Externe Festplatten und USB Sticks werden nicht initialisiert

Diskutiere und helfe bei Externe Festplatten und USB Sticks werden nicht initialisiert im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Seit heute vergibt der Laptop (Acer, Win7) keine Laufwerksbuchstaben. Die Geräte werden erkannt und im Gerätemanager angezeigt. Jedoch werden... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von marcmaroc40, 21. August 2018.

1. Externe Festplatten und USB Sticks werden nicht initialisiert

Hallo

Seit heute vergibt der Laptop (Acer, Win7) keine Laufwerksbuchstaben. Die Geräte werden erkannt und im Gerätemanager angezeigt. Jedoch werden keine Laufwerksbuchstaben zugewiesen und manuell geht das auch nicht. Datenträgerverwaltung Snap-In verweigert den Zugriff egal wie oft ich das starte und beende. Beim andren Laptop werden die Geräte sofort erkannt.

kann man die Snap-In neu installieren, wenn ja wo findet man die....

Vielen Dank im Voraus

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Externe Festplatten und USB Sticks werden nicht initialisiert - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Externe Festplatten und USB Sticks werden nicht initialisiert - Similar Threads - Externe Festplatten USB

Forum Datum

USB Stick

USB Stick: Windows 7 kann keine USB Stick lesen (meine nach update)
Allgemeines 22. September 2019

USB Festplatte

USB Festplatte: Hatte bei einem Siemens Tower mit Windows 7 Prof. eine USB 3.0 PCI Karte mit 2 Anschlüssen eingebaut und darüber einige Jahre eine Buffalo 1,5 GByte Festplatte angeschlossen und einwandfrei...
Allgemeines 3. März 2018

Externer USB Festplatte wird nicht angezeigt, Windows 7

Externer USB Festplatte wird nicht angezeigt, Windows 7: Sehr geehrte Damen und Herren, ich benutze seit Jahren eine externe Festplatte u. a. zur Datensicherung. Jetzt habe ich diese Festplatte wieder an den USB-Anschluss angeschlossen, jedoch wird sie...
Allgemeines 9. November 2017

USB Festplatten

USB Festplatten: Habe eine PCI USB 3.0 Karte mit 2 Anschlüssen und eine weitere Karte mit 4 Anschlüssen installiert. Vorher hatte ich nur eine Karte drin nämlich die mit 2 Anschlüssen. Die mit 4 Anschlüssen habe...
Allgemeines 28. September 2017

externe Festplatte

externe Festplatte: hallo, ich möchte eine ca. 10 Jahre alte Festplatte - Seagate Barracuda 7200 10 - über eine Dockingstation als externe Sicherung benutzen. Nach dem Anschluß sagt der Systemmanager: Gerät kann...
Allgemeines 12. Januar 2017

Nach Anschluß externer USB Festplatte: "Keine Rückmeldung" im Explorer

Nach Anschluß externer USB Festplatte: "Keine Rückmeldung" im Explorer: Hallo, ich bräuchte bitte Unterstützung bei folgendem Problem: Neue WD elements Festplatte (1TB, USB) Nach erstmaligem Anschluss an Notebook meldet Windows Vista (Home premium, 32 bit) zunächst...
Hardware 10. Oktober 2009

Mini USB Stick von OCZ - Der USB Stick Der Etwas Anderen Art

Mini USB Stick von OCZ - Der USB Stick Der Etwas Anderen Art: Der hier vorgestellte USB Stick ist so ziemlich einzigartig. Der von OCZ hergestellte USB Stick "Roadster" ist gerade mal so groß wie der USB Anschuss am PC! Dies wird dadurch möglich,dass der...
Hardware 21. September 2006
Externe Festplatten und USB Sticks werden nicht initialisiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.