Externe Freigabe von OneDrive-Dateien
Diskutiere und helfe bei Externe Freigabe von OneDrive-Dateien im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte eine Datei in OneDrive für externe Benutzer freigeben. Dabei gehen drei Sachen schief: ich kann die Option "Jeder", die ich gerne... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Philipp Gutknecht, 2. April 2018.
Thema:
Externe Freigabe von OneDrive-Dateien - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Externe Freigabe von OneDrive-Dateien - Similar Threads - Externe Freigabe OneDrive |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneDrive Datei Freigabe BenachrichtigungOneDrive Datei Freigabe Benachrichtigung: Wie kann ich es einrichten, dass ich über jeden Zugriff auf die freigegebene Datei/Ordner in OneDrive informiert werde, z.B. per Mail?
|
Microsoft Office | 3. Juni 2022 |
Fehlermeldung bei externer FreigabeFehlermeldung bei externer Freigabe: Hallo Zusammen,
wenn ich auf der SharePoint-Seite meiner Teams einen externen Freigabelink zu einem Ordner oder Dokument erstelle, dann erhalte ich folgende Fehlermeldung:
Das hat nicht...
|
Microsoft Office | 17. März 2021 |
OneDrive Freigabe Externe E-MailAdresseOneDrive Freigabe Externe E-MailAdresse: Hallo,
wenn ich ein Verzeichnis aus OnDrive für eine externe E-Mail Adresse freigeben will, bekomme ich diese Rückmeldung.
Das ganze hat bis vor ein paar Tagen noch funktioniert.
Alle...
|
Microsoft Office | 2. September 2020 |
Externe Freigabe SharePoint und OneDrive nur auf der Teamwebsite möglich, auf den...Externe Freigabe SharePoint und OneDrive nur auf der Teamwebsite möglich, auf den...: Guten Tag,
ich suche nach einer Lösung des folgenden Problems:
wir haben in Microsoft Teams ein paar Teams erstellt, zu jedem davon bekamen wir automatisch SharePoint Website, OneNote...
|
Microsoft Office | 3. April 2018 |
Externe Freigabe von OneDrive-DateienExterne Freigabe von OneDrive-Dateien: Ich möchte eine Datei in OneDrive für externe Benutzer freigeben.
Dabei gehen drei Sachen schief:
ich kann die Option "Jeder", die ich gerne hätte, erst garnicht auswählen
wenn ich "Personen...
|
OneDrive | 2. April 2018 |
Freigaben an externe KontakteFreigaben an externe Kontakte: Ab diesem Thread teilen.
Hallo Frank,
"Freigaben auf Dateien ist leider nicht möglich. Nur die Freigabe von Verzeichnissen und deren Inhalt."
Du meinst eher umgekehrt oder?!
Man kann...
|
Microsoft Office | 16. Mai 2017 |
externe Freigabe für Videoexterne Freigabe für Video: Hi,
ich habe ein Video in der Video-App hochgeladen und möchte den entsprechenden Kanal an eine externe Person freigeben.
Die Fehlermeldung heißt dann: "Die Richtlinien Ihrer Organisation...
|
Microsoft Office | 30. November 2016 |