Exportiertes Powerpoint-Video ruckelt

Diskutiere und helfe bei Exportiertes Powerpoint-Video ruckelt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nachdem ich ein sehr animationsreiches Projekt auf Powerpoint erstellt hatte, habe ich es in ein Video umgewandelt. Leider laufen die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Eynk0nmiiPS, 31. August 2017.

  1. Exportiertes Powerpoint-Video ruckelt


    Hallo,


    nachdem ich ein sehr animationsreiches Projekt auf Powerpoint erstellt hatte, habe ich es in ein Video umgewandelt. Leider laufen die Animationen im Video nicht mehr ruckelfrei ab. Woran könnte das liegen und wie kann ich das Problem beheben?


    Danke schonmal :)
     
  2. MyCommunityUser Win User

    Animationseffekt Linien ruckelt

    Dies ist doch kein Mail basiertes Tool sondern ein Webforum.

    Der Button befindet sich unten rechts in dem von Dir als Antwort markierten eigene Beitrag vom 6.12.

    Gehe in Deinen Beitrag:

    http://answers.microsoft.com/de-de/office/forum/office_2010-powerpoint/animationseffekt-linien-ruckelt/11990701-196b-4c20-82a9-7f2ccaef02fc

    da hast Du alles was das Herz begehrt;-)

    Gert
  3. Maurer Uwe Win User

    Untertitel in PowerPoint sind in der Präsentation zu sehen aber nicht im exportierten Video

    Hallo Anna,
    danke für die schnelle Antwort.
    Ich habe es bereits befürchtet, dass PowerPoint die WebVTT Dateien nicht mit exportiert.
    Es hat mich nur sehr gewundert, dass dies auch bei dem Aufzeichnen nicht funktioniert hat.
    Ich habe mein Problem, wie empfohlen, über das Feedback an Microsoft weitergegeben.
    Leider hilft mir das im Moment nicht für mein Problem :)
    Herzliche Grüße
    Uwe
  4. AnnaK_22 Win User

    Untertitel in PowerPoint sind in der Präsentation zu sehen aber nicht im exportierten Video

    Hallo Maurer

    Ich bin Anna und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage. In diesem Forum sind wir Microsoft-Verbraucher wie Sie.

    Der Prozess des Exportierens des Videos war richtig, aber leider wird die eingefügte WebVTT-Datei (*.vtt) nicht exportiert. PowerPoint verfügt noch nicht über diese Funktionalität. Ich schlage vor, dass Sie das Feedback in PowerPoint bereitstellen, damit ein verwandtes Team es berücksichtigen kann.

    Wechseln Sie in Ihrer Office-App zu Datei > Feedback. Klicken Sie auf das Menü Hilfe und wählen Sie Feedback geben. Wählen Sie im daraufhin angezeigten Dialogfeld das Feedback aus, das Sie geben möchten.

    Ich hoffe, das hilft ;-), lassen Sie mich wissen, wenn dies im Widerspruch zu dem steht, was Sie brauchen, ich wäre immer noch hilfreich, um mehr von Ihren Fragen zu beantworten.

    Alles Gute

    Anna

    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person mit diesem Problem, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. AntjeDrechsel Win User

    Einbindung WMV Video in Powerpoint

    Das passiert mir hier auch mit MP4 und AVI- Formaten, habe den Film in verschiedenen Formaten exportiert. Ich gehe im PPT über "Einfügen - Video - Video auf meinem Computer". Mit MP4 kommt kein Audio- nur der schwarze Bildschirm, AVI und WMV bringen Audiotöne
    mit. Wie kann ich einbetten? Video ist nicht auf Youtube.
  6. A_Yusuf Win User

    Warum ist ein Video, das von PowerPoint exportiert wurde, ohne dem Sound der Übergänge?

    Hallo Frank38112,

    Vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben und entschuldigen Sie sich für die Unannehmlichkeiten, Bitte klicken Sie auf den untenstehenden Link und sehen Sie, ob die Schritte funktionieren.

    https://learn.microsoft.com/en-us/a...point-365-export-as-video-does-not-record-sli

    Herzliche Grüße,
    Akande.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Exportiertes Powerpoint-Video ruckelt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Exportiertes Powerpoint-Video ruckelt - Similar Threads - Exportiertes Powerpoint Video

Forum Datum

PowerPoint in Video umwandeln

PowerPoint in Video umwandeln: Ich habe eine PowerPoint mit Musik- und Video-Animation in eine mp4 umgewandelt. Leider wird das Video ohne Ton wiedergegeben. Wo liegt der Fehler?
Microsoft Office 11. Mai 2023

Warum ist ein Video, das von PowerPoint exportiert wurde, ohne dem Sound der Übergänge?

Warum ist ein Video, das von PowerPoint exportiert wurde, ohne dem Sound der Übergänge?: In PowerPoint sind die Sounds der Übergänge zu hören, aber nicht in dem exportierten Video im mp4- oder wmv-Format!Welche Einstellungen sind nötig, damit die Sounds auch im Video sind?
Microsoft Office 25. Februar 2023

Untertitel in PowerPoint sind in der Präsentation zu sehen aber nicht im exportierten Video

Untertitel in PowerPoint sind in der Präsentation zu sehen aber nicht im exportierten Video: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem:1. ich erstelle eine neue Präsentation in PowerPoint2. ich bette ein MP4 Video ein3. für dieses Video füge ich eine VTT-Format-Datei über...
Microsoft Office 26. Oktober 2022

PowerPoint als Video aufnehmen

PowerPoint als Video aufnehmen: Hallo, bei der Aufnahme der Präsentation kann ich leider die Referentenansicht bzw. die Aufzeichnungsansicht nicht aktivieren. In vielen Videos die das Thema PP als Video aufnehmen wird nach dem...
Microsoft Office 18. Januar 2021

Powerpoint Video Erstellung

Powerpoint Video Erstellung: Hallo! Ich habe eine kurze Frage. Wenn ich eine Präsentation als Video umwandle- gehen dann alle Links darin verloren? Vielen Dank im Voraus.
Microsoft Office 11. Mai 2020

Exportiertes Video einer Präsentation springt zwischen Folien

Exportiertes Video einer Präsentation springt zwischen Folien: Wenn ich eine Präsentation als Video exportiere, springt die Präsentation vor dem eigentlichen Folienwechsel bereits kurz zur nächsten Folie und wieder zurück. Es sieht so aus als würde die...
Microsoft Office 3. April 2019

Exportiertes Powerpoint-Video ruckelt

Exportiertes Powerpoint-Video ruckelt: Hallo, nachdem ich ein sehr animationsreiches Projekt auf Powerpoint erstellt hatte, habe ich es in ein Video umgewandelt. Leider laufen die Animationen im Video nicht mehr ruckelfrei ab. Woran...
Microsoft Office 31. August 2017
Exportiertes Powerpoint-Video ruckelt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.