Export Windows Live Mail 2012 nach Outlook 2016

Diskutiere und helfe bei Export Windows Live Mail 2012 nach Outlook 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bei dem Versuch meine Daten von Windows Live Mail 2012 nach Outlook 2016 zu exportieren kommen ich nur bis zu folgender Fehlermeldung: "Es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CarstenW147258, 1. April 2019.

  1. Export Windows Live Mail 2012 nach Outlook 2016


    Hallo,


    bei dem Versuch meine Daten von Windows Live Mail 2012 nach Outlook 2016 zu exportieren kommen ich nur bis zu folgender Fehlermeldung:

    "Es ist kein standartmäßiger E-Mail-Client, oder der aktuelle E-Mail-Client kann die Nachrichtenanforderungen nicht erfüllen. Führen Sie MS Outlook aus, und legen Sie Outlook als standartmäßigen E.-Mail-Client fest." beim Export über MS Exchange...


    Outlook ist als Standartprogramm eingerichtet, und meines Erachtens sind alle "Häkchen" gesetzt...?!


    Kann mir da jemand helfen???


    VG


    P.S.: es läuft auf x64
     
  2. Gijs_H Win User

    Export Windows Live Mail 2012 nach Outlook 2016

    Hallo Carsten,

    Eine kleine Änderung in der Registrierung kann dieses Problem beheben. Bitte verwenden Sie die Lösung, die Pauline über

    diesen Link
    bietet.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG;

    Gijs H.
  3. Bernard_Par Win User

    Konten, Kontakte und Mails aus Win Live Mail importieren in Outlook

  4. RI_Mutt Win User

    Import Mails von Windows Live Mail in Outlook 365

    Mittlwerweilen habe ich die Antwort selber gefunden:

    Ich habe unter Windows 10 Windows Live Mail 2012 (Gratis) heruntergeladen, dann die Daten von Windows Live Mail 2011 auf dem alten PC exportiert (als Live Mail Files), diese via USB Harddisk am neuen PC in Live Mail 2012 importiert. Danach habe ich diese
    Daten exportiert als Exchange (dies funktionierte eben nicht auf dem alten PC mit Win 7 Pro und WLM 2011), und siehe da, die Daten waren im Outlook vorhanden.
  5. Peter.Star Win User

    Kann urplötzlich über Outlook keine Emails mehr empfangen + senden wg. Fehler 3219. Was kann ich tun?

  6. Donnerkeil Win User

    Verbundenes Konto in outlook.com wird in Outlook-Mail Konten nicht aufgeführt

    Hallo Peter.Star, ich benutze Office 2010 und Windows Live Mail 2012. Ich habe outlook von Office nicht installiert. Was kann ich nun tun?

    MfG

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Export Windows Live Mail 2012 nach Outlook 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Export Windows Live Mail 2012 nach Outlook 2016 - Similar Threads - Export Windows Live

Forum Datum

Windows live mail 2012

Windows live mail 2012: Hallo, Ich habe ein Frage bezüglich Live mail ich musste meinen Rechner (Windows 7) platt machen. Jetzt habe ich meine Rechner wieder am Start (mit Windows7) und habe Windows Live mail 2012 neu...
Windows Live Essentials 14. März 2018

windows live Mail 2012

windows live Mail 2012: windows 7 Mail windows live ankommende E Mails rausgehende E Mails Umlaute werden nicht angezeigt? was ist falsch, Codierung etc. Ich bin Laie. Selbständig. Danke.
Windows Live Essentials 13. September 2017

windows live Mail 2012

windows live Mail 2012: windows 7 Mail windows live ankommende E Mails rausgehende E Mails Umlaute werden nicht angezeigt? was ist falsch, Codierung etc. Ich bin Laie. Selbständig. Danke.
Allgemeines 13. September 2017

Windows Live Mail 2012

Windows Live Mail 2012: Windows sperrt in Windows Live Mail Dateien mit der Endung *.xlsx was kann ich tun das das nicht passiert ?
Windows Live Essentials 19. Mai 2017

Export Mails von Windows Live Mail 2011 zu Outlook 2016

Export Mails von Windows Live Mail 2011 zu Outlook 2016: Ich habe Windows 7 mit Windows Live Mail 2011 und möchte nun meine Mails exportieren ins Outlook 2016. Wenn ich den Export in Windows Live Mail über Microsoft Exchange versuche, dann fängt Windows...
Microsoft Office 14. Februar 2017

Windows Live Mail 2012

Windows Live Mail 2012: Windows Live Mail 2012 Gruppenmail versenden Wie???? [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!]
Windows Live Essentials 20. Dezember 2016

Windows Live Mail 2012

Windows Live Mail 2012: Nach dem Anniversary Update auf 1607 lassen sich von E-Mails in Live Mail nur noch der Mail-Kopf ausdrucken, also nicht der eigentliche Text der Mail. Der PC (noch) ohne das Update druckt...
Windows Live Essentials 4. Oktober 2016
Export Windows Live Mail 2012 nach Outlook 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.