exportierte outlook backups mac *.olm zurück importieren

Diskutiere und helfe bei exportierte outlook backups mac *.olm zurück importieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo. mein system: mac os high sierra 10.13.6 outlook 16.32 für mac situation: wir mussten unser 1und1 host zu ionos umziehen, die mailbox kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von kp010, 5. Januar 2020.

  1. kp010
    kp010 Gast

    exportierte outlook backups mac *.olm zurück importieren


    hallo.

    mein system: mac os high sierra 10.13.6
    outlook 16.32 für mac

    situation:
    wir mussten unser 1und1 host zu ionos umziehen, die mailbox kann nicht mit umziehen.
    wir haben alle >10 gb mails mit outlook auf unsere desktops geladen und die einzelnen postfächer in *olm files exportiert.

    als wir danach die neuen serveradressen eingetragen hatten waren unsere mails in den outlook mailboxen verschwunden.
    daher hatten wir versucht die *olm zu importieren war ebenfalls nichts zu sehen.

    hat jemand einen tipp?
     
  2. Frank Tr. Win User

    Kein Senden und Empfangen von Emails mehr nach Rücksicherung möglich / Outlook 2010

    Hallo Pauline,

    das hört sich schon einmal sehr gut an. Ich probiere es gerne aus.

    Vor dem Neuaufsetzen des PC's waren PST-Dateien in

    * USER/Dokumente/Outlook-Dateien und

    * USER/Dokumente/Backups

    Mein Programm "Outlook Backup-Asssitent" hat nur die Daten im Unterordner "/Backups" wiederhergestellt. Sind dies die richtigen Datendateien?

    Muß ich also nur die unterordneten PST-Datendateien, die den Namen der Email-Adresse tragen, importieren? Bleibt die übergeordnete Datendatei "Outlook.pst" unberührt? Oder muß ich immer nur aus der selben/einzigen Haupt-Datendatei "Outlook.pst" importieren?

    VG

    Trimbi72
  3. Pauline R. Win User

    Mail verschicken mit Mail-Adresse aus Kontakten funktioniert nicht

    Hallo Susanne,

    sind diese Felder beim importieren mit ins Outlook übernommen worden? Wenn ja, dann sollten diese auch wieder mit exportiert werden.

    Gruß,

    Pauline
  4. Köho Win User

    Outlook (Office 365) – E-Mail-Konten auf neuen PC übertragen scheitert

    Ok... dann werde ich mal frisch aus dem alten Outlook exportiert und in das neue Outlook (in das neu angelegte Profil) importiern.

    Werde berichten...

    Gruß

  5. Peter.Star Win User

    Kontakte aus CSV Datei in oulook importieren

    Wie alt ist das Outlook aus dem exportiert wurde?

    Ich an deiner Stelle würde es wie auf der Abbildung gezeigt mit den Standardwerten versuchen.
  6. AndreasHeil Win User

    CSV Datei hat Formatfehler

    Hallo Lextor,

    da der Import aus Outlook 2013 grundsätzlich funktioniert, rate ich dir folgendes:

    Exportiere aus Outlook 2013.
    Schau dir dann in der CSV-Datei, die du aus Web.de heraus exportiert hast an, wie dort der Spaltenname lautet, der nicht importiert wird.
    Ändere diesen dann in der CSV-Datei, die du aus Outlook exportiert hast.
    Importiere diese Datei dann in Web.de

    Das sollte funktionieren.

    Viele Grüße
    Andreas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

exportierte outlook backups mac *.olm zurück importieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

exportierte outlook backups mac *.olm zurück importieren - Similar Threads - exportierte outlook backups

Forum Datum

Exportierte Word-UI per Makro importieren

Exportierte Word-UI per Makro importieren: Also ich habe das folgende Problem:Ich habe mehrere angepasste Menübänder von Word in einzelne .exportedui-Dateien exportiert. Jetzt habe ich mehrere Dokumentvorlagen für verschiedene Zwecke. Wie...
Microsoft Office 26. August 2021

Outlook-Datenbank vom Mac .olm in Outlook Online Outlook.com importieren?

Outlook-Datenbank vom Mac .olm in Outlook Online Outlook.com importieren?: Hi, ich habe von meinem alten Mac ein Backup meiner E-Mails in einer .olm-Datei. Das ist der Export aus Outlook for Mac. Ich möchte diese E-Mails nun gerne in mein neues Outlook.com Konto...
Outlook.com 26. November 2020

Mac OLM zu Outlook PST-Migrator

Mac OLM zu Outlook PST-Migrator: Mac OLM zu Outlook PST-Migrator, ein Tool zum Ändern Ihrer OLM-Datei in das PST-Format. Einschließlich sämtlichen Zubehörs sowie Adresse, Nummer und E-Mail-Datenelemente. Das erweiterte Tool...
Microsoft Windows 22. September 2020

Importieren von OLM in das Google Mail

Importieren von OLM in das Google Mail: Wählen Sie die beste Software zum Importieren von OLM in das Google Mail-Dateiformat. Dieses Tool ist eine sehr hilfreiche Lösung für Benutzer, um OLM gleichzeitig im Massenmodus nach Google Mail...
Windows Security 18. September 2020

Importieren von OLM in das Google Mail

Importieren von OLM in das Google Mail: Wählen Sie die beste Software zum Importieren von OLM in das Google Mail-Dateiformat. Dieser Konverter hilft beim Importieren der Daten in verschiedenen Dateiformaten wie EML, EMLX, HTML, MSG. Die...
Software 21. August 2020

Mac OLM zu Outlook PST-Migrator

Mac OLM zu Outlook PST-Migrator: Mac OLM zu Outlook PST-Migrator, ein Tool zum Ändern Ihrer OLM-Datei in das PST-Format. Einschließlich sämtlichen Zubehörs und Adresse, Nummer, E-Mail-Datenelemente. Das Tool teilt die...
Microsoft Windows 4. August 2020

Backups OneNote

Backups OneNote: Guten Tag!:-) Wie bitte kann ich mit der OneNote App für Windows 10 Backups von meinen Notizbüchern machen oder Seiten in PDFs umwandeln? Tausend Dank schon im Voraus!
Microsoft Office 7. Dezember 2019
exportierte outlook backups mac *.olm zurück importieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.