Externe Freigabe OneDrive for Business, Plan E3

Diskutiere und helfe bei Externe Freigabe OneDrive for Business, Plan E3 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, es ist mir leider nicht möglich, in den OneDrive-Einstellungen die Option zur Freigabe mittels anonymem Link einzuschalten. Für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GJ1966, 11. September 2017.

1. GJ1966
    GJ1966 Gast

Guten Tag,

es ist mir leider nicht möglich, in den OneDrive-Einstellungen die Option zur Freigabe mittels anonymem Link einzuschalten.

Für Sharepoint-Websites funktioniert dies problemlos. Ich habe im OneDrive Admin identische Einstellungen wie bei Sharepoint vorgenommen. Der Speichervorgang endet ohne Fehlermeldung, wenn ich die Seite jedoch aktualisiere bzw. nach einem Relogin, wird die Option wieder als nicht-aktiv angezeigt.

2. Georgi T. Win User

Hallo GJ1966,

Ich freue mich, dass du eine Lösung gefunden hast. Möglicherweise hat es sich dabei um eine vorübergehende Störung gehandelt.

Danke für die Rückmeldung, diese kann auch anderen Forum Mitgliedern von Nutzen sein.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Georgi T. Win User

4. GJ1966 Win User

Hallo,

bin exakt so vorgegangen, funktioniert leider nicht. Habe das Problem allerdings selber gelöst indem ich die Freigabeeinstellung in sharepoint für die Websitesamnmlung [domain]-my.sharepoint.com (=OneDrive Root) gesetzt habe. Das wurde auch direkt auf die
    OneDrive Konfiguration durchgereicht.

Trotzdem danke.

JG
  5. RJR71 Win User

Skype for Business State-of-the-Art-Meetings (PSTN Conferencing) nach Testzeitraum nutzen

Vielen Dank für die Antwort. Doch hier beginnt mein Problem:

Falls Ihr den Office 365 Enterprise E3 Plant habt, braucht Ihr Skype for Business Plan 2 natürlich nicht noch einmal buchen, da dieser schon in E3 enthalten ist.

Ich kann es nicht ohne Skype for Business Plan 2 buchen! Es steh mir nicht zur ´Verfügung selbst 4 Anrufe mit Microsoft konnten es nicht klären.....

Wie bekomme ich also PSTN Conferencing gegen eine Gebühr von 3,40 €/Monat erhältlich zu meinem E3 Vertrag?

Ich will nur, dass sich Personen in ein Skype for Business Meeting per Telefon einwählen können. Mehr nicht!

Gruß

RJR
  6. RJR71 Win User

Skype for Business State-of-the-Art-Meetings (PSTN Conferencing) nach Testzeitraum nutzen

Ich habe dazu auch noch mal ein Frage:

Wir haben auch Plan E3. Im Plan E3 ist aber schon Skype for Business Plan 2 enthalten. Warum muss ich das noch einmal kaufen? Was brauche ich neben PSTN noch, damit sich fremde Personen per Telefon einwählen können?

Habe mit MS jetzt 4 mal mit unterschiedlichen Abteilungen gesprochen und bin noch kein Stück schlauer....

Gruß

RJR
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Externe Freigabe OneDrive for Business, Plan E3 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Externe Freigabe OneDrive for Business, Plan E3 - Similar Threads - Externe Freigabe OneDrive

Forum Datum

OneDrive for Business Plan 1

OneDrive for Business Plan 1: Hallo Microsoft,ich habe gleich mehrere Fragen und hoffe sie können mir diese beantworten!1. Mit wieviel Geräten kann ich das normale OnDrive von Windows nutzen und wie groß ist der...
Microsoft Office 16. August 2024

Onedrive for Business Freigabe für kostenlosen Onedrive-Account

Onedrive for Business Freigabe für kostenlosen Onedrive-Account: Hallo zusammen,ich habe einen Onedrive Business Plan 1 Account. In dieser Onedrive möchte ich einen Ordner freigeben für einen Nutzer, der die kostenlose Onedrive-Variante nutzt...
Microsoft Office 25. Januar 2023

Deleted Files - OneDrive for Business Plan 2

Deleted Files - OneDrive for Business Plan 2: Hello, I have now created a retention policy for OneDrive for Business Plan 2. If I delete a file now, it will be preserved by the retention policy. Where can I find the data deleted from...
Microsoft Office 16. Juli 2019

OneDrive for Business Plan 2 - Aufbewahrungsrichtlinie

OneDrive for Business Plan 2 - Aufbewahrungsrichtlinie: Hallo, vielleicht kann ich mein Problem auf Deutsch besser beschreiben. Ich benutze OneDrive gerne und habe nun über Aufbewahrungsrichtlinien im OneDrive for Business Plan 2 gelesen....
Microsoft Office 7. Juli 2019

Externe Freigabe von OneDrive-Dateien

Externe Freigabe von OneDrive-Dateien: Ich möchte eine Datei in OneDrive für externe Benutzer freigeben. Dabei gehen drei Sachen schief: ich kann die Option "Jeder", die ich gerne hätte, erst garnicht auswählen wenn ich "Personen...
Microsoft Office 2. April 2018

externe Freigaben in One Drive for Business

externe Freigaben in One Drive for Business: Hallo, folgendes Problem stellt sich dar: Ich kann keine Einladungen zu einer Datei außerhalb meiner Organisation senden. In der Sharepointadministration ist folgende Einstellung auf oberster...
Microsoft Office 1. Juni 2017

OneDrive for Business; Freigaben an externe Kontakte (Verteilergruppen)

OneDrive for Business; Freigaben an externe Kontakte (Verteilergruppen): Hallo, ich möchte für externe Kontakte (die weder ein Office 365 Konto noch in meiner Unternehmung ein Konto besitzen, also zum Beispiel *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Microsoft Office 18. Januar 2017
Externe Freigabe OneDrive for Business, Plan E3 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.