Exportieren Sie den Mac OLM in den PST-Konverter

Diskutiere und helfe bei Exportieren Sie den Mac OLM in den PST-Konverter im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Exportieren Sie das Mac OLM in das PST-Konverter-Tool, mit dem Sie mehrere Mac OLM-Dateien mit allen E-Mails, Kontakten, Kalendern, Aufgaben usw. in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von lukewilson02, 15. April 2021.

1. lukewilson02
    lukewilson02 Member

Exportieren Sie den Mac OLM in den PST-Konverter

Exportieren Sie das Mac OLM in das PST-Konverter-Tool, mit dem Sie mehrere Mac OLM-Dateien mit allen E-Mails, Kontakten, Kalendern, Aufgaben usw. in das Outlook PST-Dateiformat konvertieren können. Das Tool kann beschädigte, kennwortgeschützte und hochverschlüsselte Dateien sicher wiederherstellen und konvertieren OLM-Dateien. Der OLM-Konverter migriert die OLM-Kontakte zu vCard und Kalender in das vCal-Format, einschließlich aller Informationen.
    https://www.kdetools.com/mac/olm/

2. André C. Win User

PST Office 2011 für Mac

Hallo
    betacarve,

vielen Dank für deine Anfrage.

Auf dem Mac gibt es keine PST bei Office. PST´s können nur importiert werden.

PST´s würde ich jedoch je nach Bereich (Email, Kontakte, etc.) splitten exportieren und diese noch mit dem ScanPST Tool überprüfen.

Nach der Überprüfung erst dann auf den Mac überspielen und mit Outlook for Mac importieren.

Wenn du deine Kontakte, Email, etc. "Exportieren" möchtest, wird eine OLM Datei erstellt.

Es gibt eine Datenbank Datei und einen Data Records Ordner.

Da werden alle Daten vom Outlook festgehalten.

Wenn Outlook einen Fehler erkennt, wird die Datenbank repariert und eine Sicherungskopie erstellt.

Konnte ich Dir weiterhelfen?

Gruss

André
  3. Richard Lin. Win User

Microsoft Office 2011 Mac Identität überprüfen

Hallo ,

wenn du Outlook öffnen kannst, dann gehe auf Datei >
    Exportieren(OLM-Archiv), anschließend erstelle eine komplett neue Identität.

Dort Importiere das soeben erstellte OLM-Archiv, starte den Mac neu und teste das Verhalten.

Viele Grüße,

Richard
  4. Richard Lin. Win User

wo speichert apple die pst Dateien von outlook

Hallo,

bei Office 2011 für Mac sind es keine .pst Dateien, sondern OLM Dateien und wo diese sich befinden kommt darauf an, welchen Pfad du beim Exportieren angegeben hast. Ansonsten benutze einfach die SuFu von deinem Mac. Deine Einstellung sind unwiderruflich
    weg, da beim Export nur Mails,Kalender etc. in das Archiv gepackt werden.

Was den Import angeht, lege dir ein neues Konto an und dann klicke auf Datei>Import.

Zur Datensicherung auf dem Mac empfehle ich die Time Machine da dort auch deine Einstellung mit gesichert werden.

Gruss Richard
  5. DithaKessler Win User

.olm Datei auf PC

Hallo Sarah,

Danke sehr für deine Antwort. Mein Problem ist allerdings, daß ich eine .olm Datei auf meinem PC importieren wollte. Das geht allerdings nicht.

Ich habe das Problem jetzt so gelöst, daß ich mir ein Programm heruntergeladen habe, daß genau .olm files in .pst files konvertiert. Hat zwar 40EUR gekostet, aber immerhin funktioniert es jetzt...

Nur schade, daß Microsoft darauf pfeift! Outlook 2011 for Mac nimmt ja auch .pst files....

Lg,

Ditha
  6. Loui92 Win User

Importieren von .olm Datei funktioniert nicht

Hallo Thomas,

danke für deine Antwort.

Die Größe der OLM Datei beträgt 20,5MB.
    Der Export in eine PST Datei ist bei der Exportieren-Funktion meines Outlooks leider nicht als Option angegeben. Ich vermute daher, dass dies nicht möglich ist - oder muss ich da einen Umweg gehen?

Gruß,

Loui
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Exportieren Sie den Mac OLM in den PST-Konverter - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Exportieren Sie den Mac OLM in den PST-Konverter - Similar Threads - Exportieren Mac OLM

Forum Datum

Mac OLM to PST-Konverter

Mac OLM to PST-Konverter: Probieren Sie das professionelle Tool aus, das der Mac OLM to PST-Konverter anbietet. Auf diese Weise können Sie Dateien mit nur wenigen Schritten zuverlässig in PST importieren. Mit dieser...
Microsoft Office 17. April 2021

Exportieren Sie OLM nach PST Konverter

Exportieren Sie OLM nach PST Konverter: Der Export von OLM in PST Converter-Software ist ein wichtiges Dienstprogramm, um alle Ihre Zweifel zu lösen. Es ist 100% sicher für die Konvertierungsaufgabe. Es ist die schnellste und sicherste...
Microsoft Windows 15. Februar 2021

Exportieren Sie Mac OLM in PST-Konverter

Exportieren Sie Mac OLM in PST-Konverter: Exportieren Sie das Mac OLM in PST-Konverter-Tool, mit dem Sie mehrere Mac OLM-Dateien mit allen E-Mails, Kontakten, Kalendern, Aufgaben usw. in das Outlook PST-Dateiformat konvertieren können....
Software 18. Januar 2021

Mac OLM to PST-Konverter

Mac OLM to PST-Konverter: Der Mac OLM to PST-Konverter ist eines der besten Konverter-Tools zum Konvertieren von MAC Outlook OLM in Outlook PST-Dateien. Diese Software verfügt über erweiterte Funktionen wie die...
Software 16. Oktober 2020

Mac OLM to PST-Konverter

Mac OLM to PST-Konverter: Versuchen Sie einfach, einen beliebigen Mac OLM to PST-Konverter zu verwenden. Mithilfe dieser Software können Sie Ihre Mac Outlook-E-Mail-Dateien problemlos in das Outlook PST-Format...
Apps 8. Oktober 2020

Konverter von Mac OLM in PST

Konverter von Mac OLM in PST: Der Konverter von Mac OLM in PST ist eines der besten Konverter-Tools zum Konvertieren von MAC Outlook OLM in Outlook PST-Dateien. Dies ist ein All-in-One-Konverter, der auch Mac OLM-Dateien in...
Apps 3. September 2020

Exportieren Mac OLM in PST-Konverter-Tool

Exportieren Mac OLM in PST-Konverter-Tool: Exportieren Sie das Mac OLM in PST-Konverter-Tool, mit dem Sie mehrere Mac OLM-Dateien mit allen E-Mails, Kontakten, Kalendern, Aufgaben usw. in das Outlook PST-Dateiformat konvertieren können....
Software 18. August 2020
Exportieren Sie den Mac OLM in den PST-Konverter solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.