Externe Daten abrufen

Diskutiere und helfe bei Externe Daten abrufen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; [IMG] [IMG] Wer kann mir hier helfen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DieterSchikor, 4. Juni 2017.

  1. Externe Daten abrufen


    [​IMG]

    [​IMG]

    Wer kann mir hier helfen?
     
  2. Dan_Av Win User

    Externe Daten abrufen

    Hallo Dieter,

    ist wahrscheinlich nach einem Office Update passiert, richtig?

    Ich empfehle dir diesbezüglich den
    TechNet Support
    anzuschreiben, dort werden Excel-Anfragen dieser Art nämlich unterstützt. Vor allen Dingen benutzen die User dort diese Funktionen.

    Bei weiteren Fragen stehe ich zur Verfügung.

    MfG
  3. PBNtheone Win User

    Excel: Daten aus Web Importieren auf dem Mac

    Hallo :)

    unter dem Reiter "Daten" findest Du den Button "Externe Daten abrufen" und darunter "Aus HTML".
  4. alassir Win User

    Datenimport mit Textkonvertierungs-Assistent

    Hallo,

    meinst du vielleicht den Reiter Daten, und dort die Funktion "Externe Daten abrufen" (in Office 2016 ist das ganz links)?
  5. Claus Busch Win User

    Aktuelle Börsenkurse mit Excel 2013

    Hallo,

    suche dir eine Webseite mit den gewünschten Kurstabellen und mache es über Daten => Externe Daten abrufen => Aus dem Web.

    Claus
  6. Andreas Killer Win User

    Excel externe Daten abrufen

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Externe Daten abrufen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Externe Daten abrufen - Similar Threads - Externe Daten abrufen

Forum Datum

Excel - Daten abrufen - aus Datei - aus PDF

Excel - Daten abrufen - aus Datei - aus PDF: Ich habe ein Abo M.365. Brauche folgende Funktion: Daten -Daten abrufen - aus Datei - aus PDF. ich habe: Daten - Neue Abfragen - aus Datei - .... als kein Abruf aus einer PDF. Wie komme ich dazu,...
Microsoft Office 1. Dezember 2022

Daten in Externe Arbeitsmappe auslagern.

Daten in Externe Arbeitsmappe auslagern.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem : ich möcht einige Daten in andere Excel-Dateien verlagern und das funktioniert nicht. Wenn ich das am PC versuche, funktioniert es bestens und die...
Microsoft Office 1. November 2022

Postgre SQL - Import via Daten-> Daten abrufen

Postgre SQL - Import via Daten-> Daten abrufen: Kann jemand helfen? Unter Releases · npgsql/npgsql github.com finde ich keinen download für einen Installer?Danke im Voraus!Huater
Microsoft Office 15. November 2021

Abruf von Daten "aus Onlinediensten" aktivieren

Abruf von Daten "aus Onlinediensten" aktivieren: Die Auswahl in Excel unter "Daten" --> "Daten abrufen" --> "aus Onlinediensten" ist deaktiviert ausgegraut. Wie kann dies aktiviert werden?
Microsoft Office 16. Juni 2021

Excel externe Daten abrufen

Excel externe Daten abrufen: [IMG]Hallo, leider habe ich noch nirgends eine Lösung gefunden und ich stell mich vermutlich einfach zu dumm an. Wenn ich in Excel 365 daten anrufen möchte von einer Website habe ich die Auswahl...
Microsoft Office 8. September 2020

Daten Abruf aus Oracle DB mit Excel

Daten Abruf aus Oracle DB mit Excel: Hallo zusammen, ich möchte mit Excel Daten aus einer Oracle DB abrufen und in Excel weiter verarbeiten. Die Hilfen, die ich gefunden haben verweisen immer auf ein entsprechendes Menü im Reiter...
Microsoft Office 10. Juli 2020

Befehle in mailtext zum abrufen von daten

Befehle in mailtext zum abrufen von daten: Guten Tag, ich würde gerne wissen ob es befehle für abrufen oder anzeigen von daten. zb. @subject das im text dann der betreff angezeigt wird für den empfänger.
Outlook.com 20. Mai 2019
Externe Daten abrufen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.