakte mit der Maus in eine andere Kontaktkartei ziehen.

    So bekommst du alle Kontakte in eine Kartei.



    Damit du die Kontakte aus Outlook heraus bekommst, möchte ich dir die Import/Export
    Funktion von Microsoft Outlook empfehlen.

    Schau dir dazu bitte folgende URL an:
    http://office.microsoft.com/de-de/outlook-help/export-contacts-HA101870639.aspx




    Gruss,

    Marco
  3. RalphNottery Win User

    Im / Export von Kontakten

    Hi!

    Mein Name ist Ralph und ich bin heute hier, um Ihnen zu helfen.

    Stellen Sie sicher, dass Sie die unter dem folgenden Link angegebenen Schritte korrekt ausführen

    https://support.office.com/de-de/article/import...

    Ich hoffe das hilft dir und lass es mich wissen, wenn du andere Fragen hast.

    Einen schönen Tag noch! :)

    Beste Grüße!
  4. KlausSchlögl Win User

    Im / Export von Kontakten

    Hallo,

    danke dass du dich meiner annimmst! Ich habe zum wiederholten male Schritt für Schritt die Anweisungen befolgt, aber in meinem Adressbuch scheinen keine Kontakte auf. Das einzige was mir aufgefallen ist, die Exceldatei schaut bei mir anders aus. Ich habe
    einen Screenshot gemacht.

    Danke für deine Hilfe

    Klaus


    [​IMG]
  5. Alexandar Petrov Win User

    export von kontakten

    Hallo Angélique,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Hast du diese
    Anleitung
    gefolgt? Poste bitte einen Screenshot, was genau bei dir fehlt.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. HansStarke Win User

    Outlook 2016 Abbruch beim Export von Kontakten

    Ja, Outlook stürzt beim Import und beim Export von Kontakten ab.

    Outlook stürzt ab und startet kurz danach wieder.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

export von kontakten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

export von kontakten - Similar Threads - export kontakten

Forum Datum

die alte Kontakte app Version 10.2202.31.0 in windows mail und Export

die alte Kontakte app Version 10.2202.31.0 in windows mail und Export: ich nutze die alte Kontakte app Version 10.2202.31.0 in windows mail und möchte diese Kontakte gerne in das "neue" outlook exportieren. Ich finde aber keine Export Möglichkeit. Wie kriege ich das...
Apps 6. August 2023

die alte Kontakte app Version 10.2202.31.0 in windows mail und Export

die alte Kontakte app Version 10.2202.31.0 in windows mail und Export: ich nutze die alte Kontakte app Version 10.2202.31.0 in windows mail und möchte diese Kontakte gerne in das "neue" outlook exportieren. Ich finde aber keine Export Möglichkeit. Wie kriege ich das...
Games und Spiele 6. August 2023

Export von Outlook-Kontakten funktioniert nicht mehr

Export von Outlook-Kontakten funktioniert nicht mehr: Hallo,bislang lief alles problemlos, aber seit kurzem stürzt Outlook redes mal ab, wenn ich Kontakte von Outlook exportieren will.Outlook gibt dann "keine Rückmeldung" mehr.Was tun?Habe bereits...
Outlook.com 22. September 2022

Export und Import von Kontakten in Outlook

Export und Import von Kontakten in Outlook: Hi,ich habe eine Excel-Tabell mit Adressen bekommen, die aus Outlook exportiert wurden.Nach dem Import in mein Outlook sind leider die Datumsfelder Geburtstag leer.In der Excel Tabelle, die ich...
Outlook.com 17. Februar 2022

MAC - Outlook 2011 zu Outlook 2016 Kontakte export/importieren

MAC - Outlook 2011 zu Outlook 2016 Kontakte export/importieren: Hallo,wir haben die Kontakte von 2011 als .olm Datei sowohl auch als .txt exportiert.Beim importieren kommen wir aber nicht weiter. Es sagt immer die Datei ist beschädigt. Ich habe das so oft...
Outlook.com 19. Januar 2022

MAC - Outlook 2011 zu Outlook 2016 Kontakte export/importieren

MAC - Outlook 2011 zu Outlook 2016 Kontakte export/importieren: Hallo,wir haben die Kontakte von 2011 als .olm Datei sowohl auch als .txt exportiert.Beim importieren kommen wir aber nicht weiter. Es sagt immer die Datei ist beschädigt. Ich habe das so oft...
Microsoft Office 19. Januar 2022

Outlook 2016 - kein Export von Kontakten

Outlook 2016 - kein Export von Kontakten: Hallo,ich habe Office 2016 mit Outlook 2016. Beim Export von Kontakten bricht Outlook ab. Beim Importieren von Kontakten tritt der gleiche Fehler auf.Ich habe Office 2016 vollständig vom Rechner...
Microsoft Office 31. Mai 2021
export von kontakten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.