Exportiertes Powerpoint-Video ruckelt
Diskutiere und helfe bei Exportiertes Powerpoint-Video ruckelt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nachdem ich ein sehr animationsreiches Projekt auf Powerpoint erstellt hatte, habe ich es in ein Video umgewandelt. Leider laufen die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Eynk0nmiiPS, 31. August 2017.
Thema:
Exportiertes Powerpoint-Video ruckelt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Exportiertes Powerpoint-Video ruckelt - Similar Threads - Exportiertes Powerpoint Video |
Forum | Datum |
---|---|---|
PowerPoint in Video umwandelnPowerPoint in Video umwandeln: Ich habe eine PowerPoint mit Musik- und Video-Animation in eine mp4 umgewandelt. Leider wird das Video ohne Ton wiedergegeben. Wo liegt der Fehler?
|
Microsoft Office | 11. Mai 2023 |
Warum ist ein Video, das von PowerPoint exportiert wurde, ohne dem Sound der Übergänge?Warum ist ein Video, das von PowerPoint exportiert wurde, ohne dem Sound der Übergänge?: In PowerPoint sind die Sounds der Übergänge zu hören, aber nicht in dem exportierten Video im mp4- oder wmv-Format!Welche Einstellungen sind nötig, damit die Sounds auch im Video sind?
|
Microsoft Office | 25. Februar 2023 |
Untertitel in PowerPoint sind in der Präsentation zu sehen aber nicht im exportierten VideoUntertitel in PowerPoint sind in der Präsentation zu sehen aber nicht im exportierten Video: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem:1. ich erstelle eine neue Präsentation in PowerPoint2. ich bette ein MP4 Video ein3. für dieses Video füge ich eine VTT-Format-Datei über...
|
Microsoft Office | 26. Oktober 2022 |
PowerPoint als Video aufnehmenPowerPoint als Video aufnehmen: Hallo,
bei der Aufnahme der Präsentation kann ich leider die Referentenansicht bzw. die Aufzeichnungsansicht nicht aktivieren. In vielen Videos die das Thema PP als Video aufnehmen wird nach dem...
|
Microsoft Office | 18. Januar 2021 |
Powerpoint Video ErstellungPowerpoint Video Erstellung: Hallo!
Ich habe eine kurze Frage. Wenn ich eine Präsentation als Video umwandle- gehen dann alle Links darin verloren?
Vielen Dank im Voraus.
|
Microsoft Office | 11. Mai 2020 |
Exportiertes Video einer Präsentation springt zwischen FolienExportiertes Video einer Präsentation springt zwischen Folien: Wenn ich eine Präsentation als Video exportiere, springt die Präsentation vor dem eigentlichen Folienwechsel bereits kurz zur nächsten Folie und wieder zurück. Es sieht so aus als würde die...
|
Microsoft Office | 3. April 2019 |
Exportiertes Powerpoint-Video ruckeltExportiertes Powerpoint-Video ruckelt: Hallo,
nachdem ich ein sehr animationsreiches Projekt auf Powerpoint erstellt hatte, habe ich es in ein Video umgewandelt. Leider laufen die Animationen im Video nicht mehr ruckelfrei ab. Woran...
|
Microsoft Office | 31. August 2017 |