Externe Festplatte auswerfen nicht vorhanden

Diskutiere und helfe bei Externe Festplatte auswerfen nicht vorhanden im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine neue externe Festplatte WD Elements. Sie wird unter Laufwerk F aufgeführt und ich kann sie verwenden. Wie bei der vorherigen... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Becki_23, 9. April 2019.

  1. Becki_23
    Becki_23 Gast

    Externe Festplatte auswerfen nicht vorhanden


    Hallo,


    ich habe eine neue externe Festplatte WD Elements. Sie wird unter Laufwerk F aufgeführt und ich kann sie verwenden. Wie bei der vorherigen Festplatte habe ich das Problem, dass sie nicht in der Taskleiste angezeigt wird und ich sie auch nicht über den Rechtsklick im Geräte-Manager bzw. Explorer auswerfen kann. Ich habe auch eine Verknüpfung mit C:\Windows\System32\rundll32.exe shell32.dll,Control_RunDLL hotplug.dll und dort wird sie auch nicht unter Hardware sicher entfernen bzw. als Hardwaregeräte aufgeführt. Die Festplatte läuft über USB 3.0 und ich habe einen Laptop mit Windows 8.1. Die USB-Sticks werden auch ganz normal erkannt sowie angezeigt und ich kann sie auswerfen. Da ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß, kann ich irgendetwas machen, um die Festplatte sicher zu entfernen?


    Vielen Dank!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Externe Festplatte auswerfen nicht vorhanden - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Externe Festplatte auswerfen nicht vorhanden - Similar Threads - Externe Festplatte auswerfen

Forum Datum

BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel nicht vorhanden bei externer Festplatte

BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel nicht vorhanden bei externer Festplatte: Hallo,ich habe folgendes Problem.Mein CPU ist defekt und und ich habe mir einen neunen besorgt. Leider sind auf dem alten Rechner bzw. auf der Festplatte Dateien, die ich dringend brauche. Um an...
Apps 26. September 2023

BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel nicht vorhanden bei externer Festplatte

BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel nicht vorhanden bei externer Festplatte: Hallo,ich habe folgendes Problem.Mein CPU ist defekt und und ich habe mir einen neunen besorgt. Leider sind auf dem alten Rechner bzw. auf der Festplatte Dateien, die ich dringend brauche. Um an...
Games und Spiele 26. September 2023

externe Festplatte

externe Festplatte: Warum erkennt mein Rechner externe Festpatten nicht mehr
Games und Spiele 8. Februar 2022

Externe Festplatte

Externe Festplatte: Meine Externe Festplatte wird nich mehr im Explorer angezeigt also kann ich nicht darauf zugreifen. Auswerfen kann ich sie aber. Gerätemanager sagt alles in Ordnung! Was kann ich tu?
Allgemeines 4. August 2020

Externe Festplatte auswerfen wird nicht angezeigt

Externe Festplatte auswerfen wird nicht angezeigt: Hallo, ich habe eine neue externe Festplatte WD Elements. Sie wird unter Laufwerk F aufgeführt und ich kann sie verwenden. Wie bei der vorherigen Festplatte habe ich das Problem, dass sie nicht...
Allgemeines 9. April 2019

externe Festplatte

externe Festplatte: hallo, ich möchte eine ca. 10 Jahre alte Festplatte - Seagate Barracuda 7200 10 - über eine Dockingstation als externe Sicherung benutzen. Nach dem Anschluß sagt der Systemmanager: Gerät kann...
Allgemeines 12. Januar 2017

Externe USB-Festplatte per "Auswerfen" vom Computer trennen

Externe USB-Festplatte per "Auswerfen" vom Computer trennen: Hallo, liebe Community, für externe Speichermedien wie USB-Stick, Speicherkarte, CD und DVD gibt es (Windows 8.1) im Kontextmenü (Rechtsklick aufs betreffende Laufwerk unter "Dieser PC") jeweils...
Allgemeines 4. Oktober 2016
Externe Festplatte auswerfen nicht vorhanden solved

Users found this page by searching for:

  1. windows 10 laufwerk kontextmenü auswerfen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.