Ext. Mikro testen
Diskutiere und helfe bei Ext. Mikro testen im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie kann ich ein externes Mikro testen, ohne SKYPE laden zu müssen? Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von DieterREITMEYER, 17. November 2016.
Thema:
Ext. Mikro testen - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Ext. Mikro testen - Similar Threads - Ext Mikro testen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Sprach/mikro-FunktionSprach/mikro-Funktion: Hallo,die "Aufnahmefunktion" funktioniert plötzlich nicht mehr, bzw. Windows fässt keinen Sound durch das Mikrofon auf. Sporadisch geht die Funktion dann plötzlich wieder und bricht dann mitten im...
|
Apps | 18. Mai 2022 |
Sprach/mikro-FunktionSprach/mikro-Funktion: Hallo,die "Aufnahmefunktion" funktioniert plötzlich nicht mehr, bzw. Windows fässt keinen Sound durch das Mikrofon auf. Sporadisch geht die Funktion dann plötzlich wieder und bricht dann mitten im...
|
Games und Spiele | 18. Mai 2022 |
Internes/externes Mikro wird unter Mikro angezeigt+ hat Pegel-Ausschlag in den...Internes/externes Mikro wird unter Mikro angezeigt+ hat Pegel-Ausschlag in den...: Hallo zusammen,mein Rechner internes Mikro oder aber auch ein angeschlossenes Mikro erscheinen in den Sound-Einstellungen und werden erkannt. Dort schlägt der Pegel auch aus. Gehe ich in Zoom,...
|
Apps | 13. Januar 2022 |
Internes/externes Mikro wird unter Mikro angezeigt+ hat Pegel-Ausschlag in den...Internes/externes Mikro wird unter Mikro angezeigt+ hat Pegel-Ausschlag in den...: Hallo zusammen,mein Rechner internes Mikro oder aber auch ein angeschlossenes Mikro erscheinen in den Sound-Einstellungen und werden erkannt. Dort schlägt der Pegel auch aus. Gehe ich in Zoom,...
|
Apps | 13. Januar 2022 |
|
Games und Spiele | 13. Januar 2022 |
|
Games und Spiele | 13. Januar 2022 |
Mikro / Word DiktiergfunktionMikro / Word Diktiergfunktion: Seit dem letzten Update gestern funktioniert mein Mikro in der Diktierfunktion nicht mehr. Eine Fehlermeldung wird nicht ausgegeben, in der Systemeinstellung wird das Mikro erkannt.
|
Microsoft Office | 21. April 2021 |