Exportformat Outlook für Google

Diskutiere und helfe bei Exportformat Outlook für Google im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Beim Exportieren meiner Outlook-Kontakte (Office 16/Win10) in eine. csv-Datei werden die Kontakte nicht sauber zeilenweise übernommen. Mit... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von StefanMayer1, 13. August 2018.

  1. Exportformat Outlook für Google


    Hallo,

    Beim Exportieren meiner Outlook-Kontakte (Office 16/Win10) in eine. csv-Datei werden die Kontakte nicht sauber zeilenweise übernommen. Mit Office 10/Win7 klappte das noch gut (bis auf Umlaute), was muss ich anders machen?

    Ziel ist ein Import in Google Kontakte. Dort wird mir der Import mit Verweis auch eine zu große Datei (mehr als 20 MB, tatsächlich Aktien 114 Kb) verweigert.


    Freue mich auf Lösungsideen
     
  2. Gijs_H Win User

    Exportformat Outlook für Google

    Hallo Stefan,

    danke für die Nachricht.

    Sie können die CSV-Datei manuell bearbeiten. Es ist auch möglich, die csv-Vorlage aus

    diesem Link
    zu verwenden und dort die Daten einzufügen. Bitte lassen Sie uns wissen, wenn es erfolgreich ist, besonders mit den Sonderzeichen.

    Wenden Sie sich für das Google-Kontaktproblem an Google.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  3. StefanMayer1 Win User

    Exportformat Outlook für Google

    Hallo nochmals,

    habe es mit der G Suite Migration for Microsoft Outlook probiert. Hat alle 245 Kontakte verarbeitet und 245 Fehler festgestellt. Bei den Google Kontakten ist nichts angekommen. Fehlerprotokoll wurde erstellt.
    Wie finde ich den "Fehler"?

    Beste Grüße

    Stefan Mayer
  4. StefanMayer1 Win User

    Exportformat Outlook für Google

    Danke für die flotte Rückmeldung. Das Problem ist nicht die csv-Vorlage, sondern der "unsaubere" Export aus Outlook. Ich kann (noch) nicht erkennen, was an den Kontaktdaten verantwortlich dafür ist, dass die Datensätze fast vollständig verstümmelt und durcheinandergeworfen
    werden. Gibt es irgendwelche (Sonder)Zeichen, die in Outlook-Kontkaten für Probleme sorgen könnten? Ich habe relativ oft Text im Notizfeld abgespeichert. Dort wird er mit Zeilenumbruch angezeigt. Wie wirkt sich das auf die Feldstruktur im Export aus? (mit
    Office10 ging es noch). Werde nun den Export in eine pst-Datei versuchen und von dort importieren.

    lG

    SM
  5. Edomus Win User

    XP-Adressbuch in Windows 8.1 Kontakte übernehmen und in Outlook 2013 integrieren

    Hallo Pauline

    Diese Anleitung hatte ich bei meinen Recherchen auch schon entdeckt - wobei bei meinem google-mail-account eine andere Anordnung als die von Dir beschriebene vorhanden ist: Links muss ich Kontakte wählen, dann rechts auf Mehr und alsbald komme ich auf das
    folgende Fenster:

    Kontakte exportieren
    Welche Kontakte möchten Sie exportieren?
    Ausgewählte Kontakte (0)
    Die Gruppe "" (17053)
    Alle Kontakte (17053)
    Welches Exportformat?
    Google-CSV-Format (um in ein Google-Konto zu importieren)
    Outlook-CSV-Format (um in Outlook oder eine andere Anwendung zu importieren)
    vCard-Format (um in ein Apple-Adressbuch oder eine andere Anwendung zu importieren)

    Habe dann die zweite Option gewählt und bin gemäss Anleitung vorgegangen. Aber beim allerletzten Schritt kam die Meldung:

    "Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden, da er vom Dienstanbieter nicht unterstützt wird."

    Und so stand ich wie der Esel am Berg...

    Wie klettere ich nun hinauf?

    Gruss,
  6. Andrea910 Win User

    Word Formatierung bei Konvertieren zu PDF

    Hallo Lisa,
    <br />vielen Dank für Deine Antwort. Ich arbeite auf einem Macbook und habe es bisher immer über Speichern und anschließend Exportformate versucht. Auch über Adobe Acrobat Pro direkt kann ich nur eine interaktive Datei mit Formatierungsfehlern erstellen. Die Formatierung bleibt lediglich bei der " Optimal für Druck"- Version erhalten.
    <br />Hast du denn eine Idee warum das so ist?
    <br />Liebe Grüße
    <br />Andrea
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Exportformat Outlook für Google - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Exportformat Outlook für Google - Similar Threads - Exportformat Outlook Google

Forum Datum

outlook POSTFACH UND GOOGLE

outlook POSTFACH UND GOOGLE: habe jetzt in einem forum gesehen googlemail+ outlook gehe nicht mehr.toll und ich wundre mich seit monaten warum outlook mich auffordert.zum mail konto zu schauen.alles ein ärger mit dem...
Outlook.com 3. Mai 2023

Google und Google Familie Kalender in Outlook einbinden? Wie?

Google und Google Familie Kalender in Outlook einbinden? Wie?: Hallo,möchte gerne Google und Google Familie Kalender in Outlook einbinden? Wie? Synchronisiert nicht wirklich. Danke schon mal. MFG
Microsoft Office 25. November 2022

Outlook Widget Google Kalender

Outlook Widget Google Kalender: Hallo, ich habe es geschafft, dass ich meinen Kalender theoretisch in dem Widget angezeigt bekomme. Leider zeigt es mir die Daten meines Google Kalenders nicht an. Habe diesen mit dem Windows...
Games und Spiele 13. Oktober 2022

Exportformat Outlook für Google

Exportformat Outlook für Google: Hallo, Beim Exportieren meiner Outlook-Kontakte (Office 16/Win10) in eine. csv-Datei werden die Kontakte nicht sauber zeilenweise übernommen. Mit Office 10/Win7 klappte das noch gut (bis auf...
Microsoft Office 13. August 2018

Einrichten eines Adressbuches von Google zu Outlook

Einrichten eines Adressbuches von Google zu Outlook: Ich nutze die aktuellste Version von Office 365. Ich kann meine Adressliste nicht von meinem Google Konto importieren und in Outlook installieren. Es gelingt mir die Datei als CSV zu exportiern,...
Outlook.com 11. Juli 2018

Bearbeiten von Google Kalender in Outlook

Bearbeiten von Google Kalender in Outlook: Ich habe neu das Office 2016 Professional angeschafft. Besonders Outlook war bei mir von grossem Interesse. Leider habe ich Probleme mit meinen Google Kalender, da ich mehrere davon einbinden und...
Microsoft Office 14. Januar 2018

Kontakte Outlook - Google verschwinden

Kontakte Outlook - Google verschwinden: Hallo, ich habe hier einige Meldungen mit ähnlichen Problemen gelesen. Leider keine passende Antwort gefunden. Ich nutze Outlook auf dem Surface Pro3. Auf dem Handy (Sony Xperia z5 Compact)...
Outlook.com 19. Dezember 2016
Exportformat Outlook für Google solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.