Externe Freigabe OneDrive for Business, Plan E3
Diskutiere und helfe bei Externe Freigabe OneDrive for Business, Plan E3 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, es ist mir leider nicht möglich, in den OneDrive-Einstellungen die Option zur Freigabe mittels anonymem Link einzuschalten. Für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GJ1966, 11. September 2017.
Thema:
Externe Freigabe OneDrive for Business, Plan E3 - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Externe Freigabe OneDrive for Business, Plan E3 - Similar Threads - Externe Freigabe OneDrive |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneDrive for Business Plan 1OneDrive for Business Plan 1: Hallo Microsoft,ich habe gleich mehrere Fragen und hoffe sie können mir diese beantworten!1. Mit wieviel Geräten kann ich das normale OnDrive von Windows nutzen und wie groß ist der...
|
Microsoft Office | 16. August 2024 |
Onedrive for Business Freigabe für kostenlosen Onedrive-AccountOnedrive for Business Freigabe für kostenlosen Onedrive-Account: Hallo zusammen,ich habe einen Onedrive Business Plan 1 Account. In dieser Onedrive möchte ich einen Ordner freigeben für einen Nutzer, der die kostenlose Onedrive-Variante nutzt...
|
Microsoft Office | 25. Januar 2023 |
Deleted Files - OneDrive for Business Plan 2Deleted Files - OneDrive for Business Plan 2: Hello,
I have now created a retention policy for OneDrive for Business Plan 2.
If I delete a file now, it will be preserved by the retention policy.
Where can I find the data deleted from...
|
Microsoft Office | 16. Juli 2019 |
OneDrive for Business Plan 2 - AufbewahrungsrichtlinieOneDrive for Business Plan 2 - Aufbewahrungsrichtlinie: Hallo,
vielleicht kann ich mein Problem auf Deutsch besser beschreiben.
Ich benutze OneDrive gerne und habe nun über Aufbewahrungsrichtlinien im OneDrive for Business Plan 2 gelesen....
|
Microsoft Office | 7. Juli 2019 |
Externe Freigabe von OneDrive-DateienExterne Freigabe von OneDrive-Dateien: Ich möchte eine Datei in OneDrive für externe Benutzer freigeben.
Dabei gehen drei Sachen schief:
ich kann die Option "Jeder", die ich gerne hätte, erst garnicht auswählen
wenn ich "Personen...
|
Microsoft Office | 2. April 2018 |
externe Freigaben in One Drive for Businessexterne Freigaben in One Drive for Business: Hallo,
folgendes Problem stellt sich dar: Ich kann keine Einladungen zu einer Datei außerhalb meiner Organisation senden.
In der Sharepointadministration ist folgende Einstellung auf oberster...
|
Microsoft Office | 1. Juni 2017 |
OneDrive for Business; Freigaben an externe Kontakte (Verteilergruppen)OneDrive for Business; Freigaben an externe Kontakte (Verteilergruppen): Hallo, ich möchte für externe Kontakte (die weder ein Office 365 Konto noch in meiner Unternehmung ein Konto besitzen, also zum Beispiel *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
|
Microsoft Office | 18. Januar 2017 |